Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 521

Samstag, 18. November 2017, 17:44

Genau, das ist das Shooting mit Felipe Gallego. Ansonsten bin ich auch mal gespannt, was das mit Cristiano Miretti ergibt. Christina Sünderhauf (die mit Céline zusammen in Mailand war vor ein paar Wochen und auch bei Elite Milan ist) hatte auch ein Shooting mit ihm und dieses Foto gepostet. Eventuell gibt's auch von Céline dann so ein kleines Portrait?

Ich bin jedenfalls gespannt, was wir noch so für Resultate zu sehen bekommen. Da gibts noch einiges, was aussteht. Gespannt bin ich auch auf dieses Shooting.
Ja, dieser Chistiano Miretti macht wirklich klasse Arbeiten. Wäre so schön, wenn er mal mit Celine arbeiten würde.
Das wäre echt eine Ehre. Hier mal so ein paar Sachen von ihm (hatte ich schon irgendwo eingestellt, aber egal..)
https://models.com/people/cristiano-miretti

Man hat wirklich den Eindruck, dass da momentan eine Menge läuft. Schade, dass man offenbar erstmal eine Ewigkeit warten muss, bis man irgendwelche Ergebnisse sieht. Bin so gar nicht neugierig.. :rofl2:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 522

Sonntag, 19. November 2017, 12:49

Célines Mutter hat ein Kinderfoto von Céline und ihrer Schwester gepostet.

Céline müsste hinten sitzen und vorne ihre drei Jahre jüngere Schwester - süß! :)

www.instagram.com/p/BbrKQWKgnNF/?taken-by=tanja5966

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (19.11.2017), Aincrad (19.11.2017), DoubleUS (19.11.2017)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 523

Sonntag, 19. November 2017, 14:45

Céline müsste hinten sitzen und vorne ihre drei Jahre jüngere Schwester - süß! :)

Wie wir sehen, sehen wir nichts. Mal wieder. Nur der eine Post von Schnuffel mit der Influencer-Uhr auf knochigen Arm hat das noch getoppt.

Ich habe nun wirklich nichts gegen Kindheitsfotos auf denen man etwas sieht. Die erwärmen sogar mein Herz (Ja, ich habe eins :P ). Ich habe auch nichts gegen richtig gelungene Selfies, die mal nicht wie jedes Zweite von Celine aussehen. UND GANZ BESONDERS habe ich auch nichts gegen relevante News wie z.B. Testshootings, Kampagnen, Editorials, gewonnene Castings etc.. Ich habe auch nichts gegen interessante Diskussionen über den Werdegang der einzelnen Kandidatinnen, nur muss man so häufig das Forum so zuspammen, nur damit Celine in den TOP 5 der Neuigkeiten des Tagen aufploppt oder immer oben im Forum steht, denn das ist vermutlich, so mein Gefühl, der einzige Grund warum er ständig für ein Modelforum so unrelevante Dinge postet.

Mich entzückt Celine hier nun nicht wie viele andere, aber sie befindet sich momentan in einer interessanten Phase ihrer Modelkarriere, die auch für ihre Nicht-Fans recht spannend ist, aber mit solchen Posts macht es zumindest mir hier weniger Spaß reinzugucken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

DarkSoul (19.11.2017)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1 524

Sonntag, 19. November 2017, 18:50

Tolle Fotos! Hab mir extra nen Insta-Acc zugetan nur um Céline und Serlina zu folgen.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

bombshell (19.11.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 525

Sonntag, 19. November 2017, 21:36

Ich find die Zwei einfach obersüss :) So zwei hübsche kleine Mädels. So glücklich.
Finde das schön von Tanja dass sie für Celines Follower so private Einblicke gibt und das private Fotoalbum öffnet.

@Aincard ja es macht einfach Laune und Freude auf IG, dass es zwei so tolle Mädels gibt dank Gntm die uns so viel Freude und Spannung bereiten. ^^

Aincrad (21.11.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 526

Sonntag, 19. November 2017, 23:08

Wie wir sehen, sehen wir nichts. Mal wieder. Nur der eine Post von Schnuffel mit der Influencer-Uhr auf knochigen Arm hat das noch getoppt.

Ich habe nun wirklich nichts gegen Kindheitsfotos auf denen man etwas sieht. Die erwärmen sogar mein Herz (Ja, ich habe eins :P ). Ich habe auch nichts gegen richtig gelungene Selfies, die mal nicht wie jedes Zweite von Celine aussehen. UND GANZ BESONDERS habe ich auch nichts gegen relevante News wie z.B. Testshootings, Kampagnen, Editorials, gewonnene Castings etc.. Ich habe auch nichts gegen interessante Diskussionen über den Werdegang der einzelnen Kandidatinnen, nur muss man so häufig das Forum so zuspammen, nur damit Celine in den TOP 5 der Neuigkeiten des Tagen aufploppt oder immer oben im Forum steht, denn das ist vermutlich, so mein Gefühl, der einzige Grund warum er ständig für ein Modelforum so unrelevante Dinge postet.

Mich entzückt Celine hier nun nicht wie viele andere, aber sie befindet sich momentan in einer interessanten Phase ihrer Modelkarriere, die auch für ihre Nicht-Fans recht spannend ist, aber mit solchen Posts macht es zumindest mir hier weniger Spaß reinzugucken.

Hallo fischflosse!

Ich habe Dich ja damals nach unser ersten „Auseinandersetzung auf „ignorierte Benutzer“ gesetzt, weil ich sehr schnell festgestellt habe, dass ich weder an Deiner Person noch an Deinen Kommentaren Interesse habe. Und so bleibe ich von Deinen Kommentaren verschont.

Nun bekam ich aber eine private Nachricht, bezüglich Deines Kommentars über meinen Link mit Céline und ihrer Schwester als Kind. Und so klickte ich Deinen Kommentar an, um ihn lesbar zu machen.
Ich muss zugeben, dass ich Deinen Kommentar zweimal lesen musste, um zu verstehen, was Du da überhaupt meinst....!

Ganz ehrlich – wie kann man nur auf so einen lächerlichen und zugleich schrägen Gedanken kommen, dass es hier im Forum User geben könnte, die von einer Teilnehmerin auch unwichtige Dinge, wie z.B. Kinderfotos posten, nur damit sie dann hier im Forum an oberster und erster Stelle steht? Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Was geht bloß in Dir vor??? Und wenn ich nun ein Kinderfoto von Serlina posten würde, hättest Du damit dann auch ein Problem??? Ich denke, die Antwort kennen wir beide.

Hier geht es ja schließlich um Céline Bethmann als Person. Wenn man so etwas posten kann, dann ja wohl hier! Für die wichtigeren Themen um Céline gibt es dann ja noch andere Bereiche, wie:
Céline Test -(Shootings)
Céline Editorials und Magazine
Céline in der Öffentlichkeit
Céline Laufsteg und Fashionweeks
Céline Lookbook, Katalog
Céline Kampagnen
Céline in der Presse

Wenn Dich solche Posts, wie Kinderfotos von einer Teilnehmerin derart aufregen, dass Du sogar die Lust auf das Forum verlierst, kann ich Dir nur den Tipp geben, es mir gleichzutun.

Setze mich doch einfach auf „Ignorierte Benutzer“. So hast Du das Problem für alle Zeit gelöst!!!

1. gehe oben auf “Profil bearbeiten“
2. tippe auf „ Verwaltung“
3. dann auf „ignorierte Benutzer“
4. dann gibst Du meinen Namen „Schnuffelnase007“ ein
5. und zum Schluss einfach nur noch absenden.

Allerdings kannst Du dann natürlich weiterhin sehen, wenn ich mit voller Absicht durch unwichtige Posts versuche, Céline Bethmann an die oberste Stelle zu setzen....! :rofl2: :rofl2: :rofl2:

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 527

Sonntag, 19. November 2017, 23:49

Und wenn ich nun ein Kinderfoto von Serlina posten würde, hättest Du damit dann auch ein Problem??? Ich denke, die Antwort kennen wir beide.
Ja, ich hätte ein Problem damit, wenn du Bilder von Serlina posten würdest die nichts mit modeln zu tun haben und auf denen man nicht mal Serlina erkennen würde, weil das jedes x-beliebige weiße Kind der Welt sein könnte. Ich meine 3 Bilder von Celine und auf jedem blickt sie von der Kamera weg.

....nur damit sie dann hier im Forum an oberster und erster Stelle steht?

Wie ich auf die Idee komme? Weil du ständig, wenn es mal nichts wichtiges über Celine zu berichten gibt oder es ruhiger um sie wird, irgendeinen unwichtigen Nonsens postest, der nichts mit modeln zu tun hat. So nach dem Motto, wenn Celine karrieremäßig momentan keine Resultate vorzuweisen hat, dann saugen wir es uns eben aus den Fingern um sie künstlich interessant machen.

Zitat

Setze mich doch einfach auf „Ignorierte Benutzer“. So hast Du das Problem für alle Zeit gelöst!!!

Grundsätzlich ignoriere ich keine anderen User, weil das meistens nur eingeschnappte Leute machen, die nicht in der Lage sind sich mit anderen Menschen in einer Diskussion auseinanderzusetzen. Außerdem ca. alle 30 Posts kommt von dir auch mal was relevantes und wichtiges, warum sollte ich darauf verzichten.

Allgemein ging es gar nicht nur um diesen einen Post, sondern um dein allgemeines zugespamme des Forums und heute hat es mir gereicht und ich konnte mir keinen Kommentar verkneifen.

Ich kann auch erklären, warum mich das zugespamme so nervt, weil ich meistens Feierabends in der Bahn sitze, gespannt hier ins Forum gucke und auf interessante News hoffe (was ja bei Celine in Mailand eventuell vorkommen kann) und es manchmal Ewigkeiten gar mehrere Minuten braucht bis das Forum lädt. Wenn es denn nach elendig langer Ladezeit, dann so ein unwichtiger Kram gepostet wird, dann nervt mich das tierisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fischflosse« (20. November 2017, 00:46)

• Nachricht senden

1 528

Montag, 20. November 2017, 09:31

Was geht denn hier ab?

Ganz allgemein: Wenn hier jemand von vermeintlich nichtigen Postings genervt ist und ihn/sie das nicht interessiert, dann heißt das doch noch lange nicht, dass es allen anderen zwangsläufig genauso geht.
Man sieht ja an dem Beispiel von dem Posting mit dem link zum Kinderfoto, dass sich ein paar User dafür bedankt haben, die hat es also offensichtlich interessiert.

Wenn mich was nicht interessiert, dann scrolle ich halt darüber hinweg, so what? (so mache ich das im Übrigen fast immer mit solchen Diskussionen wie dieser hier, melde mich dazu höchst selten zu Wort und werde das auch künftig so halten).

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Himbeerfan (20.11.2017), bombshell (20.11.2017), vanessafan (20.11.2017), jj88888 (20.11.2017), Kate (20.11.2017), DoubleUS (20.11.2017), Das_Ei (20.11.2017), Against All Odds (21.11.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Claudschen

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP