Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. März 2017, 09:24

Und den meisten Zuschauern wird sie nicht fehlen, da sie ja keine Sendezeit hatte...

In der letzten Folge hatte sie nicht nur Sendezeit (sicher 20 Sekunden, wenn nicht sogar 25) UND sogar eine Sprechrolle. Waren bestimmt locker 20 Wörter. Sollte sie nun gar zur Siegerin aufgebaut werden?!? :D :D :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

katinka0508 (15.03.2017)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

34

Freitag, 17. März 2017, 22:52

Auf Fotos sieht Romina wirklich toll aus. Sie ist schön groß, hat eine Wahnsinns-Figur und tolle Wangenknochen. Wenn sie redet, stören leider ihre Zähnchen ein wenig den Gesamteindruck. :( Trotzdem finde ich, dass Romina eine der interessanteren Kandidatinnen ist. Mal sehen, ob sie irgendwann doch mal etwas Sendezeit bekommt.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

35

Samstag, 18. März 2017, 01:25

Wieder mal eine hervorragende Woche. Man könnte sie problemlos als Siegerin aufbauen. Aber sie wird wohl den Weg von Julia im letzten Jahr gehen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

36

Samstag, 18. März 2017, 13:19

Sie packt mich überhaupt nicht. Aber zweifelsohne gehört sie mit zu den Talenten und auch professionellen Modelanwärtern.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

37

Freitag, 24. März 2017, 13:29

Romina ist mir am Anfang null aufgefallen. Wahrscheinlich hat sie auch kein Zickenpotential oder Schicksal und ist für die Produktion daher uninteressant. Aber ihre Fotos sind gut. Liegt natürlich auch daran, dass sie schon ein paar Jahre Modelerfahrung hat. Versuche in Paris und Mailand hatte Romina auch schon, aber da kam nicht viel raus. Ich glaube aber, dass Romina noch weit kommen wird.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

• Nachricht senden

38

Freitag, 24. März 2017, 13:35

Ich glaube aber, dass Romina noch weit kommen wird.

Meinst du in der Staffel oder im wahren Modelleben?

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

39

Freitag, 24. März 2017, 13:42

Ich glaube aber, dass Romina noch weit kommen wird.

Meinst du in der Staffel oder im wahren Modelleben?

In der Staffel. Im wahren Modelleben hat sie es ja schon verucht und dann doch den GNTM-Weg gewählt.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

40

Freitag, 24. März 2017, 13:54

Sie hat wirklich eine Hammerfigur. Sie macht die Aufgaben auch immer klasse. Sie darf nur nicht lachen. Dann finde ich, sieht sie nicht mehr so toll im Gesicht aus. Das sie sich nun schon einige Jahre als Model versucht und es dennoch nicht geschafft hat, dürfte zum einen an ihrer Größe liegen (ca. 1,90) und dass sie kein Beauty Gesicht hat. Ich bin gespannt, wie sie sich in Berlin schlägt. Die Designer werden aber schnell merken, dass die von ihrer Agentur (oder ehemaligen Agentur) angegebene Größe von 1,80 nicht stimmt.
Aber Michael hatte sie ja auch schon gebucht..! Ich würde es ihr gönnen.