Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

41

Samstag, 25. Februar 2017, 06:49

Wenn sie will, kann sie selbstbewusst sein, das hat sie beim Laufstegtraining und Shooting gezeigt. Sie will es aber nicht. Sie bleibt gerne in ihren Träumen.
Sie ist eine Tagträumerin, das finde ich putzig.
Ich fand Anna Cleveland, heißt sie, auch nicht hübsch im klassischen Sinne, aber ihre Bilder sind der Hammer. Sie ist nicht langweilig.inzwischen kann ich die Modewelt verstehen, hübsche Gesichter gibt es wie Sand am Meer, das ist langweilig. Eine Anna gibt es nur ein mal. Julia ist auch speziell.
Ich finde, sie wirkt ziemlich edel und einzigartig. Sie ist auch fotogen und sehr schlank, bestimmt hätte sie echte Chance in der Modewelt Arbeit zu finden. Sie muss tatsächlich aelbstbewusster werden, auch an ihrer Körperhaltung arbeiten
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

42

Samstag, 25. Februar 2017, 06:56

Ich hoffe, dass die Jury etwas Ähnliches auch mit Julia übt.

Ich hoffe doch starkt dass sie das bleiben lassen :cursing: Ich bin froh dass so ein Blödsinn nicht mehr gemacht wird, das dient doch eh nur dazu die Mädels vorzuführen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DarkSoul (25.02.2017), Konnimausi (25.02.2017), Kate (25.02.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

43

Samstag, 25. Februar 2017, 12:59

Ich hoffe, dass die Jury etwas Ähnliches auch mit Julia übt.

Ich hoffe doch starkt dass sie das bleiben lassen :cursing: Ich bin froh dass so ein Blödsinn nicht mehr gemacht wird, das dient doch eh nur dazu die Mädels vorzuführen.

Das mit Lena war in der Tat nur für die Kamera. Was ich aber meine ist ein Coaching, wie man bei einem Kunden selbstbewusst auftritt. Und nicht nur für Julia, sondern für alle. Wobei Julia es wohl am nötigsten hat. Aber ich fürchte, man wird Julia ins kalte Wasser springen lassen. Und das ist schade, denn sie hat wirklich einen einzigartigen Look.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (25. Februar 2017, 13:06)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

44

Samstag, 25. Februar 2017, 13:44

Julia kriegt vor der Kamera die Zähne auseinander, vor Frau Klum auch, und wenn sie läuft oder für die Kamera post, sieht sie dabei auch nicht verschüchtert aus. Wieso bitte sollte man dann davon ausgehen, dass sie das vor einem Kunden nicht kann? Weil Maja, die mit ihr konkurriert und offenbar nicht besonders gut mit ihr auskommt, es gebetsmühlenartig wiederholt? :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

pinda (28.02.2017)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

45

Samstag, 25. Februar 2017, 13:56

Ich habe bei Julia absolut nicht den Eindruck, dass sie schüchtern oder verunsichert wäre. Sie wirkt eigentlich sehr selbstbewusst. Julia ist vielleicht nicht so quietschfidel und überdreht, wie Heidi das gerne sieht bei ihren Mädchen, aber für ein echtes Model ist sowas ja auch völlig irrelevant.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Konnimausi (25.02.2017)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

46

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:48

Stimme euch da absolut zu. Nur weil Julia vielleicht eher introvertiert und zurückhaltend ist, muss man doch nicht automatisch darauf schließen, dass sie beim Kunden nicht ankommt. Da wird denke ich eher ihr mittelmäßiger Lauf zum Verhängnis werden. Aber insgesamt wirkt sie auf mich nicht wie eine, die kein Selbstbewusstsein hat. Das trifft bei Melina z.B. deutlich mehr zu, bei ihr würde ich mir da deutlich mehr Sorgen machen als bei Julia.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

47

Dienstag, 28. Februar 2017, 13:15

Mir ist Julias Art auch auf jeden Fall lieber als die einer Ahn. Sie hat sicherlich auch eine passsende Figur für ein Model. Mir gefällt einfach ihr Gesicht nicht. Nicht nur die Ohren finde ich unschön, auch der Rest passt irgrendwie einfach nich zusammen. Fotogen scheint sie ja aber durchaus zu sein und Heidi schien mir auch einen Narren an ihr gefressen zu haben. Von daher wird Julia uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben ;)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

48

Dienstag, 28. Februar 2017, 17:27

Heidi hat ja auch gesagt, das sie Angst hätte, das Julia in Los Angeles keine Jobs bekommt. Und zwar wegen ihres Auftretens.
Na ja - wir werden es ja dann bald herausbekommen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie auch die Kunden überzeugen kann. Denn sie sieht mit ihrem Äußeren - besonders mit ihren Ohren - schon sehr speziell aus. Die Jury scheint sie jedenfalls (noch) auf ihrer Seite zu haben. :thumbup2: