Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

49

Sonntag, 30. April 2017, 20:53

Dschungelcamp halte ich für gut möglich. Wobei Dominata auch gute Chancen hat :D

Aminata ist meiner Meinung nach mittlerweile viel zu unbekannt. Die ist ja seit der Staffel kaum in den Medien präsent gewesen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

50

Sonntag, 30. April 2017, 20:59

Dschungelcamp halte ich für gut möglich. Wobei Dominata auch gute Chancen hat :D

Aminata ist meiner Meinung nach mittlerweile viel zu unbekannt. Die ist ja seit der Staffel kaum in den Medien präsent gewesen.

War Nathalie aber eigentlich auch nicht. Ihre Ottoerbe Geschichte kam ja eigentlich erst während des Dschungelcamps ans Licht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

51

Montag, 1. Mai 2017, 09:51

Wahrscheinlich haben sie da einen Teil von Heidis Text rausgeschnitten. Und eigentlich lautet der: "Das war beim Shooting am Anfang so schwer mit ihr, dass ich dachte: 'Wenn ich kein Bild habe, was soll ich denn machen? Ich kann ihr keins geben.' Aber dann hat sie zum Glück noch den Schalter umgelegt, und es ist ein wunderschönes Foto entstanden." Oder so ähnlich. Also viel Lärm um nix. :verschwoerung:
Danke. Genau das wird es ohnehin sein.

Und dass irgend ein Mädchen rausfliegt ist auch klar.

Am Ende ist nur eine übrig und die Reihenfolge, in der sie letztlilch gegangen sind ist total egal...
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

52

Montag, 1. Mai 2017, 10:03

Und dass irgend ein Mädchen rausfliegt ist auch klar.

Am Ende ist nur eine übrig und die Reihenfolge, in der sie letztlilch gegangen sind ist total egal...

Zu dieser entspannten Sicht versuche ich mich auch zunehmend durchzuringen. Es ist doch im Grunde vollkommen egal, wer Neunte und wer Siebte wird, wer ins Finale kommt und wer gewinnt. Mir ist ohnehin am wichtigsten, was man von den Kandidatinnen nach der Show noch sieht. Und erst da kann man sich von ihren Fähigkeiten als Model wirklich ein Bild machen, wenn man sie denn mal auf einem normalen Laufsteg ohne Hamsterrad oder Nackt-Choreographie sieht oder bei einem Editorial-Shooting.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

53

Montag, 1. Mai 2017, 11:16

Jetzt gibt's auch mal ne Preview auf das Gillette Casting: www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…n-der-show-clip
Na, da scheint es nicht aufs Schauspielern anzukommen - zumindest gibt es kein Malemodel und sie müssen über diesen Balken laufen und irgendwie ihre Beine in Szene setzen.
Aber was ist da am Ende mit den Freunden / Familien? Fliegen die da wieder heim? Und wenn ja, wann genau - also ist das dann nach dem Casting (weil die alle noch in Bademänteln sind)? Währenddessen wäre ja blöd, da könnten die ja kein Strahlegesicht mehr machen, wenn die vorher Rotz und Wasser geheult haben :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (01.05.2017)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

54

Montag, 1. Mai 2017, 11:27

Na, die verabschieden sich nach dem Casting (wobei nicht klar ist, ob die Mädels da schon wissen, wer den Job hat). Die Bademäntel werden sie ja tragen, weil sie schon ins Wasser gehüpft sind. Und es hieß ja auch, da steht ein Monitor, damit die Angehörigen beim Casting zusehen können.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

55

Montag, 1. Mai 2017, 12:10

Wenn es nur um die hübschen Beine gehen würde, dann hätten ja wohl Maja, Céline, Romina und Lynn die besten Chancen. Aber es wird doch bestimmt wieder ein kurzer Werbeclip gedreht. Also sollten sie wahrscheinlich auch ein wenig schauspielern können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es Maja ins Finale schaffen könnte. Aber dafür muss sie ja nun echt bald mal einen Job haben. Von daher gönne ich ihr den Job am meisten. (nach Céline natürlich!! :D )

@ Konni!
Es stimmt schon. Im Grunde ist es völlig egal, ob jemand 9. oder 8. oder 7. wird. Zumindest für das internationale modeln. Aber Finale oder nicht Finale ist doch für die Mädchen noch ein sehr großer Unterschied. Außerdem kämpfen sie ja dafür wochenlang und wollen alle dort hin. Die Mädchen, die es dann ins Finale schaffen, haben auch noch Jahre danach eine sehr große Medienpräsenz und könnten des dann ja auch als Influencer nutzen. Eine Amelie Klever, die ja 2010 in der 6.Staffel Dritte wurde, ist ja immer noch auch in den Medien in aller Munde, obwohl sie ja nun fast nichts mehr mit dem modeln zu tun hat. Andererseits erinnert sich kaum noch jemand an die Mädchen auf den hintern Plätzen. Das sieht man ja allein schon bei den Mädchen dieser Staffel..! Da habe ich teilweise schon die Namen vergessen. :nachdenk:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

56

Montag, 1. Mai 2017, 12:22

Na ja, wenn man das Berühmtwerden als Lebensziel ansieht, ja, dann gebe ich dir recht, dann muß man sich anstrengen, ins Finale zu kommen. Allerdings wird man dann als irgendwas berühmt, nur nicht als Model. Da sich aber "Ich will berühmt werden, als was, ist mir egal" offenbar als Berufswunsch zunehmender Beliebtheit erfreut, ist es natürlich konsequent, wenn die Kandidatinnen sich abstrampeln und auch den blödesten Mist mitmachen, solange sie sich damit in den Hirnen der breiten Masse verankern.
Ich denke, wenn man auf der Straße beliebige Menschen und/oder GNTM-Zuschauer anhalten und ihnen die Namen der derzeit erfolgreichsten Models aufzählen würde, dann würden sie bei den meisten nur "Nie gehört" sagen. Zwischen Irgendwie-Berühmt-Sein und Mit-Etwas-Erfolg-Haben liegen halt Welten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoubleUS (01.05.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher