Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 393

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 08:22

Oh je :oopsie:

Ich hoffe wirklich dass Celine den Schritt in die richige Richtung schafft und nicht auf der Influencer, IG Sternchen Schiene endet. was zwar leichter ist aber für mich mit dem wirklichen echten modeln wenig zu tun hat.

Irgendwo hat sie doch , glaube während GNTM gesagt dass sie gerne und oft "Pupst" jetzt griff das jemand auf auf IG und zog es in Làcherliche und meinte, Leute die Pupsen nimmt er/ sie garnicht nicht ernst.... selbst wenn er dann eine modelige Celine sieht , muss er daran denken.... sogesehen verliert dann wohl das eigentlich schöne Bild an Wert. Kann das schon verstehen.

Manche Dinge sollten einfach in den eigenen Vier Wänden bleiben....

Ja irgendwo fehlt ihr das Gespür, Feingefühl und die Gabe sich von der guten Seite in den Internetmedien zu präsentieren. Sie sollte sich an ihrer GNTM MItstreiterin Serlina mal ein Beispiel nehmen....Sie bekommt das gut hin eine gute seriöse aber auch lustige Mischung auf IG zu präsentieren aber hauptsächlich von ihrer Arbeit und Jobs zu berichten und die Leute so auf dem Laufenden zu halten. Da schaue ich immer gerne rein bei ihr. Aber bei Celine hab ich manchmal garkeine Lust mehr ihre IG Storys anzuschauen.... hoffe die Zeiten ändern sich , dass sie wieder arbeitet und von Jobs berichten darf.

Das Problem das ich auch noch sehe ist, dass Agenturen sich auch ganz gerne genau die IG PRofile der Mädels anschauen, an denen sie evtl Interesse haben und sicher schauen sie auchmal auf IG Story..... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (19. Oktober 2017, 08:35)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 394

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 08:47

Dass sie gerne pupst, hat Céline nie behauptet. Sie hat in einer Zeitschrift bei der Frage, was man nicht von ihr vermuten würde oder so ähnlich, gesagt, dass sie oft pupst. Wer das nicht mit einem Lächeln übergehen kann, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.
Céline ist noch blutjung, sie hat noch nicht begriffen, wie sie sich gut präsentieren kann, aber eine seriöse Agentur wird ihr da auch Hilfestellung geben. Wenn sie denn mal eine haben darf... Bis dahin nimmt sie halt den ganzen Mist auf, den all die Schnuten-Tussis Tag für Tag auf Instagram produzieren, und orientiert sich daran. :schulterzuck:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (19.10.2017), Arkytior (19.10.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 395

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:06

Ich spekuliere mal, dass Celine bald bei MM gelistet sein wird... :whistling:

Spricht dafür: einzige Agentur der sie folgt.

Sie war sehr oft die letzten Wochen in München....

Dann postet sie gerade über IG Story Selfies mit Eloisia Fontes, einem bei MM gelisteten Model....

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 396

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:21

Wahrscheinlich ist MM bisher einfach nur die einzige Agentur, die mit Céline einen Vertrag machen würde, solange sie noch bei OE gelistet ist. :schulterzuck: Wer sollte sie schon unter Vertrag nehmen, solange dieser Verein sie noch in der Zwickmühle hat... Auch wenn's nur auf dem Papier ist.

Mach dir mal nicht so viele Sorgen, bombshell. :hug: Selbst wenn sie bei Munich Models landet, muss sie ja nicht für immer dort bleiben. Bei MM würden ihr zumindest schon mal andere Jobs winken als bei OE, da bin ich sicher. Hauptsache, sie muss sich nicht auf irgendwelchen Promi-Events von Opa Klum angrapschen lassen. :whistling: Ob und wann wir sie auf den großen Laufstegen zu sehen bekommen, steht in den Sternen. Lassen wir uns überraschen. :)
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (20.10.2017)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 397

Montag, 23. Oktober 2017, 17:25

Es bleibt spannend... Auf Instagram folgt Céline jetzt zusätzlich Elite Milan und Elite Paris. Mit Munich Models sind das die einzigen Agenturen, denen sie folgt. Außerdem folgt sie Maxence Orard, ein Model Scout und Casting Director aus Paris. Er folgt ihr auch. Ich weiß nicht, mit welchen Agenturen er zusammenarbeitet, aber es klingt momentan sehr spannend und ich wüsste zu gerne, was da im Hintergrund läuft, von dem wir nichts mitbekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (23.10.2017)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 398

Montag, 23. Oktober 2017, 17:50

Die Models, denen sie folgt sind ja bei MM, also gehe ich schon davon aus, dass das ihre deutsche Agentur wird. Carolin ist doch auch bei Elite, oder? Die haben also schon Kontakte.

Ihr Portfolio ist schon bei Elite Milan online:
www.elitemodel.it/women/development/celine.web

Da gabs anscheinend noch ein unbekanntes Testshooting, aus dem viele Bilder enthalten sind.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

DoubleUS (23.10.2017), Kate (23.10.2017), Konnimausi (23.10.2017), bombshell (23.10.2017)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 399

Montag, 23. Oktober 2017, 17:56

Uuuh, nice! Sehr cool. Das unbekannte Testshooting gefällt mir sehr gut!

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 400

Montag, 23. Oktober 2017, 18:00

Ich find ihr Bild auf dem Modelboard ein bisschen enttäuschend, hübsch, ja, aber so brav und nicht wirklich die Blicke auf sich ziehend. Nicht so wie bei Maja und ihrer Pariser Agentur, aber vielleicht kommen demnächst noch interessante Shootings und/oder Jobs und daraus wird dann was genommen.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher