Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

25

Montag, 6. März 2017, 13:26

tse - da erzählt mir doch meine Mutter, sie habe sich jetzt auch mal GNTM angeschaut - weil die Romina nämlich die Nichte einer Tennisfreundin ist und nur 2 Dörfer von meinen Eltern entfernt wohnt (in der nordbadischen Pampa) :D

Mir gefällt sie ja nicht so sehr ... klar, de Figur passt, ich finde aber - wie viele hier - auch ihr Gesicht viel zu herb (dabei aber nicht speziell oder trotzdem attraktiv, so was gibt es ja auch öfter mal) und ihre Zähne unschön und die Lippen zu schmal. nach ihren bisherigen Erfolgen zu urteilen, scheint sie ja trotzdem ganz gut angekommen zu sein :schulterzuck: Mich würde ja mal interessieren, ob sich Michalsky an sie erinnert (wo sie doch schon für ihn gelaufen ist)... na, wahrscheinlich eher nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (06.03.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

26

Montag, 6. März 2017, 16:15

@ pinda, thanks for sharing this story ! ;)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

27

Montag, 6. März 2017, 20:12

In der letzten Sendung hat mir Romina eigentlich recht gut gefallen. Leider ist ihr Lächeln nicht so schön, was wohl an ihren kleinen, spitzen Zähnchen liegt. Mit ernstem Blick ist sie aber sehr fotogen. Jedenfalls sieht man schon recht deutlich, dass sie ein "echtes" Model ist.

Über Rominas Persönlichkeit kann man bisher ja nichts sagen, weil sie einfach nicht gezeigt wird. :( Ich vermute mal, dass sie nicht sehr weit kommen wird.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

• Nachricht senden

28

Dienstag, 7. März 2017, 09:22

@ pinda, thanks for sharing this story ! ;)

:D ja ja, unheimlich interessant, ich weiß ... :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

29

Freitag, 10. März 2017, 06:50

Romina könnte man problemlos zur Siegkandidatin aufbauen, wenn man es wollte. Sie bietet immer überdurchschnittliche Leistung, die man leicht als supermegatoll verkaufen könnte, wenn es die Produktion wollte.
Glaube sie war als Reserve vorgesehen, wenn der Cast nicht vielversprechend genug gewesen wäre, siehe Julia letztes Jahr.
Da läuferisch viele Mädels nicht besonders gut sind, könnte sie auch noch etwas länger bleiben.

Ist bei ihr sehr schwer zu sagen.

Ihre Größe würde mich mal interessieren. Sie wirkt auf mich eher wie 188,wenn ich andere im Vergleich zu ihr sehe.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

30

Sonntag, 12. März 2017, 22:50

Ich glaube, dass Romina es auf jeden Fall in die Top 10 schafft. Sie ist gemessen an ihrer Leistung einfach zu stark, um Ausreden für ihren Rauswurf zu ermöglichen. Aber ich rechne jetzt schon damit, dass Heidi ihr später irgendwann vorwerfen wird, sie wäre nicht fröhlich genug und ihr würde "das Funkeln in den Augen" fehlen. :rolleyes:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

31

Montag, 13. März 2017, 10:48

Ich glaube, dass Romina es auf jeden Fall in die Top 10 schafft. Sie ist gemessen an ihrer Leistung einfach zu stark, um Ausreden für ihren Rauswurf zu ermöglichen. Aber ich rechne jetzt schon damit, dass Heidi ihr später irgendwann vorwerfen wird, sie wäre nicht fröhlich genug und ihr würde "das Funkeln in den Augen" fehlen. :rolleyes:

Hallo? Noch nie was von einer Lungenentzündung oder Mami ist krank gehört?? :D

Oder der Klassiker, du hast dich nicht weiter entwickelt :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

32

Montag, 13. März 2017, 11:56

Oder die anderen haben dich überholt.
Oder du sprudelst nicht.

Irgendeine Phrase wird Frau Klum schon finden.
Und den meisten Zuschauern wird sie nicht fehlen, da sie ja keine Sendezeit hatte...