Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2017, 08:33

Sendung #4 am 02.03.2017 - Das grosse Umstyling

Zitat

Bei ihrer Ankunft in Los Angeles sind die Nachwuchsmodels aus Team Michael und Team Thomas voller Vorfreude. Doch das ändert sich bald! Denn die Kandidatinnen sehen dem großen Umstyling entgegen und nicht jedes Model trennt sich gerne von seinem persönlichen Look.

Während des Umstylings sehen die Kandidatinnen nicht, was die Stylisten mit ihren Haaren machen. Dabei bleibt ihnen nichts anderes übrig, als Vertrauen zu haben - allerdings gelingt das nicht jedem Model. Es fallen die Haare und es fließen die Tränen!

Wie die Models nach dem Umstyling aussehen, erfahrt ihr am Donnerstag, den 02. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben!

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…n/124-episode-4

Preview: Drama beim Umstyling - wer kriegt kurze Haare?
Teaser: Das wird das beste Umstyling aller Zeiten!
Extended Trailer: Gegen die Menschenrechte?

erste Bilder

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (24.02.2017)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2017, 12:34

Was hat Heidi eigentlich wieder für einen potthässlichen Fummel am Makeover-Tag an? Das Ding ist ja gruselig... :cursing: Der perfekte Anlass gleich mal einen auf Fashion Police zu machen und ihr dafür den :thumbdown: zu erteilen!

katinka0508 (26.02.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2017, 17:16

und schon die nächste Preview: 8o

Finde ich gut, wie Carina das handhabt. Na klar, es gelten für alle die gleichen Regeln. Aber wenn man nun mal nicht einen Kurzhaarschnitt haben möchte, dann hat man auch das Recht, es vorher zu erfahren.

Wie viele Mädchen sind trotz Umstylings dann kurz danach in der gleichen Woche nachhause geflogen....! ;(

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…tyling-aus-clip

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (24.02.2017), Klatschmohn (26.02.2017)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2017, 16:24

neue Preview: grenzt Team Thomas Julia nun komplett aus?

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…mplett-aus-clip

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:38

Lynn scheint nächste Woche auch mal gezeigt zu werden. Was ich da so im Trailer gesehen habe, lässt sie nicht unbedingt wie einen sanften Engel erscheinen. So eine Ghetto-Ausdrucksweise mit "Digga" und "verf****e Kurzhaarfrisur" hätte ich jetzt nicht bei ihr erwartet. 8|

Als sie Céline kurz beim Umstyling eingeblendet haben, bin ich erst erschrocken, bis ich kapiert habe, dass nur ein Teil ihrer Haare mit einem Hair-Clip hochgesteckt war und ihr die Strähnen ins Gesicht hingen. Alles noch gut. Vielleicht kriegt sie nur Strähnen. So ein hübsches Gesicht braucht lange Haare.

Alle Jahre wieder: Heidi droht mit dem Rauswurf. :kotz:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Aincrad (28.02.2017)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:51

@ Kate!
Dann hast Du mich ein wenig beruhigt. Ich dachte, Celine bekommt eine Kurzhaarfrisur! Aber wenn man auf Standbild macht erkennt man, dass ihre Haare viel roter wirken. Sieht für mich nach gefärbten Haaren aus...!
Ich mag dieses Umstyling nicht. Denn selbst wenn alle Mädchen die perfekte Frisur hätten, würden dennoch die meisten umgestylt. Folglich ist das Umstyling nur für die Quote und nicht, um allen mehr Chancen als Model zu generieren. Aber das wussten wir ja schon alle.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

katinka0508 (27.02.2017), Aincrad (28.02.2017)

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Februar 2017, 13:50

wieder eine kleine Preview: "Bedeutet das Umstyling Helenas Ausstieg?"

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…s-ausstieg-clip

Heidi kann leicht reden...! Als Heidi bei Thomas Gottschalk bekannt wurde, hatte sie superschöne dunkle lange Haare. Wenn sie bei so einem Umstyling sitzen würde, dann hätte sie das auch nicht so locker genommen...! X(

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2017, 14:00

Heidi kann leicht reden...! Als Heidi bei Thomas Gottschalk bekannt wurde, hatte sie superschöne dunkle lange Haare. Wenn sie bei so einem Umstyling sitzen würde, dann hätte sie das auch nicht so locker genommen...! X(
Ist doch für sie egal... sie IST nunmal nicht in der SItuation.

Ich warte wirklich mal auf die Sendung, in der wirklich ein Mädchen geht oder gehen muss beim Umstyling. Das wäre wirklich mal an der Zeit.
Ich habe persönlich nichts dagegen, wenn man strohige, dünne Haare zugunsten eines besseren Stylings verändert. Aber schöne glänzende, dicke lange Haare nur mti dem Argument "du bist zu langweilig"... nee. DAfür gibt's Perücken oder sonstwas.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Schnuffelnase (28.02.2017)