Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

49

Samstag, 11. Februar 2017, 00:03

Warten wir es ab. Man ist ja schon manchmal überrascht worden.

Naja da müsste sich aber einiges ändern um mich hier wieder positiver zu stimmen. Außerdem selbst wenn sie sich sozial gegenüber anderen gibt kann es immer noch sein das sie ihre überdrehte, aufgesetzte Art beibehält - das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

50

Samstag, 11. Februar 2017, 14:34

Also ich finde ja, das zwischen Anh und Fred wirklich Welten liegen. Ja, Anh ist sehr extrovertiert und speziell und setzt sich gern selbst in Szene, ich fand es aber nicht so zum Fremdschämen oder so dermaßen überdreht wie bei Fred. Nicht mal im Ansatz.
Ja, ich auch. Ich finde sie im Gegenteil sehr lustig und erfrischend, und ich vermute, dass sie mehr soziale Ader hat als viele in der Gruppe zusammengenommen ;)

Schliesse mich euch beiden an. Ihre extrovertierte Attitude finde ich sowieso super, aber ich spüre, dass Ahn viel reifer ist, als dass man es bislang gesehen hat. Ich denke auch, dass es noch Momente geben wird, wo sich dies auch zeigen wird.

Auch weiss ich nun endlich, an welche Animefigur sie mich ständig erinnert: Yukino Miyazawa aus Kare Kano. :joke:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

51

Samstag, 11. Februar 2017, 16:52

Und was ändert sich an Anh, wenn sie nur zu zB 50% der Zeit wie eine unreife 10 Jährige Göre rumkichert und rumgackert??

Selbst wenn sie nur zu 5% das macht, in der Sendung wird das eher 90% ihrer Sendezeit ausmachen
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

52

Sonntag, 12. Februar 2017, 03:42

Sie ist schon 25 Jahre alt. Allein schon deswegen hat sie 0,00% Chancen zu gewinnen.
Sie ist mir persönlich auch viel zu aufgedreht. Aber Heidi hat Recht. Anh läuft super und hat ein wirklich hübsches Gesicht.
Sie wird lange dabei bleiben. Ich sehe sie in den Top 10.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

53

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:26

*Seufz*
Das wäre dann schon mal die erste, die mir im weiteren Verlauf der Sendung auf den Geist gehenw wird.

Leider eine sehr effektive Art und Weise, um in dieser Sendung Aufmerksamkeit zu generieren.
Das scheint sie verstanden zu haben.

Das mit 25 der Modelzug abgefahre ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Das ist wohl auch ihr klar - deswegen wohl die erneute Teilnahme mit der entsprechenden Selbstdarstellung.

Aber an sich brauchen wir sowieso nicht über eventuelles Modelpotenzial zu diskutieren - davon hat sich GNTM schon vor Jahren verabschiedet.
Und so zieht man halt die Youtube-Filmchen produzierenden Selbstdarstellerinnen an, die irgenwann im Dschungelcamp landen (oder bei Taff moderieren).
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Shaft13

• Nachricht senden

54

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:57

(oder bei Taff moderieren).

Wehe du sagst noch mal etwas negatives über Becci, dann packe ich den :nudelholz: :nudelholz: aus :motz:

:D

Glaube Anh ist vom Sender für diese Rolle gecastet worden. Fred war letztes Jahr wohl ein erfolgreiches Experiment,nur fehlte es ihr an Modelqualität.Diese ist bei Anh vorhanden,so dass man sie auch viel weiter lassen kann, als man es mit Fred machen konnte.
HALLELUJA!! AMEN!!

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

55

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:08

Ach Shafti, ich musste tatsächlich an dich denken, als ich das geschrieben habe :P
Nimm doch bitte nicht den :nudelholz: sondern die :cele: , dann haben wir auch beide was davon :D

Ich halte deine Theorie, dass sie extra dafür gecastet wurde, für nicht so abwegig. Ich gehe davon aus, dass das bei GNTM seit Jahren Praxis ist, um eine "Fall-back-Option" zu haben, wenn das "echte" "Material" nichts hergibt.
Gab es nicht vor Jahren bei Tessa schon Indizien dafür, dass sie von ProSieben "gecastet" war?
Fred hab ich nicht mitbekommen; die letzte Staffel ist in großen Teilen einfach an mir vorbeigegangen.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Shaft13

• Nachricht senden

56

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:14

Du hast tatsächlich die kurzhaarige blonde Floplyn verpasst??

Wo man nach der 3ten Sendung (glaube da gab es das Umstyling) wusste, wer GNTM wird?? Tstststs :D

Anh wurde aber nicht als Modelersatz gecastet,wenn die anderen nichts taugen, wie eventuell Julia letztes Jahr.
Anh wurde als fred 2 mit Modelqualität gecastet.
HALLELUJA!! AMEN!!