Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

57

Montag, 1. Mai 2017, 12:53

Viele Teilnehmerinnen schein sich aber sehr zu freuen, wenn sie in einer Fußgängerzone z. B. erkannt werden.
Sie denken dann wahrscheinlich, dass sie berühmt sind.

Von Leticia könnte ich mir vorstellen, dass sie nach Gntm alles möglichen machen würde- shopping queen- promi dinner etc- vielleicht sogar das Dschungelcamp. Entweder man hört von ihr . bis auf die one1-sachen nichts mehr- oder sie nimmt solche Angebote an
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

58

Montag, 1. Mai 2017, 13:31

Ich finde das völlig ok wenn die Mädchen GNTM als Plattform für das nutzen, was es ist.

Bei DSDS ist man nur in Teilen zum Singen, bei GNTM eben nur in Teilen zum Modeln.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:54

neue Preview: "Wird das Sabines letzter Walk?!"

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…tzter-walk-clip

Mittlerweile glaube ich, dass Leticia einen Sabine-Komplex hat. Sabine hier, Sabine da und Sabine auch dort...! :wacko:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:08

Ich finde das völlig ok wenn die Mädchen GNTM als Plattform für das nutzen, was es ist.

Bei DSDS ist man nur in Teilen zum Singen, bei GNTM eben nur in Teilen zum Modeln.

Vor allem nutzen GnTm und DSDS die Kandidaten..

Ich finde gut, wenn die Kandidaten einunrealistischen Blick auf diesen Teil des Showgeschäftes gewinnen-
bedeutet entweder nicht hingehen- oder die Medienpräsenz nutzen

....mir wird trotzdem immer fremd bleiben, wie man sich so ausliefern kann.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:28

Das Unterwassershooting in dem Glaskasten war in meinen Augen das bescheuertste Unterwassershooting.
Ja, fand ich auch. Idee mit Glaskasten toll, aber viel zu viel Umgebung (und Schuller) auf den Bildern und viel zu wenig Person.
Aber: da ist dieses genial süße Bild von Kiara mit dem Pfeil-und-Bogen und diesem tollen Profil bei rausgekommen!
und Lynn und ihr Freund die sturmfreie Bude genuzt haben.
Und dann hatten sie plötzlich einen Schkobrunnen und vier Kerzen zwischen sich? Nein, das kommt mir so gestellt vor wie Freds Clownskostüm. Abgesehen davon, wer setzt sich denn freiwillig in die Öffentlichkeit einen Meter voneinander entfernt und mit Zeug dazwischen an einen Tisch, wenn man sich wochenlang nicht gesehen hat? Da will man doch kuscheln und für sich sein?
Ich konnte die Regieanweisungen für alle Beteiligten förmlich hören in dieser Szene. Auch für Leticia. Und die hat sich vielleicht gesagt: scheiß drauf, für einen Schluck Wein mach ich das.

Aber das Thema ist ja hier eigentlich schon durch, bin ein bisschen spät dran.
Mittlerweile glaube ich, dass Leticia einen Sabine-Komplex hat. Sabine hier, Sabine da und Sabine auch dort...! :wacko:
Hat sie, denke ich auch. Das ist schon richtig auffällig. Neid und Angst stecken eigentlich dahinter – aus meiner Sicht sonst nichts. Leticia weiß wahrscheinlich genau, was sie nicht kann, und das ist: Leute mit ihrem Charme und ihrer Natürlichkeit begeistern. Und genau das kann Sabine. Auch wenn die Natürlichkeit manchmal gespielt ist …

Ich freue mich auf den Tag mit den Eltern/Freunden. Solange sie nicht bescheuerte Fotos machen müssen wie beim letzten Mal … – ich mag es immer zu sehen, wer zu wem gehört und wie die so miteinander sind. Das hat mir in der letzten Sendung schon gefehlt, mir waren die Szenen mit den Freunden viel zu kurz und abgeschnitten. Tja – seufz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (03.05.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:32

neue Preview: "Wird das Sabines letzter Walk?!"

Vielleicht ist bei Leticia auch ein klein bisschen Neid dabei, evtl wäre sie gerne etwas so wie Sabine, ein bisschen fröhlicher, ein bisschen hübscher, ein bisschen was Sabine hat und Leticia nicht. Glaube auch dass sie einen Sabine Komplex hat. Einen kleinen zumindest. Was macht Leticia nur, sollte Sabine evtl doch demnächst ausscheiden und sie noch länger als Sabine dabei sein. Dann bin ich auf das nächste "Feindbild" von ihr gespannt. Es gibt Menschen die benötigen immer jemanden an dem sie sich reiben müssen, sonst fühlen sie sich nicht wohl. Ist so. Habe eine Kollegin, die braucht immer jemanden über den sie sich aufregen kann oder jemanden mit dem sie sich bekriegen kann. ;( Sonst fehlt ihr was.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (03.05.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:17

Das Gilette Casting sieht aus, als ob quasi alle Mädels so gut sein werden, dass man ihnen aufgrund der Leistung problemlos den Job zuschustern kann.

Hat den Opel Spot irgendjemand irgendwo gesehen ? (ausser auf Youtube den direkt gesucht)Ich nicht. So wird der wohl kein richtiger Job gewesen sein. Bei Gilette könnte ich mir das auch vorstellen. Ein Job um eine Kandidatin zu pushen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:53

Wenn man den Opel-Spot auf Youtube sieht, ist der fast drei Minuten lang (und von vorne bis hinten schrecklich). Davon könnten sie für Werbung, egal ob online oder im Fernsehen, ja nur minimale Ausschnitte gebrauchen. Aber mir ist der Spot bisher nirgendwo begegnet. Vielleicht läuft er ja morgen bei GNTM in der Werbepause, das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.