Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

25

Samstag, 29. April 2017, 17:18

Ich bin mir auch sicher, dass es keine Textbücher gibt, in denen steht: Letitia nimmt Weinflasche vom Tisch und sagt: blöd, bla, bla...

Aber es gibt mit Sicherheit gestellte Szenen und Hinweise, was gewünscht wird.

Lynn und Freund dachten vermutlich, ihr (gestelltes Candlelightdinner) soll gefilmt werden.
Bestimmt wurden sie auch gefilmt. Sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass ihre Szene erweitert werden sollte.
Die Reaktionen der beiden wirkten nicht gespielt.

Natürlich sollten die Mädels in dem Alter wissen, was man macht- und was unfreundlich-frech oder dreist ist.

Aber ich denke mir, dass sich die Frage "stören wir die beiden?" in diesem Augenblick wirklich nicht stellt.

Sie kommen die Treppe hoch, wissen, dass die beiden da oben bei Wein u. Kerzenlicht sitzen
Da gab es mit Sicherheit einen Hinweis.

Aber was sehen sie denn?
Sie sehen kein echtes Candleligt-Schoko-dinner- sondern ein von der Produktion gestelltes.
Fake trifft fake...

Dass sie mit ihrem Verhalten ihrem eigenen Image schaden würden, haben die Mädchen wahrscheinlich nicht geblickt.

Ich sag es mal so: das ist eine Szene, die ich absolut nicht brauche.
Total kindisch der Kram. Das wird für die 14jährigen Zuschauerinnen inszeniert, damit die darüber diskutieren können.

Mich interessiert auch nicht, ob das jetzt ein No Go ist-oder irgendwie entschuldbar.

Ich finde diesen Moment interessant, weil die Produktion durchblicken lässt, wie sie arbeitet.

Und wenn sie hier Situationen arrangieren, und so tun, als wäre das Gezeigte "echt"- wird das in allen anderen Szenen auch so sein.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoubleUS (29.04.2017), Konnimausi (29.04.2017)

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

26

Samstag, 29. April 2017, 17:25

Hut ab vor der Reaktion von Lynn und ihrem Freund.
Ich glaube, ich wäre nicht so ruhig gewesen.

Das gibt bei mir für Lynn Sympathiepunkte, die Leticia, Carina und Romina verlieren.

Aber toll, dass in einer Sendung, deren Zielgruppe zum Großteil minderjährige sind, eine Aussage kommt, dass es normal ist Wein anderer Personen aus der Flasche zu trinken, weil man ja seit 3 Monaten keinen Alkohol mehr hatte.
Das sind die wichtigen Dinge im Leben.

Und nur so am Rande. Hat Romina nicht letzte Woche gesagt, dass sie aufgrund ihrer schweren Erkrankung keine Alkohol trinken darf? ??

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Lassia (29.04.2017), Konnimausi (29.04.2017)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

27

Samstag, 29. April 2017, 17:31

Und nur so am Rande. Hat Romina nicht letzte Woche gesagt, dass sie aufgrund ihrer schweren Erkrankung keine Alkohol trinken darf? ??

Stimmt. Sie hat ja irgendwas mit der Leber und darf deshalb gewisse Sachen nicht essen und auch keinen Alkohol trinken. Wenn sie also den Wein trinkt, ergibt das überhaupt keinen Sinn.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

28

Samstag, 29. April 2017, 17:32

Hut ab vor der Reaktion von Lynn und ihrem Freund.
Ich glaube, ich wäre nicht so ruhig gewesen.

Das gibt bei mir für Lynn Sympathiepunkte, die Leticia, Carina und Romina verlieren.

Dann hat die Aktion ja Wirkung...

Aber toll, dass in einer Sendung, deren Zielgruppe zum Großteil minderjährige sind, eine Aussage kommt, dass es normal ist Wein anderer Personen aus der Flasche zu trinken, weil man ja seit 3 Monaten keinen Alkohol mehr hatte.

Na mal sehen. Vielleicht wird das noch begleitend kommentiert.
Und wenn nicht...Widersprüche haben bei GnTm noch nie gestört...

Stimmt Miss Marple... :D
Ich schließe daraus, dass in der Flasche kein Wein war.
Wahrscheinlich haben die Limo getrunken.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

29

Samstag, 29. April 2017, 17:50

ch finde diesen Moment interessant, weil die Produktion durchblicken lässt, wie sie arbeitet.

Also sprechen wir nun schon von Tatsachen?! Na, da können Serlina und Céline ja froh sein, dass sie nicht aufgefordert wurden, das Dinner zu stören...! :nachdenk:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

30

Samstag, 29. April 2017, 18:07

...Leticia hier...Leticia da.....
So viele tolle Kandidatinnen und immer zu ist von ihr die Rede.
GnTM hat die Staffel ja fast auf Letitia zugeschnitten.

Wahrscheinlich mussten die etwas tun, um von anderen Defiziten abzulenken.

Ich bin gespannt, wer den Venus-Job bekommt und ich hoffe, beim nächsten Mal liegt der Fokus weder auf Letitia noch auf anderen Streit-Plätzen.
Vergeblich weiss ja schon was kommen wird... :evil:

Letitia tut mir in der Rolle leid. Ich hoffe, sie kann das Buh-Frau-Image nach der Staffel ablegen und ein normales Leben führen. Außerhalb der Scheinwerfer.
Zu einem Leben in der Öffentlichkeit mag ich ihr nicht raten. Sie müsste sich erst mal über ihr Image klar werden.

Ich bin ja ganz froh mal nicht in jedem Satz was über Celine lesen zu müssen.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

31

Samstag, 29. April 2017, 18:20

Auf mich wirkt die Szene auch extrem gestellt (...)

Aber trotzdem entscheidet jeder doch im Endeffekt selbst was er tut

Absolut. Du hättest dir sagen können "der Sender will hier Theater - aber ich lass mich von denen nichts aufs Glatteis führen und werde denen nicht den Gefallen tun, mich an der beabsichtigten Moral-Diskussion zu beteiligen". Du hast zuhause sogar alle Zeit der Welt, dir deine Reaktion zu überlegen...

Ich natürlich auch ;)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

32

Samstag, 29. April 2017, 18:42

Auf mich wirkt die Szene auch extrem gestellt (...)

Aber trotzdem entscheidet jeder doch im Endeffekt selbst was er tut

Absolut. Du hättest dir sagen können "der Sender will hier Theater - aber ich lass mich von denen nichts aufs Glatteis führen und werde denen nicht den Gefallen tun, mich an der beabsichtigten Moral-Diskussion zu beteiligen". Du hast zuhause sogar alle Zeit der Welt, dir deine Reaktion zu überlegen...

Ich natürlich auch ;)

Genau. Zu Hause.
... und ganz nebenbei, wie oft kommt es "zu Hause" zum Streit oder Missklängen, weil jemand unbeabsichtigt eine Genze übesvhritten hat- oder es gab ein Missverrständnis oder jemand ist in bestimmten Punkten einfach sehr empfindlich?

Ich hab neulich mal gedacht, dass es sehr komfortabel ist den Mädchen zuzugucken- und zu urteilen.

Wahrscheinlich ist es leicht zwischen den Mädchen zu zündeln. U.A. wissen die Teilnehmerinnen ja auch, dass "langweilig sein" in Heidis Augen das Schlimmste ist und zum Rauswurf führt.- Wenn man nicht total hübsch ist und -zigtausend Follower hat. :rolleyes:

Ich finde nur schade, dass diese Situation Sendezeit kosten wird... :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Bettyna (03.05.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher