Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

41

Freitag, 10. Februar 2017, 16:12

Man könnte wortwörlich sagen das bei ihr eine Rückentwicklung stattgefunden hat - auf dem Papier mag sie bereits 25 Jahre alt sein aber vom Verhalten her kommt sie rüber wie ein selbstverliebter, zu sehr von sich selbst überzeugter 15-jähriger Teenager :cursing:

Warten wir es ab. Man ist ja schon manchmal überrascht worden.
Wird sich für sie alles nur um sie selbst drehen- oder zeigt sie sich als soziales Wesen? - davon wird abhängen, ob die Zuschauer sie mögen - oder nicht.
Das steht noch in den Sternen.
In der ersten Stufe: Ziel erreicht. Wir haben sie wahrgenommen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

42

Freitag, 10. Februar 2017, 16:31

So wie Fred letztes Jahr???
Die wurde auch wahrgenommen. Welch ein Erfolg. Und Fred ging mir nicht halb so auf die Nerven wie Anh mit ihrer auf unreife 10 Jährige machen (also sogar für ne 10 Jährige unreif)
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

43

Freitag, 10. Februar 2017, 16:34

Also ich finde ja, das zwischen Anh und Fred wirklich Welten liegen. Ja, Anh ist sehr extrovertiert und speziell und setzt sich gern selbst in Szene, ich fand es aber nicht so zum Fremdschämen oder so dermaßen überdreht wie bei Fred. Nicht mal im Ansatz.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (10.02.2017), Aincrad (11.02.2017), ^_^ (26.02.2017)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

44

Freitag, 10. Februar 2017, 19:24

Also ich finde ja, das zwischen Anh und Fred wirklich Welten liegen. Ja, Anh ist sehr extrovertiert und speziell und setzt sich gern selbst in Szene, ich fand es aber nicht so zum Fremdschämen oder so dermaßen überdreht wie bei Fred. Nicht mal im Ansatz.
Ja, ich auch. Ich finde sie im Gegenteil sehr lustig und erfrischend, und ich vermute, dass sie mehr soziale Ader hat als viele in der Gruppe zusammengenommen ;)

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

45

Freitag, 10. Februar 2017, 19:43

Die wurde auch wahrgenommen. Welch ein Erfolg. Und Fred ging mir nicht halb so auf die Nerven wie Anh mit ihrer auf unreife 10 Jährige machen (also sogar für ne 10 Jährige unreif)

Ich glaube das wirkt nur so, weil das mit Fred schon fast ein Jahr zurückliegt und wir ihr Generve schon verdrängt haben :D
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

46

Freitag, 10. Februar 2017, 23:32

Ich glaube das wirkt nur so, weil das mit Fred schon fast ein Jahr zurückliegt und wir ihr Generve schon verdrängt haben :D

Fred hat mich nicht halb so genervt wie Anh. Fred war irgendwie verrückt. Aber wirkte nicht wie unter Drogen gesetzt und peinlich bemüht auf 10 Jährige zu machen.
Ich finde Anh viel schlimmer.

Zudem werden wir Anh viel länger, und ich befürchte auch mit mehr Sendezeit pro Sendung, sehen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

knallbunt (10.02.2017)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

47

Freitag, 10. Februar 2017, 23:48

Mich nervt diese Frau kolossal :wand: Fred war im Vergleich zu Anh fast noch süß. Ich sehe auch überhaupt kein Potential in ihr, sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (11. Februar 2017, 00:02)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Shaft13 (10.02.2017)

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

48

Freitag, 10. Februar 2017, 23:53

Fred hat mich nicht halb so genervt wie Anh. Fred war irgendwie verrückt. Aber wirkte nicht wie unter Drogen gesetzt und peinlich bemüht auf 10 Jährige zu machen.
Ich finde Anh viel schlimmer.

Zudem werden wir Anh viel länger, und ich befürchte auch mit mehr Sendezeit pro Sendung, sehen.

Naja aber so richtige Fremdschäm-Momente wie Fred damals (als sie am Pool auf einmal mit Clownkostüm rumlief zB) hatte sie nun nicht. Sie weiß nunmal wie man hervorsticht und nutzt das zu ihrem Vorteil. Vielleicht wird sie nun ja auch ruhiger und hat sich nur so auffällig verhalten, um relativ sicher in den finalen Cast zu kommen.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher