Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 8. März 2017, 09:45

Wenn ich sie beschreiben müßte, würde ich erst an 3. oder 4. Stelle ihre Schüchternheit nennen. Mir fällt an ihr zunächst viel stärker ihre eingeschlafene Art, ihr schlechtes Körpergefühl und ihr extrem kindisches Verhalten auf. Ehrlich gesagt erinnert sie mich ein wenig an die
' Streberkinder' aus meiner frühen Schulzeit, die ausschließlich Einser schrieben, aber nachmittags nie das Haus verlassen durften, weil sie immer mit Lernen beschäftigt waren, nur dass Julia dabei nicht ganz so aufgeweckt wirkt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

katinka0508 (08.03.2017)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

98

Freitag, 10. März 2017, 10:48

Hat beim Shooting auf jeden Fall wieder gut abgeliefert und ihr kam zu Gute, dass bei den bescheuerten Bedingungen ein vernünftiger Lauf eh nicht möglich war. :D

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

99

Freitag, 10. März 2017, 17:19

Hat mir beim Shooting außerordentlich gut gefallen!
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

100

Freitag, 10. März 2017, 23:36

Ich mag Julia! Nicht weil ich glaube, dass sie in der Sendung weit kommen wird. Da hat sie viel zu viele Defizite mit ihrem Körpergefühl. Auch glaube ich nicht , dass sie Kunden von sich überzeugen kann. Aber Julia hat diesen speziellen Look, der mich glauben lässt, dass sie einmal das Hammerfoto abliefert. Bis jetzt hat sie noch nicht geliefert. Aber ich traue Julia das zu. Ob in oder nach der Sendung.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (11.03.2017), Radhika (11.03.2017), Aincrad (11.03.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

101

Samstag, 11. März 2017, 09:43

Bei Fotos ist sie wirklich immer recht weit vorne dabei.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

102

Samstag, 11. März 2017, 10:20

Julia ist eine der interessantesten Kanditatinnen bislang bei GNTM, finde ich.

Allerdings zweifle ich auch, ob Julia sehr weit in der Sendung kommen wird. Ihre Personality, die ich trotz Introvertiertheit toll finde, ihr Walk der noch nicht explosiv wirkt sowie ihre teils bemerkbare Unsicherheit im Reden und Auftreten spielen ihr (noch) einen Streich.

Allerdings fände ich es mega, wenn sie aller Erwartungen entsprechend sage ich mal dennoch ihre Defizite wegsteckt und sich in den anderen Punkten verbessert. Ich fnde sie höchst interessant. Vom Typ her ist nicht immer die "coole" oder offene, doch in den Fotos setzt sie das dann wieder voll um. Die sehen immer klasse aus!

Wünsche mir noch mehr von ihr zu sehen und dass sie den Walk noch verbessert. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

103

Samstag, 11. März 2017, 10:38

Das hast wohl ihre Selena Gomez Anbetungsvideos nicht gesehen??

Personality sehe ich da keine. Einfach nur eine zurückgezogene,schüchterne,ruhige Person,die wenig redet, lieber alleine ist,mies läuft, gute Fotos macht und ansonsten sterbenslangweilig ist :schulterzuck:

Aber die Wahrnehmungen sind eben höchst unterschiedlich.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

knallbunt (11.03.2017)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

104

Samstag, 11. März 2017, 11:16

Kein Stress Shaft, es liegt auch darin, dass einige gute Freunde von mir auch vom Charakter so sind und womöglich sympathisiere ich deswegen mit Julia. Doch aufregende Dinge stehen bei ihr wahrscheinlich nicht im Vordergrund und als Typ ist sie bestimmt kein Model...

...doch dann kommen bei den Shootings diese Fotos raus, das absolute Gegenpol ihres Erscheinens, und das haut mich einfach um.

Das jemand der so kein Typ Model ist und trotzdem irgendwo ein Talent hat für das Modelsein... Wie Billy Elliot, der vom Typ her nix mit der Grazie des Balllets gemeinsam hat, und dennoch das Tanzen drauf hat. Verstehst du was ich meine?

Man müsste die Julia eigentlich nur für das Typ Model schleifen, denn Talent ist vorhanden und gegen verschwendete Potenzialien habe ich Allergien. Doch durch Julias Persönlichkeit stellt die Umwandlung zum Model eine Riesenherausforderung dar. Es wäre eine Riesenüberraschung (fast schon unvorstellbar), allerdings auch eine Jahrhundertaufgabe. Und als ob während GNTM irgendwie was Sichtlich sein wird... Na ja... Hayo hat da mit der Jacke einen Anstoss gegeben (klasse Typ), aber in 4, 5 Wochen GNTM-Zeit werden wir unmöglich die Veränderung von Julia zum Modeltyp sehen. Zumal sie noch nicht gut läuft. Daher denke ich, dass es bei GNTM unmöglich weit nach vorne reichen wird. Ihr Typ wird ihr Wege stehen.

Doch was noch nicht ist kann noch nicht werden und trotz meiner Vermutungen warte ich mal ab, was noch kommt bei ihr. :thumbup:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."