Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

97

Sonntag, 21. Mai 2017, 00:39

Na ja, arti, also meine Einschätzung ihrer Influencer-Ambitionen gründen sich schon auf Besichtigung ihrer Social-Media-Aktivität.

Das hat sie immer prima abgedeckt, auch früh angefangen (die ersten Gehversuch im Heimat-Kaufhäuschen waren auch schon online, da sah man Rentner rumsitzen, die sie bewundern, hihi) und danach immer bedient (man kann anhand ihrer Accounts die ersten großen Schritte nach München, dann die Agenturen, dann Mailand Paris alles prima verfolgen). Aber das war immer Benutzung der SM als Berufs-Logbuch und Visitenkarte - ich hab da keinen Zug ins Werbemäßige gesehen, mit 10% Rabatt bei Zara hier und Gutschrift mit Romina-Code dort und Lieblings-Tee und Frühstücksjeans (oder umgekehrt) usw. Auch dieser "hei ich bin in und kenn alle Leute"-Ton, das Sich-Zeigen-mit-Bekanntheit-X-und-Freundin-Y: das fehlt alles. Noch jetzt hatte ich den Eindruck, dass sie den von GNTM vermittelten Instagram-Crashkurs mit Distanz angepackt hat. Jedenfalls hör ich bei ihr wenger so Dinge wie "halle ihr Lieben, heute poste ich mal was zu Romina. Was ist euer Lieblings-Thread?" ...

Klar, ich kann mich täuschen. Aber irgendwie seh ich sie da nicht richtig. Let's wait and see...

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

98

Sonntag, 21. Mai 2017, 01:06

@hexe

Wir reden aneinander vorbei.
Du betrachtest ihre Social-Merduia-Aktivitäten und stellst fest, dass das nicgt reicht.

Entweder sie beschreitet einen anderen weg- oder
und das hab ich vermutet: sie stellt sich etwas vor- weil Andere das ganz gut hinbekommen- und hat dafür aber nicht das Talent.

Man hat ja auch bei GnTm gesehen (jedenfalls wurden solche Ausschnitte gewählt), dass sie sich Letti manchmal untergeordnet hat.
Als Influenzerin müsste sie mehr reden, lauter sein, auch Unsinn von sich geben. Ich glaube man muss gehört und gesehen werden.
Wie sollen die Schafe sonst draufkommen, dass sie diesem Hammel hinterher laufen sollen?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

99

Sonntag, 21. Mai 2017, 03:13

@hexe

Wir reden aneinander vorbei.
Du betrachtest ihre Social-Merduia-Aktivitäten und stellst fest, dass das nicgt reicht.

Entweder sie beschreitet einen anderen weg- oder
und das hab ich vermutet: sie stellt sich etwas vor- weil Andere das ganz gut hinbekommen- und hat dafür aber nicht das Talent.

Nee nee, von "es reicht nicht" war keine Rede. Ich hab gesagt, dass ich bei Romina nicht den Typ der Influencer-Kommunkation sehe und anhand ihrer bisherigen SM-Aktivitäten keinen Versuch erkennen kann, dass sie überhaupt in die Richtung will.

Und jetzt, wo ich dir ihren privaten Instagram-Account empfehlen wollte ... da sehe ich, dass mein Stand veraltet ist !

Seit einer Woche macht sie es doch. Vor einer Woche zeigte sie sich als adidas-Lover und vorgestern poste sie in klassischer Influencer-Manier für fittea. Also erstmal weg mit den alten Ansichten ... jetzt ist Romina auf dem Feld aktiv. Wer weiß, ob sie das wollte oder jetzt eher nur als Möglichkeit mitnimmt - jedenfalls macht sie es nun.

Na dann :gn8:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

100

Montag, 22. Mai 2017, 09:32

Mir fällt auf den Bildern vom Sat1-Frühstücksfernsehen
https://www.instagram.com/explore/locati…tucksfernsehen/
gerade extrem auf, was in der Staffel auch schon war, was ich aber nicht benennen konnte:
Romina macht ihren Job wirklich sehr professionell. Aber sie strahlt dabei ständig so einen Ernst und eine Freudlosigkeit aus, als ob es halt etwas ist, was sie machen muss und wegen der eigenen Ansprüche an sich selbst dann auch gut macht, aber als ob sie eigentlich lieber etwas anderes täte.
Vielleicht lag es neben ihrer Größe auch an dieser ernsthaft-freudlosen Ausstrahlung, dass sie den Durchbruch als Model nicht geschafft hat? :schulterzuck:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

102

Montag, 22. Mai 2017, 13:29

Vielleicht lag es neben ihrer Größe auch an dieser ernsthaft-freudlosen Ausstrahlung, dass sie den Durchbruch als Model nicht geschafft hat? :schulterzuck:

Vielleicht ist sie sich auch einfach nur der Tatsache sehr bewusst, dass sie ganz schlimme, winzige Mäusezähnchen und somit absolut kein schönes Lächeln oder gar Lachen hat. Da lässt sie es lieber und macht einen auf düster-geheimnisvoll oder halt ernsthaft. Damit kann man ja auch einiges anfangen :D (und sie hat ja auch reichlich schöne Bilder mit diesem Ausdruck).

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

103

Montag, 22. Mai 2017, 13:44

Vielleicht ist sie sich auch einfach nur der Tatsache sehr bewusst, dass sie ganz schlimme, winzige Mäusezähnchen und somit absolut kein schönes Lächeln oder gar Lachen hat.

Aber das kann sie ja machen lassen. Und ich verstehe nicht, dass ihr wohl noch keiner gesagt hat, dass es diese Option gibt. Im Grunde kann sie durch Veneers/Lumineers "Jana Beller Zähne" bekommen! Und dann kann sie Zähne zeigen! :joke:

vielleicht war sie auch nur chronisch blank, um das machen zu lassen! :schulterzuck:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

104

Montag, 22. Mai 2017, 15:04

Mir fällt auf.....gerade extrem auf, was in der Staffel auch schon war, was ich aber nicht benennen konnte:
Romina macht ihren Job wirklich sehr professionell. Aber sie strahlt dabei ständig so einen Ernst und eine Freudlosigkeit aus, als ob es halt etwas ist, was sie machen muss und wegen der eigenen Ansprüche an sich selbst dann auch gut macht, aber als ob sie eigentlich lieber etwas anderes täte.

Das ist eine gute Bemerkung. Vielleicht ist das auch mein Einruck und Romina hat darum bei mir nicht gezündet.

Dazu kommt, dass man sie anfangs kaum sah.
Dann war sie in einem Team, das von anderen dominiert wurde.
Ihre Krankheitsgeschichte wurde feilgeboten (was ich ätzend fand)
Und dann wirkte sie zuweilen wie ein Anhängsel Leticias.

Ich glaube, Konnis Bemerkung stimmt: Romina wirkt immer etwas freudlos.
Nicht ernst, nicht herb, nicht maskulin, nicht zu erwachsen, - das wären alles Markenzeichen, die einem Model gut zu Gesichte stehen würden.

Sie wirkt freudlos, fast erloschen.

Es wäre schön gewesen, man hätte ein Shooting angeboten, bei dem sie richtig aufblüht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Minyita (25.05.2017), Bettyna (27.05.2017)