Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:04

Á propos professionell: was wird es denn in dieser Staffel wohl an Jobs geben? Wieviel Chancen sollen denn die Anfängerinnen haben, wenn sie in ernsthaften Castings gegen gestandene Models antreten müssen?

Die Masse an Vorerfahrung lässt mich befürchten, dass wir neue Rekorde an Fake-Veranstaltungen zu befürchten haben. Ich bin echt gespannt, wie das Ungleichgewicht an Erfahrungen von der Jury gehandhabt wird.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:06

Sieht nach Model aus, meinem persönlichen Geschmack entspricht sie aber nicht.
Auf den Bildern mit geblümtem Hintergrund und mit dem Makeup im Video wirkt sie deutlich älter als 20 Jahre.
Scheint gezielt gecastet zu sein, damit man jemanden hat, der notfalls die Jobs erledigen kann? Ins Finale dürfte sie es dann wahrscheinlich nicht schaffen, weil sie sich irgendwann nicht weiterentwickelt hat oder von den anderen überholt wurde oder zu wenig Persönlichkeit hat. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (30.01.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Januar 2017, 14:13

Stelle mir auch die Frage, was das soll mit ihr?

Ist sie dafür da, dass man ganz toll zeigen kann, wie die geplante Siegerin sich so toll verbessert und dann die Favoritin,die von Beginn an so super ist, am Ende noch überholt??
Notnagel für Kunden, falls die Anfänger alle zu mies sind?
Profimädel,die den unerfahrenen Mädels auch Abends ohne Kameras als Mentor zur Verfügung steht mit ihrem Wissen?

So finde ich sie gar nicht schlecht. Im Profil erinnert sie mich auch an Jolina aus Staffel 9.

Und zurecht gemacht für die Fotos könnte ich sie mir wunderbar als böses Bondgirl vorstellen :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 01:36

Hat man Romina in der Sendung eine Sekunde gesehen? Ich kann mich nicht erinnern, daß sie irgendwann aufgetaucht wäre. :schulterzuck:

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:16

Hat man Romina in der Sendung eine Sekunde gesehen? Ich kann mich nicht erinnern, daß sie irgendwann aufgetaucht wäre. :schulterzuck:
Nein, ich auch nicht.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Februar 2017, 21:43

Wenn sie schon so viel als Model gemacht hat und dann dennoch bei GNTM mitmacht, kann der Grund ja nur sein, dass sie sich einen Karrieresprung erhofft?!
Ich finde sie durchaus interessant. Mega Körper und riesengroß. Sie müsste ja fast 1,90 sein. Denn als Celine neben ihr steht, ist Romina einen halben Kopf größer. Für mich klare Top 10 - mindestens!
Dennoch für mich kein Wiedererkennungswert. Irgendwie fehlt ihr der Pep.

Konnimausi

• Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:11

Tja, dann wäre sie aber für ein weibliches Model schon wieder zu groß, die sollen ja am besten in dem engen Fenster zwischen 1,79 und 1,81 groß sein. Ein Model von knapp 1,90 m paßt doch in keine Klamotte, weil alle Ärmel, Röcke und Hosenbeine zu kurz sind.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:28

Laut ihrer alten Sedkarte ist sie 1,80