Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 401

Freitag, 27. April 2018, 19:24

Denke das Foto was ihre Mama gepostet hat ist ein Test. FInde ich sehr schön. Würde mich interessieren wer der Fotograf ist, schade das Tanja den Fotografen fast nie verlinkt bzw taggt.

https://www.instagram.com/p/BiEwg1ZFZhU/…en-by=tanja5966

bei mir macht es gerade klick. Dies letzte Woche hatte sie mal ein Shooting so schnell zwischendurch, die Wand kommt mir doch bekannt vor...

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…004038a9f26.jpg

war am 21.04.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 402

Freitag, 27. April 2018, 19:31

Finde sie wirkte total glücklich die Zeit über in London und denke auch nicht,dass sie überhaupt schon wüsste,wie ihre Castings gestern z.b. waren :)...NY wäre toll nach der Zeit zu Hause, aber Mailand, Paris,Barcelona sind auch ok :joke:

opmi

Rihanna (Jurorin)

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 403

Freitag, 27. April 2018, 19:46

Wäre es jetzt nicht eventuell auch mal zeit den gerichtstermin mit OE zu haben? Oder denkt ihr, das wird bei ihr nicht gerichtlich gemacht?

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

2 404

Freitag, 27. April 2018, 20:39

Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum ihr glaubt, dass sie unglücklich ist.
Sie hat in den letzten Wochen vier Elle Editorials abstauben können, außerdem schrieb sie vor ein paar Tagen noch, dass sie der glücklichste Mensch ist.
Ach, war auch nur mein Eindruck nach ihren Storys der letzten 3 Tage in London plus ihrer Abreise zum jetzigen Zeitpunkt.. "Can I go home" mit gebrochenem Herzsymbol - klingt für mich zumindest down.
Natürlich kann es auch schlicht heißen: "Ich bin erledigt und brauche Pause!" Mutmaßungen halt.
Verdient hat sie es auf jeden Fall :)

ZITAT Opmi:
"Wäre es jetzt nicht eventuell auch mal Zeit den Gerichtstermin mit OE zu
haben? Oder denkt ihr, das wird bei ihr nicht gerichtlich gemacht?"

Mein Gedanke ist, dass eine Mutteragentur erst nach der Klärung mit OneEins offiziell für sie tätig werden kann.
Vielleicht muss sie auch die 2 Jahre absitzen und ist erst dann frei (wie das klingt... sehr passend).

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 405

Samstag, 28. April 2018, 20:59

Aber das ist eigentlich das reale Modelleben. Es ist hart das weiß man. Klar war sie viel unterwegs aber andere sind über Kontinente innerhalb eines Monats unterwegs. Ihre lt. Aufhenthalte der lt Wochen waren in Europa...: Koblenz- Barcelona und London seit Ostern. Zuletzt war sie in London und hatte zwei Jobs in Spanien auch 2. Denke das ist machbar? Letzte Wo war sie nur in London und hatte auch Leerlauf wie mir schien, Ok auch Castings, Workouts etc.

Annas Liste der letzten drei Wochen sieht da heftiger aus denn sie hat auch mit Jetlag zu kämpfen. New York- Deuschland- wieder New York und jetzt Jamaica... und das ist nur von dem wir wissen....

Irgendwie hört sich der Post ihrer Mum nach längerem Aufhentalt daheim an... nur so ein Gefühl.

Soll jetzt aber nicht negativ klingen aber es ist einfach ein hartes Business... :nervous:

Ich frag mich wirklich warum dieser eine Post so rüberkam, ich bin fertig, ich will heim...aber auf mich wirkte das so nach kleiner Auszeit. Egoistisch gedacht schade: wo jetzt die Resorts starten. Aber wer weiß... vielleicht überrascht sie uns wieder :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (28. April 2018, 21:12)

opmi

Rihanna (Jurorin)

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 406

Samstag, 28. April 2018, 21:27

Aber das ist eigentlich das reale Modelleben. Es ist hart das weiß man. Klar war sie viel unterwegs aber andere sind über Kontinente innerhalb eines Monats unterwegs. Ihre lt. Aufhenthalte der lt Wochen waren in Europa...: Koblenz- Barcelona und London seit Ostern. Zuletzt war sie in London und hatte zwei Jobs in Spanien auch 2. Denke das ist machbar? Letzte Wo war sie nur in London und hatte auch Leerlauf wie mir schien, Ok auch Castings, Workouts etc.

Annas Liste der letzten drei Wochen sieht da heftiger aus denn sie hat auch mit Jetlag zu kämpfen. New York- Deuschland- wieder New York und jetzt Jamaica... und das ist nur von dem wir wissen....

Irgendwie hört sich der Post ihrer Mum nach längerem Aufhentalt daheim an... nur so ein Gefühl.

Soll jetzt aber nicht negativ klingen aber es ist einfach ein hartes Business... :nervous:

Ich frag mich wirklich warum dieser eine Post so rüberkam, ich bin fertig, ich will heim...aber auf mich wirkte das so nach kleiner Auszeit. Egoistisch gedacht schade: wo jetzt die Resorts starten. Aber wer weiß... vielleicht überrascht sie uns wieder :rolleyes:

Alisar war zwischen den Couture Shows & den Big Four für zwei Wochen im Urlaub. Celine hatte wenn mal ein verlängertes Wochenende frei. Nadine Ameraal war nach den FW auch etwas länger mal zuhause. Warten wir vlt einfach mal ab wie lange sie weg bleibt - längerer Aufenthalt kann auch nur eine Woche bedeuten. Wenn sie jetzt einen Monat daheim bleiben sollte, können wir uns nochmal sorgen machen. Aber nach der positiven Job bilanz der letzen Wochen mache ich mir aktuell keine gedanken. Außerdem ist sie jetzt auch nur bisher seit einem halben Jahr erst richtig am modeln :)

Und bezüglich der resort showen : vanessafan meinte doch das die Castings wahrscheinlich erst mitte mai/anfang juni anfangen - warten wir wirklich erstmal ab :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opmi« (28. April 2018, 21:33)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (28.04.2018)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 407

Samstag, 28. April 2018, 21:54

Also an eine richtige Auszeit glaube ich jetzt auch nicht wirklich. Das passt nicht so zusammen mit den ganzen Castings, die sie in letzter Zeit hatte. Hätte sie keinen Bock mehr, hätte sie die wahrscheinlich gar nicht gemacht. Sie hat eigentlich auch ganz glücklich gewirkt in London.
Diese eine Story mit dem gebrochenen Herzen und dem "Can I go home now?" (oder so ähnlich) würde ich auch nicht überinterpretieren. Castings sind nunmal wahrscheinlich nicht so spannend. Ich denke sie hat sich einfach gelangweilt und wollte endlich zurück nach Koblenz, da das ja schon geplant war.

Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Urlaubsplänen von Models aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese mit etwas Vorlauf geplant werden. Vielleicht stand seit längerem fest, dass sie Ende April 1-2 Wochen frei hat. Die Castings können auch für Jobs nach ihrem Urlaub gewesen sein. Tanja hat ja schon mit ein paar Tagen Vorlauf angekündigt, dass es zurück nach Koblenz geht. Von daher denke ich nicht, dass ihr Erfolg bzw. Misserfolg bei den Castings wirklichen Einfluss auf die Länge ihres Aufenthalts in London hatte.

Die zweite Option wäre, dass es tatsächlich bald ins außereuropäische Ausland (vllt NY?) geht und Céline 1-2 Wochen Freizeit und Vorbereitungszeit von Elite eingeräumt wird. Z.B. Um Visakram zu erledigen, Wäsche zu waschen, zu packen, Günni vor Gericht zu zerschmettern ( *rofl* ). Wer weiß. Irgendwie glaube ich, dass da etwas in dieser Richtung in nächster Zeit ansteht. Vanessafan meinte ja, dass viele Resortschauen in NY stattfinden. Selbst wenn sie die nicht mitnimmt, bin ich sicher, dass es vor den Big4 noch nach NY geht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (28.04.2018), bombshell (29.04.2018), Against All Odds (30.04.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 408

Samstag, 28. April 2018, 22:01

Ich würde da jetzt auch noch nicht soviel reininterpretieren. Von den meisten meiner Models habe ich in letzter Zeit wenig gehört. Ok, viele sind einfach wieder zur Schule gegangen. :rolleyes: Ich sehe es auch mal wie GrandManier, dass vielleicht eine längere Verschnaufpause für 1-2 Wochen geplant ist, bevor es dann wieder richtig los geht. Hoffe auch ganz fest mit NY im Herbst. :)
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (29.04.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher