Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 185

Samstag, 14. April 2018, 19:19

Ich hab meine Bitte nur als Anregung gemeint. Wenn ihr mit vanessafans Vorschlag daraus etwas machen könntet, gut, dann mal schauen, was daraus wird. Aber so eng wie mit den RA-Regeln war's gar nicht gemeint. Zur Fashion Week gehören für mich An- und Abreisen, Portfolios, Casting-Nachrichten und anschließend Bilder und Videos - die gelegentlich auch erst mit einiger Verspätung eintrudeln. Und wenn dann Bewertungen dazu gepostet werden, finde ich das sogar interessant.

Aber wir leben im Zeitalter der Blogger und Streetstyle-Fotografen und tausernd andrer Trittbrettfahrer, die sich mit Dingen zu profilieren versuchen, deren Sachbezug zum Modegeschehen in Wahrheit oft nur aufgelasen und lachhaft ist. Man wird zugemüllt mit Pseudo. Dolce&Gabbana haben es inzwischen eingebunden in ihre Werbestrategie und päsentieren jetzt Shows, in denen alte Sachen aufgetragen werden! Insofern kann man natürlich sagen, dass der ganze Zirkus drumherum inzwischen zur Sache selber gehört. Ich sehe tatsächlich keine Möglichkeit, dagegen anzukämpfen und mag nicht Donna Quichota spielen.

Aber einen Monat NACH dem Zirkus und im Vorfeld möglicher neuer News, was Resortschauen und Planungen angeht, da finde ich dann Exit-Videos und neue herausgekommene Straßenbilder hier doch etwas verfehlt und würde es für sinnvoller halten, sie in allgemeinen Threads zu posten. Es gibt ja z.B. auch die Thread-Kategorie XY in der Öffentlichkeit.

Wenn das aber als Bitte nicht funktioniert und bei einigen Postern nicht mal auf Verständnis stößt, dann machen neue Threadeinrichtungen vielleicht auch keinen Sinn. In dem Sinne geb ich hier jetzt auf und betrachte das als erledigt. So wichtig ist mir Céline auch wieder nicht. Dann beziehe ich meine Infos anderswoher. Lasst es uns beenden!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 186

Sonntag, 15. April 2018, 09:37

Solche Spekulationen könnten genausogut in den einfachen Celinethread. Auch Streetstylebilder wären dort nicht fehl am Platz. Sie hat als Siegerin ohnehin eine Vielzahl an Threads und die Informationen würden bei einem zusätzlichen Thread wahrscheinlich eher öfter doppelt gepostet, weil nicht jeder jeden Thread liest.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher