Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

57

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:20

Jap, kein Plan, was letztes Jahr war.
Klingt aber auch nicht so, als hätte ich wirklich was verpasst.

War von mir auch nicht als Modelersatz gemeint, sondern als potentielle Drama-Queen.
Man stelle sich mal vor, es kämen wirklich mal nur harmonsiche, ausgeglichene, introvertierte Kandidatinnen zu den Castings... das wäre der Supergau; man braucht doch Drama, Baby!
Ich glaube, dass man tatsächlich in jeder Staffel mindestens ein Mädchen vom Sender einschleust, das entsprechend gebrieft ist um für Action in der Bude zu sorgen, falls es nicht von selbst genug Stunk gibt.

Wobei ich Anh ehrlicherweise zugestehe, dass sie nicht nur eine extrovertierte Selbstdarstellerin ist, sondern durchaus ihre Qualitäten hat (wenn eben auch mit 25...)

Auf den Sack geht sie mir trotzdem jetzt schon :whistling:
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

58

Sonntag, 12. Februar 2017, 13:04

Anh hat eine heisse Figur und mir gefällt ihr Walk. Aber dieses zwanghaft alberne, aufgedrehte Getue... Das hat mich schon an Rebecca Mir genervt. :schlecht:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

59

Sonntag, 12. Februar 2017, 13:17

Gab es nicht vor Jahren bei Tessa schon Indizien dafür, dass sie von ProSieben "gecastet" war?

Diese Behauptung/Vermutung wurde über die Jahre immer wieder mal aufgeworfen aber bis heute ist es lediglich ein Gerücht welches sich hartnäckig hält. Es stimmt zwar das Tessa angesprochen wurde mitzumachen aber es gibt keinerlei Beweise für eine Einschleusung. Macht auch wenig Sinn ansonsten wäre sie nicht schon so früh rausgeflogen.

Das die Produktionsfirma bewusst versucht, Kandidatinnen welche polarisieren, in den Cast aufzunehmen glaube ich durchaus jedoch halte ich eine gezielte Einschleusung oder dergleichen für absurd.

kampfdackel

Supermodel

• Nachricht senden

60

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:13

Das die Produktionsfirma bewusst versucht, Kandidatinnen welche polarisieren, in den Cast aufzunehmen glaube ich durchaus jedoch halte ich eine gezielte Einschleusung oder dergleichen für absurd.

Maulwurf, unter Einschleusen verstehe ich eine Kontaktaufnahme mit der potentiellen Kandidatin in Richtung "hättest du nicht Lust"; mit späteren dezenten Hinweisen ob man nicht für etwas "Action" sorgen möchte.
Ich halte das absolut nicht für absurd.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• Nachricht senden

61

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:54

Tut mir leid aber das ging aus deinem vorletztem Beitrag so nicht hervor.

kampfdackel

Supermodel

• Nachricht senden

62

Sonntag, 12. Februar 2017, 15:01

Deswegen hatte ich das jetzt ja präzisiert.

Kein Grund, rumzuzicken.

• Nachricht senden

63

Sonntag, 12. Februar 2017, 16:02

Das habe ich überhaupt nicht sondern ich habe nur gesagt das ich derlei Vermutungen für absurd halte, nicht mehr und nicht weniger! So und das war's jetzt von meiner Seite.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

64

Sonntag, 12. Februar 2017, 16:02

Glaube Tessa war so. Deren einzige Anweisung lautete wahrscheinlich:" Sei du selbst" :D

Anh dagegen hat mit großer Wahrscheinlich die Anweisung bekommen : "Sie verrückt und laut." Da wird der sportliche Freund dann zum Personaltrainer umgedichtet,damit es etwas dekadenter aussieht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher