Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilgerstorfee

Bewerberin

• »Pilgerstorfee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2017

Beruf: schüerin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:25

Sport treiben

Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, ob ihr selber Sport macht.
Wenn ja, dann welchen? habt ihr ein System, ein Trainingsprogramm?
danke

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:26

Dein Beitrag irritiert mich etwas.
Es ist dein erster Beitrag und du stellst sofort Fragen.
Warum hast du dich in diesem Forum angemeldet- und welche Sportarten betreibst du?
Welche möchtest du gerne machen, hast nur keine Gelegenheit? Bist du in einem Verein-oder kommen Vereine für dich nicht in Frage?
Triffst du dich zum Sporteln mit Freunden-oder bist du lieber alleine unterwegs?
Hast du sportliche Ziele-oder geht es dir allgemein um Fitness?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Pilgerstorfee

Bewerberin

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 22:15

Hallo Arti, das ist mal eine unfreundliche Begrüßung :S
erstens, das ist nicht mein erster Beitrag, bin bereits seit etwa einer Woche hier und ziemlich aktiv, warum jetzt bei mir alle anderen Beiträge nicht angezeigt werden, weiß ich nicht. die gibt es aber.

warum durfte ich denn keine Fragen stellen ?( ist mir wiederum ein Rätsel. Ich bin in einem Sport-Thread, aber kein Thema gefunden, wo sich die Teilnehmer zu ihrer Fitness austauschen. Wer ein Top-Model sein bzw seinen Idolen gleich aussehen möchte, der sollte Sport treiben.

Aber nun ja. Scheint ein Forum arroganter Menschen zu sein ;(

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2017, 22:30

Äh? Du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass hier alle anstreben, wie ein Model auszusehen? :vogel:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (17.06.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2017, 23:08

Hallo Arti, das ist mal eine unfreundliche Begrüßung :S
erstens, das ist nicht mein erster Beitrag, bin bereits seit etwa einer Woche hier und ziemlich aktiv, warum jetzt bei mir alle anderen Beiträge nicht angezeigt werden, weiß ich nicht. die gibt es aber.

Immerhin hab ich reagiert. Weitere Antworten kamen nicht.
Das muss doch an deinem Beitrag liegen, denn hier wird normalerweise jeder begrüßt

warum durfte ich denn keine Fragen stellen ?( ist mir wiederum ein Rätsel. Ich bin in einem Sport-Thread, aber kein Thema gefunden, wo sich die Teilnehmer zu ihrer Fitness austauschen. Wer ein Top-Model sein bzw seinen Idolen gleich aussehen möchte, der sollte Sport treiben.

Aber nun ja. Scheint ein Forum arroganter Menschen zu sein ;(

Ich bin arrogant ;) Keine Sorge, die Anderen sind netter. :D

Und warum erzählst du nichts von dir? Ich finde nicht gut, wenn einfach eine Frage in den Raum gestellt wird. Noch dazu als erster Beitrag. Du siehst ja selbst, dass unter deinem Nick eine 1 stand.
Jetzt kommt raus, dass du wie ein Model aussehen willst. Keine Ahnung, ob das hier jemand möchte. Ich mache Sport, weil ich mich damit gut fühle. Wer sich gut fühlt, sieht gut aus.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juni 2017, 07:06

warum jetzt bei mir alle anderen Beiträge nicht angezeigt werden, weiß ich nicht. die gibt es aber.

Das liegt daran dass Beiträge aus der Spielwiese nicht gezählt werden :)

Pilgerstorfee

Bewerberin

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Juni 2017, 19:48

tja, und warum antworten hier lauter Leute, die sowieso zum Thema nichts zu sagen haben und nur dabei sind die andren runter zu machen :schulterzuck:
wie auch immer :badidea:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

8

Montag, 19. Juni 2017, 20:17

Du musst verstehen - es kommt oft genug vor, dass sich Spam-User in Foren anmelden, die dann neue Threads starten und dort "ganz heimlich" ihre Spam-Links verbreiten. Dann wird im Startpost mal gefragt, was man denn von diesem und jenem Produkt halte oder es werden nach ein paar Tagen über die Edit-Funktion LInks eingefügt, damit es nicht so auffällt.
Wenn man dann einen Thread von einem neuen User sieht, der lediglich aus Fragen besteht, ohne dass man jegliche Persönlichkeit eines Users erkennen könnte, und man dann auch noch sieht, dass der User neu ist und noch keine (gezählten) Beiträge verfasst hat... Dann wird man skeptisch. Das hat nichts mit Arroganz zu tun.

Um zum Thema zurück zu kommen: ich mache Sport, aber ohne besonderen Trainingsplan oder ein definiertes Ziel oder sowas. Ab und an geh ich ins Fitnessstudio, aber mehr aufs Laufband als an die Geräte. Zuhause mache ich meist ein-zweimal die Woche ein Workout auf einer Fitness-DVD von Jillian Michaels - da fühle ich mich zumindest etwas motiviert, wenn sie mir zum zehnten Mal sagt, dass ich jetzt diese verdammten PushUps machen soll und endlich mal über meine Grenzen gehen soll :D
Ich trainiere aber nicht, um wie ein "Model" auszusehen oder sowas.