Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

137

Freitag, 21. April 2017, 21:16

Allen ist gemein das sie Anfangs als sehr vielversprechend gehandelt wurden sich jedoch dann, als es darum ging es unter Beweis zu stellen, gezeigt hat das entweder ihr Modelpotenzial ziemlich begrenzt ist oder aber sie erhebliche Defizite im Verhalten aufweisen.

Bei Anh ist es eher letzteres, wobei mich weder ihre Leistung noch ihre Bilder umhauen, und damit meine ich jetzt nicht etwa ihre kindische Ader die sie manchmal an den Tag legt sondern vielmehr diese Verbissenheit welche immer mehr durchscheint.

Das macht sie irgendwie unsympathisch und da wollte ich mal die Meinung hier im Board zu hören, weil ich weiss das Anh hier im Forum sogar mal registriert war und als sympathisch beschrieben wurde. Insofern würde ich gerne erfahren ob und inwieweit sich dieser Eindruck möglicherweise gewandelt hat.
Also ich finde Anhs Leistungen durchweg gut und solide, ich weiß gar nicht, warum sie in der Sendung und auch hier im Forum immer wieder Kritik abkriegt.

Zuletzt ja von Hayo beim Entscheidungswalk. Da fiel mir übrigens die Szene ein, wie er in Staffel 6 zur Verwunderung von allen Rebecca kritisiert hat, an der es nun wirklich nichts zu kritisieren gab, mit der Begründung, sie hätte alle mit ihren Leistungen verwöhnt und sei nun diesmal etwas abgefallen. Da hatte er genau den gleichen verbissenen Gesichtsausdruck wie jetzt bei Anh und keiner konnte es verstehen. Ist Euch das auch aufgefallen?

Ihre verbissene Art fällt mir auch zunehmend auf, ich habe da aber eher Mitgefühl, – auch wenn ich ihre Lästerei nicht leiden kann –: denn wenn jemand, der so ein heiteres Temperament hat, ständig guckt wie die eigene Schwiegermutter, die gerade keinen Keks gekriegt hat, ist das doch total traurig. Was sagt das über den Stress aus, den diese Person empfinden muss? Ich finde, das braucht man nicht unsympathisch zu finden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

138

Freitag, 21. April 2017, 22:58

Ich bin ja kein Fan von Anh. Ich finde auch, dass sie es fast immer recht gut macht, mehr aber auch nicht. Außerdem finde ich ihr Potential als Model sehr überschaubar. Und sympathisch ist sie mir auch nicht sonderlich. Dennoch war ich gestern sehr überrascht, als sie gestern in der Kugel Schwierigkeiten hatte und dann ihren Wachstum als 14jährige als Grund nannte. Da war ich doch ein wenig über Heidis Reaktion erschrocken. Heidi schien mir extrem genervt gewesen zu sein. (Habe mir die Szene mehrmals angeschaut) Und ich dachte bis gestern, Anh würde bei Heidi hoch im Kurs stehen. Dann hätte Heidi aber anders reagieren müssen.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

139

Samstag, 22. April 2017, 07:32

Also ich hätte auch extrem genervt reagiert, wenn mir eine 25-Jährige etwas von einem Wachstumsschub erzählt hätte als Begründung, warum sie nicht so liefern konnte wie erwartet ...

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

140

Samstag, 22. April 2017, 08:11

Ich glaube, Anh hatte richtig Angst in diesem Ball und ihr konfuses Gelaber war schlichtweg das Resultat von zu viel Adrenalin. :schulterzuck:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

141

Sonntag, 23. April 2017, 18:54

Also ich finde Anhs Leistungen durchweg gut und solide, ich weiß gar nicht, warum sie in der Sendung und auch hier im Forum immer wieder Kritik abkriegt.

Ich kann hier nur mich sprechen aber ich werde mit ihr einfach nicht warm und das liegt besonders in ihrem Verhalten begründet. Ich fand z. B. ihre Reaktion bei der Auswahl der Schachfiguren als total übertrieben nur weil die ein oder andere vielleicht mal einen Spruch dazu losgelassen hat aber sie hat es gleich ultrapersönlich genommen. Dafür das sie sich sonst als so vermeintlich erwachsen zu präsentieren versucht und vorgibt über den Dingen zu stehen verhält sie sich ziemlich gegenteilig. Ihr Konflikt mit Sabine darüber das sie von ihr nicht als Model angesehen wird ist da so ein Beispiel, wobei ich zugeben muss das Sabine bei der gemeinsamen Aussprache ziemlich herumgedruckst hat als sie ihren Standpunkt doch mal erklären sollte. Nur macht mir das Anh jetzt auch nicht sympathischer und natürlich hat sie ihre Starken z. B. auf dem Laufsteg, sonst hätte sie in Berlin keinen Job bekommen und neben Romina ist sie die einzige verbliebene Kandidatin welche gut lauen kann im diesjährigen Cast. Nur das alles ändert für mich nichts da ich sehr großen Wert auf das Verhalten lege und wenn das nicht stimmt dann kann die restliche Leistung so gut sein wie sie will aber es berührt mich einfach nicht.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

142

Sonntag, 23. April 2017, 19:04

als sie gestern in der Kugel Schwierigkeiten hatte und dann ihren Wachstum als 14jährige als Grund nannte. Da war ich doch ein wenig über Heidis Reaktion erschrocken. Heidi schien mir extrem genervt gewesen zu sein.

Ja, ging mir auch so. Ich hab das nicht verstanden und fand das auch etwas albern und unnötig. An Anhs Stelle hätte ich mich ganz schön verschaukelt gefühlt.

Also ich hätte auch extrem genervt reagiert, wenn mir eine 25-Jährige etwas von einem Wachstumsschub erzählt hätte als Begründung, warum sie nicht so liefern konnte wie erwartet ...

Naja, sie hat doch gesagt, dass sie seitdem Kreislaufschwierigkeiten hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass man sie es immer wieder hat sagen hören, lag meiner Beobachtung nach am Schnitt – der war natürlich an Heidis genervten Kommentar abgestimmt – um die vermeintliche Blödheit von Anh nochmal so richtig herauszustreichen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

143

Sonntag, 23. April 2017, 19:31

Wenn ich auf Teufel komm raus eine Absicht destillieren müsste, würde ich sagen, dass Anh, mit dem Verweis auf den Wachstumsschub , auf ihre Jugend verweisen wollte.
Wenn dieser Wachstumsschub heute noch nachwirkt, kann er noch nicht so lange her sein. :schulterzuck:
Vielleicht der Versuch eines Twen, als Teenie durchzugehen?
Anh wird sehr genau wissen, dass sie nicht mehr zu den jüngsten Models zählt.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

144

Sonntag, 23. April 2017, 19:37

Das mit dem Wachstumsschub war wohl so gemeint, daß sie seitdem mit niedrigem Blutdruck zu tun hat
Zum Glück sackte dieser nicht komplett weg, sonst wäre sie vielleicht noch umgefallen.
So bleib es eben bei den etwas atemlosen Worten, die bei Heidi nur auf Unverständnis stießen.

Mir gefällt auch nicht alles, was Anh so in die Kamera erzählt, aber insgesamt ist und bleibt sie mir sympathisch.
Zur Siegerin wird sie mit Sicherheit nicht, da spricht schon dagegen, daß die Siegerin meist um die 20 oder jünger ist.
Ich finde es eine gute Leistung, daß sie es in die Top 10 geschafft hat.
Mir persönlich wäre es recht, wenn sie es ins Finale schafft, aber dagegen spricht, daß langsam an ihrer Demontage gearbeitet wird.
Thomas Hayo mußte sich ziemlich anstrengen, was negatives zu finden, damit zwei rote Daumen aus ihr eine Wacklerin machen konnten.

Das verbissene, was sich manchmal zeigt ist eben der Streß, denn sie weiß ja, daß sie kaum Chancen bekommen wird ins Finale zu kommen.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie die bisher älteste, die es in die Top 10 geschafft hat.
Das kann auch mit dazu beitragen, daß sie recht dünnhäutig auf Kritik reagiert, weil sie gern weiter dabei sein will.

Vielleicht erinnert sie sich ja ans Forum und schreibt mal wieder mit.

Mich würde es freuen.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?