Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Stehcafe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. November 2016, 20:22

Wieso für Hessen? Stadtlohn liegt im Münsterland.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Samstag, 26. November 2016, 21:17

Das Finale gebe ich mir heute dann doch. Gerade war Taynara dran, mit einem sogenannten Tanz an diesen Bändern hängend. Ich würde das ja eher als Akrobatik bezeichnen und nicht als Tanz, aber das ist wohl eine Frage der Definition. :schulterzuck:
Hat sie auf jeden Fall gut gemacht. Aber ihre Mutter mit ihrer übertrieben lauten Art geht mir so was von auf den Zeiger! :thumbsdown2:
Was mir hier auffällt, ist Taynaras sehr breiter Hals. Sie ist ja insgesamt etwas zu bemuskelt für ein Model, aber den Hals finde ich am unpassendsten dafür.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

11

Sonntag, 27. November 2016, 14:23

Ist zwar schade das Tay den dritten Platz nur knapp verfehlt hat aber ihrer guten Leistung dort hat das keinen Abbruch getan - egal ob Modeln, Schauspiel oder Tanzen, sie ist einfach ein absolutes Multi-Talent und das tolle daran ist sie strahlt dabei immer so schön und das verleiht ihrer tänzerischen Performance nochmal so richtig Lebendigkeit. Zur Sendung an sich muss ich sagen war es mir stellenweise zu langatmig und tänzerisch zur sehr durcheinandergewürfelt aber es war schön mal wieder Roman Frieling zu sehen, welcher jedoch total unterfordert gewesen ist bei diesen knappen Bewertungen, der muss unbedingt zurück zu Let's Dance!

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 06:56

Taynara macht bei RTL II bei einer Sendung mit, in der ein paar Prominente in eine WG in Berlin ziehen. Habe ich gestern zufällig beim Zappen gesehen, bin allerdings nicht lange genug in der Sendung geblieben, bis Taynara aufgetaucht ist, weil da eine mir unbekannte Influencer-"Promi"-Tussi dabei war, die mich total genervt hat.

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Dezember 2016, 09:19

Zeichne dir die Sendung auf und spule vor. :D

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Dezember 2016, 09:39

Ich zeichne grundsätzlich nie irgendwas auf. Wofür gibt's Mediathek und Co.?

• Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:10

OK, dann gehe in die Mediathek und spule vor. :D

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:36

OK, dann gehe in die Mediathek und spule vor. :D

Das geht in diesem Fall nicht. Privatsender sind spulphobisch, die verhindern das. Aus Sorge um den Zuschauer. Der könnte ja die wertvolle Werbung verpassen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher