Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:04

Wenn Julia keine Jobs bekommt, dann liegt es wohl eher daran, daß sie ein Aussehen hat, das für die mehrheitlich kommerziellen Jobs, die bei GNTM vergeben werden, einfach nicht gefragt ist.
Davon abgesehen haben Heidi und die Produktion ja auch ein Wörtchen dabei mitzureden, ob Julia einen Job bekommt oder nicht. Wenn für die Sendung dramaturgisch vorgesehen ist, daß sie keinen kriegt und die Jury ihr dann Vorwürfe zu ihrem angeblich falschen Auftreten machen kann, dann müßte sich der Kunde schon sehr auf die Hinterbeine stellen für sie, damit sie den Job doch kriegt.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. März 2017, 10:12

In der 2. Folge sagte Thomas zum restlichen Team auch schon etwas in die Richtung, dass er sich um Julia Sorgen macht, weil sie so schüchtern/unsicher ist und das restliche Team um sie kümmern / unterstützen soll.
Kann also gut sein, dass die Produktion Julia in diese Schublade stecken will und das restliche Team dahin drückt und solche "Aussagen" erzwingt.

Und wer weiß, vllt versteht sich Julia mit jemanden von hinter den Kulissen blendend, nur kann das nicht gezeigt werden.

Was ich mich frage, wo hat Julia das Buch her, welches sie in der Vorschau liest? Da geht's ja darum Schüchternheit abzulegen

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 1. März 2017, 12:50

Zu dem Buch wird sie ähnlich zufällig gekommen sein wie Fred seinerzeit zu ihrem Clownskostüm. :whistling:

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 1. März 2017, 13:55

Zu dem Buch wird sie ähnlich zufällig gekommen sein wie Fred seinerzeit zu ihrem Clownskostüm. :whistling:

Vor allem wird sie wohl kaum in einer Buchhandlung in Barcelona so einen hochaktuellen Selbsthilfe-Schinken in deutscher Sprache gekauft haben...
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. März 2017, 19:16

Kann mir da auch wieder eine sogenannte Mobbinggeschichte vorstellen.

Julia will lieber alleine sein, anfangs versuchen die anderen Julia noch zu integrieren,sie bleibt lieber alleine.

Dann lassen es die anderen Mädels sein und lassen Julia in Ruhe und schon wird dann konstruiert,dass die arme Julia von den anderen gemobbt ,weil ignoriert.Alle Mädels sind böse Mobber,Julia das arme Opfer.

Wäre ne typische GNTM Geschichte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 2. März 2017, 11:17

Ich hoffe sie geht ganz bald. Als sie in der letzten Sendung andauernd mit dieser schrecklichen Haarklammer oder mit fettigen Haaren gezeigt wurde habe ich mich echt fremdgeschämt.

Registrierungsdatum: 2. März 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 2. März 2017, 11:22

Hallo, ich lese schon lange mit und hab mich jetzt mal angemeldet.
Ich finde die Julia sehr interessant. Sie sieht aus wie Arwen, die Elbenfürstin von Herr der Ringe. Beim umstyling die Haare etwas dunkler, die Spitzen schneiden, schön stylen, perfekt.
Und ich bezweifle, dass sie beim Kunden schüchtern ist. Vor der Kamera, beim shoot, ist sie voll gut. Nur weil sie nicht gaggernd, lästernd, kichernd mit den anderen Meeeeedchen rumalbert macht sie das bestimmt nicht zu einem schlechten Modell.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 2. März 2017, 12:00

Nach Arwen sehen nur die Haare mit den rausstehenden Ohren aus. Nur das Arwen Elbenohren hatte,die Julia nicht benötigt dafür :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!