Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

105

Sonntag, 19. März 2017, 14:06

Also dafür das Anh den anderen Kandidatinnen in punkto Modelerfahrung etwas voraus hat überzeugen mich ihre Bilder überhaupt nicht! Das kann ich mittlerweile nach sechs Wochen definitiv sagen, es ist bisher nicht ein einziges Bild von ihr dabei gewesen von dem ich sagen würde das es mich umgehauen oder irgendwie besonders beeindruckt hätte.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

106

Montag, 20. März 2017, 20:19

Meine Begeisterung für Anh hat leider etwas nachgelassen. Zum Teil liegt es an den wasserstoffblonden Haaren, aber noch mehr an ihren Fotos. Sie sieht irgendwie immer gleich aus. Sie stellt sich ja in der Regel super an bei den Shootings, aber die Ergebnisse finde ich dann oft nur mittelprächtig. :(
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

107

Montag, 20. März 2017, 20:30

Deshalb ist sie wohl auch hauptberuflich Servicekraft und nicht Model. Und deswegen macht sie wahrscheinlich trotz ihres Alters von 25 Jahren noch auch bei GNTM mit. Sie möchte wohl, so wie Brenda und Neele, ein Influencer Star werden und dann mit Produktwerbung auf ihrer Instagramseite viel Geld verdienen...!

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

108

Montag, 20. März 2017, 22:15

Ahn sehe ich absolut als Social Media Star und nicht als Model. Dafür ist sie zu klein, wirkt so gedrungen und ihr Gesicht finde ich auch weder hübsch noch interessant. Dazu ist sie mit 25 eh zu alt. Für Ahn bietet GNT doch die perfekte Plattform um etwas bekannter zu werden. Danach kann sie genau wie eine Neele oder Carina in die Itgirl Schiene gehen. Sie wird bestimmt mit ihrem Ehrgeiz und der positiven Art noch ein paar Runden weiter kommen. Ahn ist so ein Typ Mädchen auf den Heidi steht.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

109

Montag, 20. März 2017, 22:36

Meine Begeisterung für Anh hat leider etwas nachgelassen. Zum Teil liegt es an den wasserstoffblonden Haaren, aber noch mehr an ihren Fotos. Sie sieht irgendwie immer gleich aus. Sie stellt sich ja in der Regel super an bei den Shootings, aber die Ergebnisse finde ich dann oft nur mittelprächtig. :(

Meine auch, aber ich kann schon sagen, dass es ganz erheblich mit dem Umstyling zu tun hat. Das ist eine schwerwiegende Verschandelung. Heidi hat aus einem Model mit markantem Styling eine absurde Kunstfigur gemacht. Der Punkt ist dabei gar nicht, wie "schön" man jemanden mit diesem oder jenem Hairstyle empfindet, sondern dass hier das Erscheinungsbild einer Persönlichkeit verändert wurde. Demnächst blondiert sie auch noch Hayo. Vielleicht ließe sich ja auch ein Heino aus ihm machen?

Anh macht keinerlei Drama daraus und bleibt einfach cool. Wie einverstanden sie mit dem Umstyling ist, zeigt allerdings wohl ihre neuere Stirnbemalung.

Ich weiß da nie, wie ich dies Klaglose verstehen soll: als starke Persönlichkeit, der Heidi nichts anhaben kann? Oder als Zeichen, dass sie eben doch engagiert ist, einen Job zu machen, den sie professionell durchzieht?

Sicher dürfte sein: sie träumt nicht vom Sieg. Das macht ja auch schon was aus für den Umgang mit den Dingen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

110

Montag, 20. März 2017, 23:24

Sicher dürfte sein: sie träumt nicht vom Sieg. Das macht ja auch schon was aus für den Umgang mit den Dingen.

Ein schöner Satz! Sehr wahr.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

111

Dienstag, 21. März 2017, 13:16

Demnächst blondiert sie auch noch Hayo. Vielleicht ließe sich ja auch ein Heino aus ihm machen?

:rofl2: Obwohl... Das wäre eigentlich gar nicht zum Lachen. :nachdenk:

Anhs Haare waren ja schon vorher aufgehellt. Anders wäre das Rosa ja nicht möglich gewesen. Vielleicht haben sie es deshalb der Einfachheit halber bei hellen Haaren belassen. Ich hätte mir für Anh dunkle Haare gewünscht, aber das hätte eine schrittweise Umfärbung erfordert und wäre vielleicht gar nicht an einem Tag zu machen gewesen. Schließlich sollen die Kandidatinnen ja gleich am großen Tag des Umstylings in Ohnmacht fallen, wenn sie sich im Spiegel erblicken. :D
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

112

Dienstag, 21. März 2017, 13:38

Da Anh wie Romina von Prosieben eher eingekauft wurde, um etwas Erfahrung in die Sendung zu bringen,ist sie eh nicht für den Sieg vorgesehen.

Mich würde eher interessieren,was die Produktion sich bei ihr vorgestellt hat. War sie zuerst als durchgeknalltes Huhn vorgesehen? Folge 1 war es absolut extrem mit ihr. Als ob sie unter Drogen gestanden hätte. Danach fast komplett gar nichts mehr in die Richtung.
Kam das in Folge 1 nicht so gut an,Bild sprang nicht drauf an usw und man entschied sich das wegzulassen??

Könnte mir vorstellen, dass ein grobes Gerüst der Sendung zwar steht, der Endschnitt aber erst kurz vor Ausstrahlung gemacht wird um auf gewisse Sachen reagieren zu können, manche Mädels mehr zu pushen oder anderes. Aber das ist Spekulation.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!