Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

89

Freitag, 17. Februar 2017, 22:50

Als ich sie zum ersten mal gesehen habe, dachte ich "ist das vor oder nach dem Umstyling?"
Ihre Frisur ist wie eine Kombination der schlimmsten Umstylings der GNTM Geschichte, Sihe, Maria, das Mädel aus der 3.Staffel mit Mireille Mathieu Helm , aber in der Sendung hat die Frisur zu diesem flippigen Mädel irgendwie gepasst. Mir war sie bis jetzt sympathisch habe aber noch nicht die letzte Folge gesehen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

90

Freitag, 17. Februar 2017, 23:13

Ich sehe sie nach wie vor in den Top 10, vielleicht sogar Top5. Sie ist sehr fotogen, hat ein hübsches Gesicht, ist wandelbar und läuft super. Ich darf in meine Bewertung einfach nicht ihre Nebenschauplätze mit einbeziehen, denn da nervt sie mich!
Allein das "LA, LA , wir fahren nach LA.." Wetten, das ist auf ihren Mist gewachsen!! :D

Aber sie ist nun einmal schon 25 und ein schon geübtes Model. Ich glaube, sie strebt an, so ein Instagram- oder Youtubestar zu werden! 8)

• Nachricht senden

91

Samstag, 25. Februar 2017, 13:25

Bei Red auf Pro7 sagte Thomas, wie wichtig es heute ist, dass die Models viele Follower auf Instagram und Facebook haben. Wenn Thomas für Kampagnen den Kunden Models empfehlt, fragen die heute oft, wie viele Follower sie hat.

Dann ist das natülich schlau von Anh, nun bei GNTM mitzumachen, obwohl sie schon seit Jahren als Model arbeitet und auch schon, wie ich hörte, in Mailand in einer Agentur war.

Damit bekommt Heidi aber nun ein großes Problem. Soll Heidi Anh (und auch eine Romina) nun bis ins Finale lassen, weil sie ja ihre Sache so gut machen oder sagt sie ihnen, dass sie trotz ihrer Fähigkeiten ein anderes Mädchen bevorzugt, das noch "unverbaucht" und neu im Geschät ist.

Romina und Anh sind sogar im gleichen Team. Sie werden also aller Voraussicht nach irgendwann im Shootout gegen ein Mädchen aus Thomas Team antreten ;(

Es gab ja in allen Staffeln immer Mädchen, die schon Erfahrungen im Modelbusiness hatten. Aber Anh und Romina toppen das ja ganz schön.
In der 13.Staffel werden wir noch mehr Mädchen sehen, die schon seit Jahren im Geschäft sind und das gefällt mir überhaupt nicht.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

92

Samstag, 25. Februar 2017, 17:34

Ich finde Anh sehr sympathisch. Ich bin aber immer noch platt, wie anders sie aktuell wirkt. Wahrscheinlich haben wir in der ersten Staffel, an der sie teilnahm, kaum etwas von ihrer Persönlichkeit mitbekommen. Auf Fotos wirkte sie auf mich immer ausgesprochen ernst und recht herb, solange sie noch die langen schwarzen Haare hatte. Die ich trotzdem schöner fand.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

93

Samstag, 25. Februar 2017, 18:16

Bin froh, dass sie quasi keine Sendezeit zum Leute nerven bekommen hat. Man hat sie quasi nur beim Shooting und laufen gesehen, wo sie ernst ihre Leistung gebracht hat. Und die ist bisher immer sehr gut gewesen, was natürlich als jahrelanger "Profi" auch nicht anders zu erwarten war.

Ich glaube ja, das Anh mit Romina eingekauft wurden um garantierte Modelqualität im Cast zu haben. Um das Team Michalsky überlegen aussehen zu lassen,wobei dann jemand aus Team Thomas natürlich alle überholt und gewinnt.
Julia war für mich letztes Jahr auch eingekauft.

Wie lange die Beiden drin bleiben, liegt aber auch daran,wie gut sich die anderen entwickeln. Kann Heidi andere aus Team Michasky toll inszinieren, braucht man die anderen Beiden nicht mehr. Da wird dann schnell die Mami krank oder man holt sich eine Lungenentzündung :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

94

Sonntag, 26. Februar 2017, 08:04

Rebecca hat mich damals unglaublich genervt. Anh finde ich dagegen cool.

(Ok, das mit dem Fitness-Trainer wirkte strange, aber meine Güte, was macht man nicht alles um in so eine Sendung zu kommen.)

• Nachricht senden

95

Dienstag, 28. Februar 2017, 02:48

Anh und Milena spielen Wahrheit oder Pflicht.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…eos-aus-folge-3

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

96

Dienstag, 28. Februar 2017, 06:47

Anh und Milena spielen Wahrheit oder Pflicht.
Sehr süß, die beiden. Der Clip lohnt sich. Und um viertel vor sieben am Morgen hat man keine Werbung davor 8)