Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

3 505

Mittwoch, 5. September 2018, 22:36

Es könnte doch auch sein dass sie mit dem Bershka Job schon fertig ist ( klingt ja auch danach dass diese Johanna auch fertig ist) und nun folgt hald kurzfristig noch ein anderer Job. Das könnte dann sogar nochmals Katalog sein. :D Deshalb lass ich mich einfach überraschen. :) Dass sie dafür den Bershka Job abbrechen musste kommt ja nicht von Celine - das sind ja bloß Vermutungen unsererseits (+ die Aussage von Johanna dass sie die ganze Woche mit Celine shootet).

Naja, und dass sie ihre Agentur nicht wie geplant heute besuchen konnte spricht auch dafür dass das sehr spontan war

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 506

Mittwoch, 5. September 2018, 22:40

Natürlich war der Job spontan - aber vielleicht ging der Bershka Job bis heute und sie wollte danach noch zur Agentur und wäre dann vielleicht morgen nach Hause oder direkt nach London geflogen. Jetzt musste sie wegen d3s spontanen Jobs sofort los - aber wie gesagt ich vermute ja bloß... :)

• Nachricht senden

3 507

Mittwoch, 5. September 2018, 23:16

Aber Celine hatte doch selbst von "the whole week" gesprochen...

Celine könnte aber auch mal ein bisschen mehr preisgeben und zumindest verraten, wohin es geht. Es kommt mir manchmal so vor, als würde sie uns absichtlich auf die Folter spannen :D

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

3 508

Donnerstag, 6. September 2018, 00:06

Dass sie dafür den Bershka Job abbrechen musste kommt ja nicht von Celine - das sind ja bloß Vermutungen unsererseits (+ die Aussage von Johanna dass sie die ganze Woche mit Celine shootet).

ok. Dann zieh ich zurück. Ich bin ja nicht im Datenstrom und versteh schnell mal was völlig falsch. Weiß jetzt schon gar nicht mehr, wie ich auf den Flieger kam. Ich glaub, meine Gedanken gehen gerade einfach stark nach New York ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elle0489 (06.09.2018), Against All Odds (06.09.2018)

• Nachricht senden

3 509

Donnerstag, 6. September 2018, 07:38

Also ich kann mir jetzt doch vorstellen, dass der Berschka Job nur bis gestern ging, denn auch Johanna ist am Flughafen

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 510

Donnerstag, 6. September 2018, 08:00

Jetzt bin ich mir auch sicher dass der Bershka Job schon gestern erledigt war. Also in dem Fall kann das ja nun wirklich ein Job jeglicher Art sein. Hoffen wir einfach für @Himbeerfan dass es nicht für Urban Outfitters ist. :tongue2:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (06.09.2018), Himbeerfan (06.09.2018)

• Nachricht senden

3 511

Donnerstag, 6. September 2018, 08:58

Ich hoffe vielmehr, dass sie rechtzeitig in London ankommt :S

Edit: also sie ist jetzt in Paris, bin gespannt, ob wir was über den Job erfahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fangirl24« (6. September 2018, 10:11)

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

3 512

Donnerstag, 6. September 2018, 10:18

Sie ist in Paris wieder.
Also kein new york

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher