Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

241

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:04

Scheinbar hat Anh sich verlobt:
https://www.instagram.com/p/Bb9MdGNAgqp/
Lapidarer kann man eine Verlobung wohl nicht ankündigen ;)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

242

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:44

Anh hat wieder etwas für Alcina gemacht:

https://instagram.com/p/BeGhvtegtG1/
https://instagram.com/p/BepUBkKA5IY/ (Making-of)

https://instagram.com/p/Be8Ui1vANNo/ (der fertige Spot)

Habe den Spot gerade auch schon im Fernsehen gesehen.

Sie hatte ja schon vor GNTM für Alcina geshootet. Die Bilder von ihr mit den rosa Haaren hingen eine Zeit lang auch bei meinem Stammfriseur im Fenster :D Neulich habe ich dort ein Buch über Trendfrisuren durchgeblättert und da war auch Anh mit ihrer Pre-GNTM-Frisur drin.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzenpfötchen« (8. Februar 2018, 17:53)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (08.02.2018)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

243

Sonntag, 4. März 2018, 09:19

Zitat

New Work for @fentyxpumass18 hair and make up by me @blossommanagement.gmbh @vlkn_2ral @anh_phoenix #fentypuma#fentybeauty #ss18 #badgirlriri #makeupbyme #hairbyme #colorpop #rihanna #puma

www.instagram.com/p/Bf09dgUH0zv/?taken-by=saschawobido
www.instagram.com/p/Bf2-UlfAZxa/?taken-by=anh_phoenix

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

245

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:24

Sieht ganz schön verbraucht aus.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

246

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:51

Irgendwie tun mir Anh und die anderen Mädels leid, die sich durch GNTM so viel erhofften und doch nichts davon eintritt.

Anh wird nun im September 27 Jahre alt. Dabei sind die Zwanziger doch die wichtigsten Jahre, um sich beruflich zu orientieren. Was will Anh denn nun machen? Immer noch versuchen, sich als Model durchzusetzen oder will sie nun wie Vanessa Fuchs auf Influenzer machen und erhofft sich dadurch leicht verdientes Geld? :nachdenk:

Eigentlich ist es doch bekannt, wie wenige Models ihren Lebensunterhalt durch Modeljobs bestreiten können. Wenn ich in dieser Situation wäre, dann würde ich aber nach spätestens drei Jahren die Reißleine ziehen und mir einen anderen Job suchen. Wobei es ja nun auch genügend Jobs im Modebusiness gibt, die hinter der Kamera stattfinden und bestimmt auch Spaß machen.