Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

33

Montag, 20. Februar 2017, 13:13

Naja, dann sollte sie aber eher Marilyn Manson hören statt Selena Gomez :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. Februar 2017, 00:15

Mir ist vor allem aufgefallen, dass sie in einer Tour in einer atemberaubenden Geschwindigkeit quasselt, sich aber selbst als ruhig bezeichnet. :D Julia sagt mir optisch einfach nicht so zu. Wenn sie geschminkt ist, geht es, aber ohne Makeup sieht sie für mich schon sehr seltsam aus. Irgendwie wirken ihre Zähne auch ein bisschen ungepflegt, wenn sie redet.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:40

Wäre was fürs Wettbüro. Wird Selna Gomez ihren größten Fan aus Deutschland treffen, ja/nein?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (23.02.2017), Against All Odds (25.02.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

36

Freitag, 24. Februar 2017, 22:44

Ich erinnre mich an die erste Staffel, als einige Mädels Aufgaben erhielten, die genau auf sie abgestimmt waren. Lena Gercke schien für Bruce noch viel zu schüchtern. Daher bekam sie von Bruce die Aufgabe, mitten auf einer U-Bahn Station laut ein Lied zu singen. Es war ihr sichtlich peinlich, aber sie hatte es voll durchgezogen. Ich hoffe, dass die Jury etwas Ähnliches auch mit Julia übt. Denn die Maja hat ja recht, wenn sie infrage stellt, wie Julia sich bei einem Casting vor dem Kunden mit ihrer Art behaupten will.! Das könnte in einem Desaster enden, dass die Kunden sogar anfangen zu lachen. ;(

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

37

Freitag, 24. Februar 2017, 23:42

Was ist denn bitte an Julias Art so furchtbar schlimm? Dass sie lieber abseits sitzt, heißt doch nicht automatisch, dass sie vor dem Kunden keinen geraden Satz herausbringt. Bei den Aufgaben hat sie bisher abgeliefert und war weder extrem schüchtern noch unbeholfen. Da haben andere viel größere Defizite. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, ihr totale Unfähigkeit zu unterstellen, nur weil sie nicht gerne mit einer Schar gackernder Hühner zusammensitzt, die über ihr Aussehen lästern. Die haben ja im Grunde die Frage, wer weiterkommen soll oder nicht, nur daran festgemacht, mit wem sie sich am besten verstehen.
Davon abgesehen sind echte Kunden in der Modelwelt doch haufenweise blutjunge Osteuropäerinnen gewohnt, die keine drei Worte Englisch können und vor Schüchternheit nicht wissen, wohin mit sich. Wenn die Fotogenität wittern, lassen sie sich davon nicht abschrecken. Nur bei GNTM wird immer suggeriert, man müsse "sprudeln", um einen Modeljob an Land zu ziehen. :rolleyes:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

DoubleUS (24.02.2017), Honigkuchenpferd (24.02.2017), Against All Odds (25.02.2017), vinnilala (25.02.2017), katinka0508 (25.02.2017), kitchendancer (25.02.2017), Ich-Syntonie (25.02.2017), Sherazade (25.02.2017), Sognatrice (25.02.2017), DarkSoul (25.02.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

38

Samstag, 25. Februar 2017, 01:46

@Konni!
Meint Du mich? Ich habe der Julia doch mit keinem Wort totale Unfähigkeit unterstellt. Erst Recht nicht, weil sie woanders sitzt. Habe ich doch nie behauptet. Und so ganz nebenbei. Ich bin ja ein Fan von ihr und hoffe, dass sie weit kommt. Aber wenn sie sich so vor einem Kunden gibt, wie sie sich in den Ausschnitten zeigt, wo sie von sich selber erzählt, dann sei gewiss, wird Julia große Schwierigkeiten vor jedem Kunden haben. Und da gebe ich der Maja recht. Ich glaube nicht, dass Maja es böse mit Julia meint.

• Nachricht senden

39

Samstag, 25. Februar 2017, 02:55

Der vergleich mit Anna Dingens is gerechtfertigt. Scho Ähnlichkeit da. Die is gruselig. Mich stört ihr kindliches Geplapper. Die Haare und die Spange sind auch unvorteilhaft. Ma schaun ob sies ins makover schafft und wenn ja, wie sie danach aussieht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Klatschmohn (25.02.2017)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

40

Samstag, 25. Februar 2017, 06:33

Mich erinnert sie wirklich total an Selma Blair in der Rolle als Cecile im Film "Eiskalte Engel".
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)