Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 2. März 2017, 17:20

Würde sagen, jeder Mensch, der in den letzten 7 Tagen über jemand gelästert hat, bekommt eine Glatze verpasst. Was meinst du,wieviele Leute noch mit Haaren rumlaufen. Komapatienten werden da wahrscheinlich die Einzigen mit Haaren verbleiben. :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 2. März 2017, 17:39

Ich sagte ja bösartig lästern!
Sowas mache ich nicht und verabscheue ich.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 2. März 2017, 18:57

Segelohr sagen ist jetzt nicht so bösartig. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

diamondpills (02.03.2017)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 2. März 2017, 19:10

Bis jetzt hat ja zum Glück noch niemand bösartig gelästert. Wenn sich jemand ungewöhnlich verhält, dann wird natürlich darüber geredet. Bis jetzt finde ich da keinen Grund für Aufregung.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 2. März 2017, 19:21

Segelohr sagen ist jetzt nicht so bösartig. :schulterzuck:

Nett ist es ganz sicher nicht. Nett gemeint auch nicht.
Was bedeutet "bösartig lästern" wenn so eine Schulhofbeleidigung die Kriterien nicht erfüllt? Verleumdung? Üble Nachrede? :schulterzuck:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 2. März 2017, 19:38

Bis jetzt hat ja zum Glück noch niemand bösartig gelästert. Wenn sich jemand ungewöhnlich verhält, dann wird natürlich darüber geredet. Bis jetzt finde ich da keinen Grund für Aufregung.

Ich finde auch, dass zum Glück bis jetzt noch keine von den Kandidatinnen richtig fies war. Die meisten aus Team Schwarz sind ja anscheinend recht bemüht, Julia in die Gruppe zu integrieren.

Aber man merkt regelrecht, wie mit allen Mitteln versucht wird, Drama und Gezicke heraufzubeschwören. X( Nicht, dass es am Ende noch eine Staffel ohne Zickenkrieg gibt...
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 2. März 2017, 19:55

Ich finde auch, dass zum Glück bis jetzt noch keine von den Kandidatinnen richtig fies war. Die meisten aus Team Schwarz sind ja anscheinend recht bemüht, Julia in die Gruppe zu integrieren.

Aber man merkt regelrecht, wie mit allen Mitteln versucht wird, Drama und Gezicke heraufzubeschwören. X( Nicht, dass es am Ende noch eine Staffel ohne Zickenkrieg gibt...

Aber wenn es nicht gelingt Julia zu integrieren, sind die anderen enttäuscht und somit anfälliger für Aufforderungen zum herumzicken. Ich hoffe einfach mal, dass es eine Staffel mit so wenig zickenkrieg wie möglich wird.

Registrierungsdatum: 2. März 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 2. März 2017, 21:17

Gefällt mir. Nicht zu viel verändert und ne coole Jacke

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher