Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

33

Samstag, 29. April 2017, 19:42

Kann gut sein, dass es geplant war.
Ist schon iwie komisch, dass zufällig alle gleichzeitig heim kommen und dann schnurrstracks ins Esszimmer watscheln.
Ob das Wein wegtrinken auch "angeschafft" oder es sich so ergeben hat, werden wir wohl nie erfahren ;)

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

34

Samstag, 29. April 2017, 19:54

Und nur so am Rande. Hat Romina nicht letzte Woche gesagt, dass sie aufgrund ihrer schweren Erkrankung keine Alkohol trinken darf? ??

Stimmt. Sie hat ja irgendwas mit der Leber und darf deshalb gewisse Sachen nicht essen und auch keinen Alkohol trinken. Wenn sie also den Wein trinkt, ergibt das überhaupt keinen Sinn.

Wenn ihre Erkrankung Morbus Wilson ist, wofür einiges spricht (in einer österreichischen Quelle hab ichs auch gesehen), dann kann sie Alkohol durchaus in Maßen trinken. Primär geht es bei der Krankheit um die Speicherung von Kupfer im Körper, was u.a. auch die Leber schädigt. D.h. sie sollte kupferhaltige Lebensmittel meiden, aber Alkohol per se nichtmal. Dennoch, bei einer vorgeschädigten Leber muss man da natürlich vorsichtig sein.

Daher würde ich jetzt nicht drauf wetten, dass nur Limo in der Flasche war ;)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

35

Samstag, 29. April 2017, 20:12

Was mir an der ganzen Sache etwas komisch vorkommt ist, dass Leticia extra betont hat, dass es keinen Alkohol im Haus gibt. - "Seit drei Monaten" hat sie gesagt.
Wahrscheinlich will man den Ruf wahren-
"Die Mädchen essen ausreichend, wir wollen keine Hungerhaken.."
"Es gibt keinen Alkohol bei GnTM,- keine Macht den Drogen..."

Darum könnte ich mir durchaus vorstellen, dass hier mit Traubensaft gespielt worden ist.
Und wenn es so gewesen ist, hätten sich die Mädchen bei ihrem Überfall nichts gedacht. Dann war ja alles nur eine Spielkulisse.

Ich kann mich übrigens an einen Abend mit Freundinnen erinnern. Wir waren 15 oder 16.
Eine hatte ein Glas Kirschen mit Alkohol dabei.
Wir haben die Kirschen gegessen und waren sofort total angegackert. - Bis eine das Etikett gelesen hat. Da stand nix von Akohol ^^ .
Wir hatten uns da total reingesteigert.
Man kann auch ohne Alkohl einen Schwips kriegen...

Mal gucken, wie die Szene nächste Woche aussieht.
Bin jetzt ehrlich gesagt gespannt, auf das, was sie zeigen-und wie man die Szenen zusammenhgeschnitten hat.

Mir war so, als hätte Romina im Interview gesagt, sie müsse mit Alkohol vorsichtig sein.
Aber vielleicht erinere ich mich falsch
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

36

Samstag, 29. April 2017, 20:15

Was mir an der ganzen Sache etwas komisch vorkommt ist, dass Leticia extra betont hat, dass es keinen Alkohol im Haus gibt. - "Seit drei Monaten" hat sie gesagt.
Wahrscheinlich will man den Ruf wahren-
"Die Mädchen essen ausreichend, wir wollen keine Hungerhaken.."
"Es gibt keinen Alkohol bei GnTM,- keine Macht den Drogen..."

Naja, es sind ja auch noch nicht alle 21. Lynn ist 18, darf also in den USA auch noch keinen Alkohol trinken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (29.04.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

37

Sonntag, 30. April 2017, 15:23

Wenn man sich die Previews anschaut, könnte man sofort den Eindruck bekommen, als hätten Sabine und auch Céline die größten Probleme bei dem Unterwassershooting. Aber die Previews verwirren ja in der Regel mit voller Absicht die Zuschauer.

Bei der Entscheidung (Teaser: "Ich verstehe dieses Mädchen nicht") sieht man nun aber, dass Heidi sich an Michael wendet, als sie sagt:"Wenn ich kein Bild habe, was soll ich dann machen? Ich kann ihr keins geben!"
Michael würde sich mit Sicherheit nicht für die Mädels von Team Thomas einsetzen - ergo, ist es ein Mädchen von Team Michael, die kein einziges brauchbares Foto hat..! Aber wer?! :nachdenk:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

38

Sonntag, 30. April 2017, 15:29

Bei der Entscheidung (Teaser: "Ich verstehe dieses Mädchen nicht") sieht man nun aber, dass Heidi sich an Michael wendet, als sie sagt:"Wenn ich kein Bild habe, was soll ich dann machen? Ich kann ihr keins geben!"
Michael würde sich mit Sicherheit nicht für die Mädels von Team Thomas einsetzen - ergo, ist es ein Mädchen von Team Michael, die kein einziges brauchbares Foto hat..! Aber wer?! :nachdenk:

Vielleicht wendet sie sich nicht an Michael, weil sie ihm klar machen will, dass er jetzt eine ganz bittere Pille schlucken muss (Gell Michael, das verstehst du...)
...vielleicht holt sie sich von ihm Verstärkung, weil Thomas der Gelackmeierte ist....

Das müssen wir uns wohl angucken.... ;)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

39

Sonntag, 30. April 2017, 15:35

Vielleicht wendet sie sich nicht an Michael, weil sie ihm klar machen will, dass er jetzt eine ganz bittere Pille schlucken muss (Gell Michael, das verstehst du...)

Never ever. Dann würde sie sich an Thomas wenden. Denn schließlich muss sie es dann dem Thomas erklären.

Schau Dir nochmal den Teaser an. Das ist für mich eindeutig und die anderen Previews sollen uns nur verwirren! ;)

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…chen-nicht-clip

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

40

Sonntag, 30. April 2017, 15:40

Hört sich jedenfalls nach einer tollen Methode an, jemanden rauszuschmeißen, der nach der Gesamtleistung eher nicht gehen sollte. Da gibt es ja im Team Michael immerhin drei: Anh, Romina und Carina. Carina hatte auch in der letzten Folge Probleme, aber eben auch den Superjob. Michael reitet drauf rum, aber Heidi will Carina nie und nimmer im Finale haben. Die Würdelosigkeit eines solchen Rausschmisses wäre zwar gegen Anh und Romina auch ziemlich hart. Aber ich tippe mal: da geht es zu 80% um Carina, 10% um Anh, 10% um Romina.

Oder schlicht gesagt: Heidi schmeißt eine ungeliebte Opel-Siegerin gleich eine Woche nach dem Job aus der Sendung!