Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:18

Sie hat was. Gefällt mir.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:20

Bis jetzt meine Favoritin :)
Staffel 12 Favoritinnen: Céline - Serlina - Kimberly - Greta - Giuliana - Anh

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:58

Ach cool, sie war schonmal dabei?? Interessant, dass sie ihr eine zweite Chance gegeben haben, ich dachte immer, das würden sie nicht machen, wenn nicht Krankheit/Visum etc. der Grund fürs Aufhören waren.
Anh war glaube ich nur in der Top 30 oder sogar noch höher, also nicht im richtigen Top X Cast

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

12

Freitag, 20. Januar 2017, 13:27

Ahn hat übrigens nach ihrem ersten GNTM-Versuch schon einiges an Modelerfahrung gesammelt.
Sie war bei Seeds und M4 Models und hatte auch eine Agentur in Mailand.
Es gibt ein paar wirklich tolle Editorials mit ihr und sie ist in Berlin gelaufen.
Hier mal der Link zu ihrem inzwischen verwaisten Thread auf tfs und zu einem Editorial im Superior Magazine von 2013

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (20.01.2017), hexe reloaded (20.01.2017), Bettyna (20.01.2017), Celebrian (09.02.2017)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

13

Freitag, 20. Januar 2017, 13:45

Oha, also schon ein gestandener Profi.

Was mögen denn da für Absichten im Spiel sein, die noch zu einem Casting-Wettbewerb zu nehmen?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

14

Freitag, 20. Januar 2017, 14:41

Das frage ich mich allerdings auch. Was das für einen Sinn macht. Aber ich kann mir da so erklären:

Glaube manchmal das sind alles Mädels die keine Chance mehr sehen sich so eine Karriere aufzubauen und für sie ist es evtl eine "letzte" Chance, oder weitere Chance. Für GNTM und OE ist es evtl von Vorteil erfahrene Models in die Show aufzunehmen. IN den ersten Folgen ist dann immer ein professionelles Model dabei das glänzen kann. Der Zuschauer profitiert auch.

Dieses Jahr sind einige Models dabei die schon langjährig es versuchen im Business, mehr oder weniger erfolglos und deshalb evtl GNTM als letzte Chance sehen. Denke so profitieren alle davon. Denke auch Sabine sieht evtl GNTM als "letzte" Chance. Immerhin ist sie schon 24, hat an einigen Modelwettbewerben mitgemacht und war mal bei Louisa Models, ich denke das spricht auch Bände dass sie nicht mehr dort ist und auch so bei keiner weiteren guten Agentur zur Zeit gelistet ist.

Modelerfahrung hat dann schon mal : Sabine, Romina, Anh und es scheinen noch mehr dabei zu sein.... was ich so auf den ersten Eindruck , auch von den Videos mitbekommen habe.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:15

Die bringt Schwung in die Bude, das sehe ich jetzt schon... :thumbsup:

Aber Heidi wird da ein Wort mitreden beim Umstyling mit diesen Haaren. ;)

Lebenseinstellung: top!
Model: 1, 2 Bilder gefielen mir, ich finde sie hat auch ein interessantes Gesicht, dass jetzt mehr heraussticht als all die andern asiatischaussehende Kanditatinnen die mir in den Sinn kommen. Im Moment sehe ich noch zu wenig Model. Denke aber dass sich das ändern kann. Gespannt. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Januar 2017, 22:00

Mir hat sie mit dunklen Haaren besser gefallen.
Aber durchaus ein interessanter Typ mit toller, durchtrainierter Figur, und sie bringt Erfahrung mit, wird sich also bei den ersten Shootings sicherlich gut machen.
Ist mir allerdings zu laut und aufgedreht, das wird mir bestimmt zu anstrengend. "Fred 2.0" sozusagen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher