Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

193

Sonntag, 5. März 2017, 09:57

Haha, auf dem Foto gefällt mir leider nur Serlina. Sie ist echt super getroffen. Céline hingegen mag mir da nicht so recht gefallen. Ich persönlich mag es eh lieber, wenn Céline den Mund geschlossen hält. Ihr Lachen sagt mir leider nicht so zu.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Minyita (05.03.2017)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

194

Sonntag, 5. März 2017, 12:42

Celine ist sicherlich eine sehr hübsche Kandidatin.
Mir persönlich mag ihr Lächeln/Lachen einfach nicht gefallen; da ist zu wenig Oberlippe, zuviel Zahnfleisch, zu viele Zähne und zu viel Gefletsche.

Die Extensions finde ich persönlich auch total unnötig; ich habe nicht das Gefühl, dass sie dadurch gewonnen hat. Hoffentlich schadet das ihrem Naturhaar nicht.

Insgesamt finde ich sie (noch) zu süß und zu niedlich.

Tja, es ist wieder so: wieder ein GNTM-Hype, an dem ich nicht teilhaben kann. War schon bei Luisa so. Scheint mein Schicksal zu sein.

(Hype ist es ja immer nur dann, wenn es die anderen betrifft. Wenn man selbst begeistert ist, dann ist das natülich alles ganz objektiv und die Begeisterung gerchtfertigt ;) )
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

vinnilala (05.03.2017), Konnimausi (05.03.2017), Minyita (05.03.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

195

Sonntag, 5. März 2017, 13:47

@ kampdackel! Es sind halt immer die individuellen Geschmäcker. Das ist ja nicht nur hier bei GNTM, sondern das erleben wird doch auch sonst überall. Zum Glück ist das so - sonst würde es ja langweilig. ;)

Michael sagte ja zu Heidi, er liebt Célines Lächeln und bei mir ist das auch so. Ich finde ihr Lächeln absolut natürlich und bezaubernd.
Aber warum sie mich sofort in ihren Bann gezogen hat, ist ihre natürliche Ausstrahlung. Dadurch gewinnt sie bei ihrem Gegenüber, während z.B. eine Melina mit ihrer Unsicherheit und ihren Selbstzweifeln sofort verliert.

Ich habe meine Mutter gesprochen, die Friseurin ist. Wenn die Haarverlängerung abgenommen wird, verliert man nicht viel Haar. Also alles kein Problem.
Wichtig ist aber doch, dass es ihr selbst gefällt, denn sonst könnte sich das mit ihrer positiven Ausstrahlung schnell ändern. Und ihr gefällt es! Außerdem wurden die Haare überhaupt nicht doll verlängert, sondern sie hat eher mehr Volumen bekommen.

vorher:
www.instagram.com/p/BRJWodrF5U4/?taken-b…topmodel.celine

nachher:
www.instagram.com/p/BRJ08VnFfZy/?taken-b…topmodel.celine

Aincrad (05.03.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

196

Sonntag, 5. März 2017, 14:20

(Hype ist es ja immer nur dann, wenn es die anderen betrifft. Wenn man selbst begeistert ist, dann ist das natülich alles ganz objektiv und die Begeisterung gerchtfertigt ;) )

Das ist eine tiefe Wahrheit!

Anders ausgedrückt: Verrückt sind immer die Anderen 8)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aincrad (05.03.2017)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

197

Sonntag, 5. März 2017, 17:54

Hübsches Foto von Serlina, Celine & Assaitou :rolleyes:

www.instagram.com/p/BROYVR0Fp8s/?taken-b…odel.2017&hl=de

Schon wieder lachen die Augen nicht mit den Zähnen, trotzdem sieht sie entspannt und hübsch aus. Serlina hat auf dem Foto lustige Grimasse
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Registrierungsdatum: 2. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

198

Sonntag, 5. März 2017, 18:13

Ihr lächeln ist wirklich nicht schön.

Schade, eigentlich.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

199

Sonntag, 5. März 2017, 18:37

So ist Céline privat! 8o 8o 8o

Vorsicht :!: :!:
Da ist Céline auch bei einem zukünftigen Shooting zu sehen!! Also nicht anklicken, wer sich überraschen lassen will :!:

http://www.starflash.de/artikel/gntm-201…at-1105060.html

bombshell (05.03.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

200

Sonntag, 5. März 2017, 19:03

Sehe ich auch so! Ihr privates lustiges Lachen. Denke einfach sie müsste einfach von einem guten Fotografen Tips bekommen, wie sie sich vor der Kamera bewegen muss und welche Ausdrücke gut sind....
Denke sie ist sehr begabt und kann das auch umsetzen. :nachdenk: bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher