Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:31

Außerdem sitze ich mit Freundinnen ja auch manchmal im Café und benutze das Wort dort im Gespräch auch,
Du vielleicht. Ich nicht. Mir ist das unangenehm, ich bin nicht die Einzige, und das muss reichen.

Aha. Und du meinst, weil bestimmte Begriffe einigen Menschen unangenehm sind, darf man sie hier nicht schreiben? Dann solltest du mal die Forenregeln lesen, bevor du deswegen einen Beitrag meldest. Ich wüßte beim besten Willen nicht, gegen welche der Regeln Shaft verstoßen haben sollte.

Ich erinnere mich noch, dass die damals erst 16-jährige Jenny Hof in der 3.Staffel bei dem Langhaar-Nacktshooting auch keinen BH trug und wie die anderen Kandidatinnen nur einen hautfarbenen Slip an hatte. Die Brüste waren durch die langen Haare ja genug verdeckt. Später in der Staffel beim Gourmet-Shooting war sie auch oben ohne und wurde mit flüssiger Schoki übergossen. Ihre Brüste haben sie dann verpixelt, als sie nach dem Shooting interviewt wurde. Es kommt wahrscheinlich nur darauf an, dass man nichts sieht.

Genau das. Nur haben sie wohl mittlerweile beschlossen, mit dieser vorgetäuschten Fürsorglichkeit gegenüber minderjährigen Kandidatinnen ihr Image aufzupolieren. Wahrscheinlich meinen sie, so die Härte gegenüber den volljährigen besser durchsetzen zu können mit ihrem "Nein, du bist volljährig, du mußt den BH ausziehen, sonst ist es ja ungerecht".

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:36

Aha. Und du meinst, weil bestimmte Begriffe einigen Menschen unangenehm sind, darf man sie hier nicht schreiben?
Ich wundere mich direkt, dass Dich das so aufbringt. Schließlich hast Du kein derartiges Wort benutzt.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:39

Aha. Und du meinst, weil bestimmte Begriffe einigen Menschen unangenehm sind, darf man sie hier nicht schreiben?
Ich wundere mich direkt, dass Dich das so aufbringt. Schließlich hast Du kein derartiges Wort benutzt.

Es bringt mich auf, weil mir politische Überkorrektheit, die dazu führt, anderen Menschen den Mund verbieten zu wollen, einfach zuwider ist.

Bettyna

Model

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:46

Es bringt mich auf, weil mir politische Überkorrektheit, die dazu führt, anderen Menschen den Mund verbieten zu wollen, einfach zuwider ist.
Das war aber gar kein Fall von politischer Überkorrektheit. Es war ein Fall von persönlichem Angewidertsein ;)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:48

Das war aber gar kein Fall von politischer Überkorrektheit. Es war ein Fall von persönlichem Angewidertsein ;)

Ja, das verstehe ich ja, daß du persönlich angewidert bist. Ist dein gutes Recht, das zu sein und zu äußern. Aber es dann zu melden, obwohl es gegen gar keine Regel verstößt, und damit demjenigen den Mund verbieten zu wollen, das ist für mich politische Überkorrektheit.

Bettyna

Model

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:50

Aber es dann zu melden, obwohl es gegen gar keine Regel verstößt, und damit demjenigen den Mund verbieten zu wollen, das ist für mich politische Überkorrektheit.
Gott, ich habe ihm doch nicht den Mund verboten! Es ging doch nur um ein einziges Wort.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:53

Ich will das M-Word hier auch nicht lesen. DasWort im Zusammenhang mit dem Bild eines fetten nackten Mannes auf einem Sofa finde ich widerlich.

Gut, dass die Regeln hier nicht so prüde sind, wie ein Forum der ARD,in dem ich mal mitschrieb.
Eine lange Liste von Worten konnte gar nicht erst getippt werden.
Da erschienen kleine Sternchen, wenn man das Wort Brust schreiben wollte. Ich wollte einmal Hupe schreiben - aber als Teil eines Autos.
Hupe ging auch nicht, stand auf der Liste als Prollausdruck für Busen...

Das ist entmündigend. Ich möchte in einem Forum alles schreiben können. Jeder sollte entscheiden, was er schreibt.
Aber wenn eine Formulierung auf allgemeine Ablehnung stößt, muss sie gelöscht werden.

@konni
Das ist Deine Haltung, aber was das Forum will, weiss das Forum.
Die Forumsregeln stehen nicht über dem, was das Forum wünscht.

Und natürlich haben User das Recht laut zu sagen, was ihnen nicht gefällt.
Du sagst Bettyna, dass sie anderen nicht den Mund verbieten kann.
Aber du kannst auch Bettyna nicht den Mund verbieten.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:57

Tue ich auch nicht. Sie kann ja schreiben, was sie will.
Und natürlich könnt ihr euch gerne weiter anstellen und den Mods das ach so schlimme Wort melden, damit sie den bösen Schreiber verwarnen.
Aber ich darf das bitteschön auch komplett lächerlich finden.
Im übrigen sind hier Regeln aufgestellt worden, damit jeder weiß, was er darf und nicht darf. Wenn dann eine Gruppe von Usern unabhängig davon einfach mal so bestimmen kann, daß etwas nicht darf und gelöscht werden muß, was ihnen nicht paßt, dann könnte man sich die Regeln auch sparen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (04.05.2017), Sognatrice (04.05.2017)