Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luuuisa

Kandidatin

• »Luuuisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 2. März 2017, 22:43

Ich finde Julia besonders. Sie erinnert mich an Arwen. :D

Was ich merkwürdig finde, wenn ich ihre Seite über die Facebooksuche aufrufen möchte wird sie nicht gefunden. Nur Julia St. :D Zu Julias Seite kam ich nur über den direktlink auf der Pro 7 Seite.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 2. März 2017, 22:46

Auf Fotos gefällt sie mir auch, auf dem Laufsteg finde ich sie allerdings katastrophal. Ich mag Julia eigentlich, finde es aber irgendwie immer blöd, wenn diese grottigen Läuferinnen mitgeschleift werden, wenn man bei vergleichbar schwachen Leistungen bei Shootings schon lange geflogen wäre. Aber gut, das ist ja nicht Julias Schuld.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 2. März 2017, 22:48

Ihr Bild nach dem Umstyling finde ich eigentlich sehr schön. Es ist jedenfalls gut, dass sie ihre Haare nicht abgeschnitten haben. Nachdem Greta so fies war, wünsche ich mir, dass diese vor Julia gehen muss.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 2. März 2017, 22:54

Bis jetzt hat ja zum Glück noch niemand bösartig gelästert. Wenn sich jemand ungewöhnlich verhält, dann wird natürlich darüber geredet. Bis jetzt finde ich da keinen Grund für Aufregung.

Ich finde auch, dass zum Glück bis jetzt noch keine von den Kandidatinnen richtig fies war. Die meisten aus Team Schwarz sind ja anscheinend recht bemüht, Julia in die Gruppe zu integrieren.

Aber man merkt regelrecht, wie mit allen Mitteln versucht wird, Drama und Gezicke heraufzubeschwören. X( Nicht, dass es am Ende noch eine Staffel ohne Zickenkrieg gibt...

Aber wenn es nicht gelingt Julia zu integrieren, sind die anderen enttäuscht und somit anfälliger für Aufforderungen zum herumzicken. Ich hoffe einfach mal, dass es eine Staffel mit so wenig zickenkrieg wie möglich wird.

Hallo Estella. Bist du da sicher, dass sie aufgefordert werden zu zicken? Gibt es diesbezüglich Berichte der Exkandidatinnen? Was mich stützig macht, wären sie instruiert, dann würden sie vermutlich wie Laiendarsteller in den geskripteten Gerichtsshows oder Polizeishows wirken, tun sie aber nicht. Wenn sie schauspielen dann sind sie ziemlich gut und das glaub ich nicht, dass sie das sind. Meiner Meinung nach werden sie nicht aufgefordert sondern manipuliert: Isolation, Langweile, Bevorzugung der Außenseiterin, ( worauf sie in der heutigen Folge gar nicht reingefallen sind). Wenn sie nur sich haben und sonst mir kaum Menschen reden und die Wartezeiten lang sind entstehen schnell Lästereien. Die gibts auch in der Schule und Arbeit, nur dass man da mehr zu tun hat. Alles ganz normal, finde ich.

Mir gefällt sie trotz kurzer Stirn auch. Sie hat was Elfenhaftes, ist mir schon bei der letzten Folge aufgefallen. Es ist ihr Wesen, ihre Aussteahlung, wie aus einer anderen Welt ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

77

Freitag, 3. März 2017, 03:41

Mir geht es wie dir, Honigkuchenpferd. Mir gefällt sie auch. Nein, es sind nicht nur die Ohren, die sie elfenhaft wirken lassen - auch die strahlend grünen Augen, die dunklen Haare aber auch ihre gesamze Art runden das Bild ab. Wäre sie ein aufgedrehtes Partygirl würde das Bild zunichte gemacht. Aber so... Sie liefert auch immer ab (auf Fotos, nicht bei Walks)

Ich finde es auch völlig übertrieben, diese "Fürsorge" der anderen Mädchen aus der Gruppe. War mir gleich klar, dass es eben keine ist, sondern bloß ein öffentliches Ausschütten des Ärgers, dass Julia nicht in deren Bild passt. Toleranz muss man üben, Julia tut ja keinem weh. Sowas nervt mich einfach. Ich bin da aber auch vorbelastet, weil ich mich in Julia irgendwo wiedererkenne. Nur bei mir ist es so, dass ich nicht schüchtern bin. Ich bin nur gerne Einzelgänger, weil ich nur so entspannen und herunterkommen kann.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (03.03.2017)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

78

Freitag, 3. März 2017, 13:30

Bis jetzt hat ja zum Glück noch niemand bösartig gelästert. Wenn sich jemand ungewöhnlich verhält, dann wird natürlich darüber geredet. Bis jetzt finde ich da keinen Grund für Aufregung.

Ich finde auch, dass zum Glück bis jetzt noch keine von den Kandidatinnen richtig fies war. Die meisten aus Team Schwarz sind ja anscheinend recht bemüht, Julia in die Gruppe zu integrieren.

Aber man merkt regelrecht, wie mit allen Mitteln versucht wird, Drama und Gezicke heraufzubeschwören. X( Nicht, dass es am Ende noch eine Staffel ohne Zickenkrieg gibt...

Aber wenn es nicht gelingt Julia zu integrieren, sind die anderen enttäuscht und somit anfälliger für Aufforderungen zum herumzicken. Ich hoffe einfach mal, dass es eine Staffel mit so wenig zickenkrieg wie möglich wird.

Hallo Estella. Bist du da sicher, dass sie aufgefordert werden zu zicken? Gibt es diesbezüglich Berichte der Exkandidatinnen? Was mich stützig macht, wären sie instruiert, dann würden sie vermutlich wie Laiendarsteller in den geskripteten Gerichtsshows oder Polizeishows wirken, tun sie aber nicht. Wenn sie schauspielen dann sind sie ziemlich gut und das glaub ich nicht, dass sie das sind. Meiner Meinung nach werden sie nicht aufgefordert sondern manipuliert: Isolation, Langweile, Bevorzugung der Außenseiterin, ( worauf sie in der heutigen Folge gar nicht reingefallen sind). Wenn sie nur sich haben und sonst mir kaum Menschen reden und die Wartezeiten lang sind entstehen schnell Lästereien. Die gibts auch in der Schule und Arbeit, nur dass man da mehr zu tun hat. Alles ganz normal, finde ich.

Mir gefällt sie trotz kurzer Stirn auch. Sie hat was Elfenhaftes, ist mir schon bei der letzten Folge aufgefallen. Es ist ihr Wesen, ihre Aussteahlung, wie aus einer anderen Welt ;)

Wanda in Staffel 3 wurde mMn ziemlich unverblümt aufgefordert gegen Christina zu zicken. Sie hat sich später auch mal dahingehend geäußert, dass sie dazu gebracht wurde und es ihr Leid tut.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

79

Freitag, 3. März 2017, 16:44

Also Julia läuft ja ungelogen wie ein Stock! Mal sehen ob sie sich im Verlauf der Staffel verbessert weil das wäre eventuell ein Indikator dafür das die Kandidatinnen abseits der Kamera Laufstegtraining erhalten, was ja in der Vergangenheit gelegentlich angezweifelt wurde.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

80

Freitag, 3. März 2017, 16:56

Julia tut ja keinem weh. Sowas nervt mich einfach. Ich bin da aber auch vorbelastet, weil ich mich in Julia irgendwo wiedererkenne. Nur bei mir ist es so, dass ich nicht schüchtern bin. Ich bin nur gerne Einzelgänger, weil ich nur so entspannen und herunterkommen kann.

Dafür drück ich dich! inlove2
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire