Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

33

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:26

Ich meinte mit rausstechen eigentlich nicht die Kleidung... sondern die Wirkung von ihr auf dem BIld auf mich. Es gibt ja Menschen die selbst in Kartoffelsäcken durch eine tolle Ausstrahlung rausstechen.
Das ist dann ein Zusammenspiel von allem. Und auf mich wirkt Celine momentan einfach nicht mehr so wie es mal war. Kann das auch nicht erklären. Ich finde sie auch immer noch sehr dünn. Sehr sogar, glaube sie hat extra diese weitere lockere Jeanskleidung gewählt. Hübsch ist sie , keine Frage aber eben das modellige fehlt mir bei ihr; was mir mal so gefiel. Kann es ja auch nicht erklären... warum das so ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (8. Oktober 2017, 14:32)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

34

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:02

Jetzt blick ich hier mal zufällig rein und versteh die (Céline-) Welt schon wieder nicht. Das ist doch ein sehr schönes Werbebild, auf dem Céline prima rüberkommt. Was soll da nicht stimmen? :schulterzuck:

Was die Mädel anhaben, dürfte ja wohl dem Interesse von About You entsprechen. Die zahlen und reden dann mindestens mit. Und für mich ist es ok. Wenn ich hier was kaufen würde, dann Célines Outfit. Ist auch alles prima arrangiert. Natürlich IST sie zu groß und dünn für diesen Kunden. Also steht sie ne Stufe tiefer, die Unterschiede und ihre Figur sind wirksam kaschiert; die überlangen Arme durchs das angewinkelte Bein optisch verkürzt und die Handgelenke unter Schmuck verborgen. Alles ohne dass es irgendwie verrenkt wirken würde. Das mit dem raushängenden Hemd ist ne Spur zu dicke, ja. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Auf mich wirkt Céline hier sehr gut. Ich sehe selten mal Bilder von ihr, auf denen sie mich so überzeugt.

Im Ergebnis hänge ich wieder genauso daneben wie früher. Ich teile die Céline-Stimmung nicht und kann nicht sehen, was da besonders sein soll. Kein Starrummel, klar. About You halt und nicht About Her. Und nichts großes, sondern eher Provinz-Verkaufstour. Ist es vielleicht das, was stört?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

35

Sonntag, 8. Oktober 2017, 17:36

Ich kann es Dir nicht sagen , weil ich es nicht weiß und nur annehme das es einfach ihr verändertes Aussehen ist und ich damit momentan nicht mehr so warm werde.... :whistling:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

36

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:26

Also mir gefällt sie hier ausnahmsweise mal wieder gut. Cooles junges Mädel im Jeansoutfit, und ich finde, sie hat es mit ihrem Outfit besser getroffen als die anderen Mädels auf dem Bild. Hier sieht sie auch selbstsicher genug aus und nicht wie ein schüchternes junges Mädchen neben lauter Erwachsenen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

37

Montag, 9. Oktober 2017, 08:40

Celine ist so überhaupt nicht der Doc Martens-Typ.

Das war gestern auch mein erster Gedanke als ich die Bilder von dem Event gesehen habe, Doc Martens passen so gar nicht zu ihrem eher spießigen Typ. Trotzdem gefällt sie mir auf diesem Gruppenbild am besten, einfach weil sie (auch outfit-mäßig) am entspanntesten wirkt. Kennt jemand die anderen Mädels? Dem Anlass nach müssten das ja Fashion-Blogger sein, was ich mir bei den Outfits aber kaum vorstellen kann ?(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher