Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Juli 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 265

Mittwoch, 9. August 2017, 15:19

@Himbeerfan, was meinst du mit Lookbook? Ihr Portfolio auf der Internetseite von OneEins?
Quel malheur! Portfolio!

• Nachricht senden

1 266

Samstag, 12. August 2017, 20:10

Oh weh - ich fange jetzt auch schon an wie die ganzen Leute auf Instagram und die "besorgte" Presse... :joke:
Sie sieht soooo schmal aus! Und - oh Schreck!! - schon wieder war ein Friseur zur Stelle, um angegriffene Spitzen wegzuschnippeln! Ich hasse das...
https://www.instagram.com/p/BXs-BxLgiCp/?taken-by=tanja5966 :thumbsdown2:

...dafür hier um so hübscher:
https://www.instagram.com/p/BXntyhsgLGv/?taken-by=tanja5966

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 267

Samstag, 12. August 2017, 23:13

Naja, bis sie bei einer anständigen Agentur ist, bei der die Frisur bei Jobs den Ausschlag geben könnte, sind sie nachgewachsen ;)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

1 268

Sonntag, 13. August 2017, 09:13

Ich finde es auch schade, dass Celines Haare immer kürzer werden. Sie sehen zudem so dünn aus finde ich.

Glaube Celine macht gerade keine einfache Zeit durch, es wird mehr um ihr Gewicht in der Presse diskutiert und auf IG als über ihre Jobs. Das ist sicher nicht einfach für sie, auch mit der Kritik umzugehen, das kann sicher ganz schön an einem nagen. Glaube sie ist einem ganz schönen Druck und emotionalen Stress ausgesetzt. Ich finde auch, dass sie etwas mitgenommen aussieht.

Ich hoffe ihr About You Job erscheint bald, damit es mal wieder " andere Presse" gibt. :)

Mir fällt auf es ist so ruhig um die It Model Agenten sonst waren sie doch immer zur Stelle, wenn es um Celine ging. Seltsam das sie noch kein Wort ergriffen haben für Celines wegen der Magergerüchte...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 269

Sonntag, 13. August 2017, 09:26

Auf dem Bild in dem silbernen Kleid hat sie doch eine völlig normale, modeltaugliche Haarlänge. :schulterzuck:
Und als schön ist an ihren Haaren immer die Farbe hervorgestochen, aber sie hat nun mal eher dünne Haare und nicht so eine Prachtmähne wie eine Barbara Meier oder Jana Heinisch.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 270

Sonntag, 13. August 2017, 09:33

Ja, aber gestern hat sie sich die Haare schneiden lassen, so wie es Himbeerfan verlinkt hat. Ich finds nun nicht so schlimm, sie hat nur die kaputten Spitze schneiden lassen. Sie hat ja nun noch Zeit, die Haare gesund nachwachsen zu lassen, hatte sie aber nun auch nicht als ihr Schönheitsmarkenzeichen auf dem Schirm.

@bombshell, doch haben sie direkt als die Presse ihr Urlaubsbild aufgegriffen hatte.

• Nachricht senden

1 271

Gestern, 17:25

Auf irgendeiner Fanpage habe ich dieses alte Kurzvideo von Celine gefunden.
Ich finde sie hier absolut bezaubernd. Einfach zur Erinnerung, warum man von ihr so hingerissen sein kann. Es wäre zu schön, wenn sie diese Unbefangenheit auch bei ihren Shootings abrufen kann:
https://www.instagram.com/p/BLVncaogb6Q/…-by=celinebthmn

...und hier nochmal: diese Beine! inlove2 ...(und die Haare..):
https://www.instagram.com/p/BJ5BiNljZyW/…-by=celinebthmn

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (19.08.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 272

Gestern, 18:21

Warum macht man so kurze Minivideos bei Instagram? Die wirken durch die schnelle Wiederholung immer direkt lächerlich.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 3 Besucher

Arkytior

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP