Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2016, 20:34

Die Siegerin von GNTM 2017 ist ...

... vielleicht schon festgelegt.

Wir können es nicht ausschließen. Heidi wird immer professioneller und effektiver. Sie sieht die Dinge früh :)

Aber wie ist es mit euch? Habt ihr schon einen Tipp? In 3 Tagen steigt in Köln das erste Casting, schon vorab werden fleißig Bilder gepostet - was denkt ihr? Ist die Siegerin bereits dabei? Oder, oh je, dienen die Abgelichteten etwa nur der Promotion und sind damit schon jetzt völlig chancenlos? Würde Heidi die Gutwilligen derart verheizen?

Hier ist Experten-Wissen gefragt. Im Zweifelsfalle Hexenkunst. Der Zunft verpflichtet schreibe ich hiermit den

GNTM Scout Award 2017

aus. Wer als Erste (oder ErsteR, wir wollen außer Pro7- und OneEins-Mitarbeitern niemanden ausschließen) sich auf den Namen der richtigen Kandidatin festlegt, darf sich nach dem Finale von Staffel 12 "GNTM Scout des Jahres 2017" nennen. (Und wer weiß, vielleicht darf man sogar einen kleinen Preis ausloben?)

Teilnehmer im Sinne des Wettspiels sind alle User, die hier Sätze in einer klaren Form wie "Ich denke XY wird gewinnen" posten. Es gilt die letztgemachte Äußerung mit dem Datum des letzten Edits. Sollte der Name der Kandidatin nicht bekannt sein, reicht ersatzweise eine deutliche Angabe, auf welches Bild (und evtl: welche genau bezeichnete Person im Bild) sich der Tipp bezieht.

Neben den schon erwähnten GNTM-Mitarbeitern sind auch die Top 20 GNTM-Kandidatinnen selber von der Teilnahme ausgeschlossen. Undercover-Agenten, die sich zur Enttarnung des GNTM-Betriebs in die bevorstehenden Castings einschleusen sowie frühzeitig ausgeschiedene Bewerberinnen dürfen sich aber gerne am Spiel beteiligen.

Alle Äußerungen, die zur Entwicklung und Anhebung des allgemeinen Scoutwissens beitragen, sind herzlich willkommen. Ebenso gern wird natürlich gesehen, wenn den Tipps noch Begründungen hinzugefügt werden. Es ist vorgesehen, im Posting zur abschließenden Preisverleihung alle Beiträge zu würdigen, die zur Einsicht und zur Belustigung in erheblichem Maße beigetragen haben.

In diesem Sinne:
Petri heil!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (23.08.2016), Aincrad (23.08.2016), Against All Odds (23.08.2016), bombshell (08.11.2016), DarkSoul (08.11.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2016, 20:38

Haha, sich als ein Modelscout zu behaupten wäre noch ne abwechslungsreiche Sache! ;)

Finde die Idee noch cool. Aber noch ne happige Sache zu behaupten wer gewinnt, ohne dass man die Kanditatinnen kennt.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2016, 20:39

Tolle Idee! :happy:

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2016, 21:13

Hihi, Du bist lustig, hexe!
Ich sage: die Siegerin heißt mit bis zu 90%iger Wahrscheinlichkeit Laura! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (23.08.2016), ili (23.08.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2016, 22:44

Aber noch ne happige Sache zu behaupten wer gewinnt, ohne dass man die Kanditatinnen kennt.

Das stimmt. Es ist schon sehr unsicher, sich vor dem Umstyling festzulegen. Man weiß ja nicht wie die Mädel nachher aussehen.

Aber dafür gilt die Regel "nach dem letzten Edit". Überhaupt darf man sich gern und reichlich korrigieren. Es gilt immer die letzte Festlegung. Darum macht es auch durchaus Sinn, einen Tipp als ZweiteR oder X-teR zu machen: Man rückt auf, wenn andre sich korrigieren.

Frisch gewagt ist halb gewonnen! Auch 90%-Tipps können am Ende lobend erwähnt werden, wenn sie sich als Hexenkunst erwiesen haben. Nur einen Preis gibt's dafür zu 100% nicht. Das entscheidende Wort war "festlegen" ;)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. November 2016, 12:18

Hey Hexe! Tolle Idee! Hihi hab erst jetzt den Thread gesehen. :whistling: Da ich mich bisher noch nicht so mit GNTM 2017 , Staffel 12 befasst habe.

Also ich glaube, dass die Gewinnerin zwar noch nicht feststeht, aber es evtl schon die eine oder andere Favouritin der Jury gibt. Die bisher gezeigten Mädchen, also wo es Castingbilder von gibt, für mich eher enttäuschend finde. Da ist keine wo ich sagen würde , WOW.
So wie es mir in der Vergangenheit mit der einen oder anderen Teilnehmerin gegangen ist. Wobei die letzten zwei Jahre fehlte mir auch der Wow Effekt. Aber ich hoffe und denke dass es schon noch ein paar sehr
interessante, von uns noch nicht gesichtete Teilnehmerinnen, evtl noch unter Verschluss ;) gibt.
Der bisher gesehene Cast ist ja alles andere als vielversprechnend. Aber wie gesagt, ich denke und hoffe, dass da noch die eine oder ander Kandidatin dabei ist, die Modelpotential hat. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin gerne dabei, find ich eine interessante Idee. Ja würde zu mir passen "GNTM Scout des Jahres 2017" :D :joke: Mein Ehrgeiz ist zumindest angekurbelt und evtl habe ich ja mal wieder Glück mit meinen Model Einschätzungen.

DarkSoul

Hoyeon Jung

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

7

Dienstag, 8. November 2016, 13:55

Ui, Hexe - sehen den Thread auch erst jetzt, und: Tolle Idee! :rofl2: *highfive*

Ich sage: die Siegerin heißt mit bis zu 90%iger Wahrscheinlichkeit Laura! :D

Gleichnocheinmal :rofl2:
Stimmt!

Aber dafür gilt die Regel "nach dem letzten Edit". Überhaupt darf man sich gern und reichlich korrigieren. Es gilt immer die letzte Festlegung. Darum macht es auch durchaus Sinn, einen Tipp als ZweiteR oder X-teR zu machen: Man rückt auf, wenn andre sich korrigieren.

Frisch gewagt ist halb gewonnen! Auch 90%-Tipps können am Ende lobend erwähnt werden, wenn sie sich als Hexenkunst erwiesen haben. Nur einen Preis gibt's dafür zu 100% nicht. Das entscheidende Wort war "festlegen" ;)

Naja, und man muss sich ja auch auf eine Person festlegen, und nicht nur auf einen Namen... ^^ Aber gut, ich werde dann die Augen offenhalten, und mich dann evtl. wirklich schon relativ früh eine Siegerin festlegen. Aber 1-2 Sendungen möchte ich dafür schon gesehen haben, gerade der Edit und Schnitt der ersten Interviews und Teameinteilung etc verrät ja (im Nachhinein :rolleyes: ) immer schon viel...!

Ein Grund mehr also, sich auf die Staffel zu "freuen" :cheers:

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Dienstag, 8. November 2016, 14:25

Ich tippe auf eine Nadja, Natascha, Nadeschda, sowas irgendwie.

Ab wann dürfen wir loslegen und wann ist Schluss?