Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:43

Hui, was für ein wunderschönes Gesicht. :woohoo: Und diese tollen Augen. :anbet: Und die Sommersprossen. :love:
Und sympathisch ist sie auch noch.
Wird sofort in meinen engsten Favoritinnenkreis aufgenommen! 8o
Die Sache muß doch einen Haken haben. Ist sie vielleicht zu klein? :S

Auf rtvgames habe ich schon vorher Bilder von ihr gesehen. Auf manchen wirkte sie riesig und ihre Beine endlos lang. Ich glaube, dass sie ziemlich groß ist. *highfive*
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (22.01.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

10

Montag, 23. Januar 2017, 09:05

Nach ihren bereits gesehenen Bildern u.a. auf Instagram schätze ich sie auf um die 1.80 m. Sie hat wirklich tolle lange Beine und wirkt sehr sympathisch. Ihr Lachen ist so schön.

Sie scheint aber für mich ein absoluter Model Neuling zu sein. So wie damals Luisa. :) Ich denke sie wird es schwer haben gegen die ganzen gestandenen Models aber ich glaube sie macht das mit ihrer Natürlichkeit, ihrem Aussehen wett. Ich bin sehr gespannt auf sie. Ich hoffe sie bringt auch die gewisse Photogenität mit, noch kann man das nicht richtig erkennen wie wandelbar sie ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (23. Januar 2017, 09:13)

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Januar 2017, 11:44

Wow :thumbup:
ich liebe diese Sommersprossen und wenn sie in der Sendung halb so gut rüber kommt wie auf den Bildern, wird sie meine Favoritin, weil ich sie "süß" finde.
Deborah, Sabine, Soraya

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Januar 2017, 00:59

Richtig schönes Gesicht, könnte eine meiner Favoritinnen werden :inlove:

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:23

tolltolltoll :thumbsup:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:24

Das letzte mal, dass ich von der ersten Sekunde von einer Kandidatin sooooo begeistert war, ist schon lange her.
Es war die 7.Staffel und die Kandidatin hieß Luisa Hartema!

Ich glaube, die anderen können einpacken ! 8o

Bei Celine stimmt einfach alles, um auch ein erfolgreiches Model zu werden. Einfach nur wow! :thumbsup: 8o :thumbsup:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:23

Mir geht es genau gleich wie Dir! 8o

Frag mich nur, wie sich so ne Perle heutzutage nochmal zu GNTM verirrt , genau wie ich mich damals bei Luisa gefragt habe, ok da war es noch Staffel 7 und man glaubte noch daran dass sie ein Topmodel suchen und rausbringen... aber jetzt sind wir in Staffel 12. :whistling: Wieso geht so ein Mädel nicht zu einer richtig guten Agentur, die sie unter Vertrag nimmt frag ich mich da?

OK egoistisch gedacht, für uns ist das gut als Zuschauer, dass sie dabei ist und wir uns jetzt schon aufs Mitfiebern freuen dürfen. Wobei ich dann hoffe sie ist anders gepolt als Luisa und schaut dann dass sie so schnell wie möglich weg kommt von OE und den ganzen kommerziellen Gedönse nebst rote Teppiche, Reitturnier und Spargelschälen. Und nicht ihre wertvolle Zeit vergeudet bei dieser Agentur.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (26.01.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

16

Freitag, 27. Januar 2017, 18:25

Holla die Waldfeee, was für eine süße Maus. Vom Gesicht her im Finale für mich.(was nach heidi Masstäben nichts heisst.Schliesslich hat Frau Klum Leute wie Floplyn,Vanessa oder Kim zum GNTM gemacht) Ein absolutes Beautygesicht. Bilder gefallen mir auch hervorragend. Ob sie laufen kann kann ich noch nicht sagen.Ob ihre Art schnell nerven kann, wäre auch im Bereich des Möglichen. Bissel tranig könnte eine passende Beschreibung sein, mal schauen.

Bisher meine Favoritin und obwohl ich erst 5 Mädels mir angeschaut habe, glaube ich nicht, dass sie aus meinen Top 3 am Ende rausfallen wird.
LAAAANGWEILIG