Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

457

Montag, 12. September 2016, 21:54

@Bettyna
Nur mal aus Neugierde: Hast du die Sendung "Models im Babyglück" mit Laura verfolgt? Wie empfandest du sie da?

Nein, ich habe nur darüber gelesen, hier im Forum und mir Lauras Stellungnahme angeguckt. Ich empfand sie da als bemüht, irgendein Bild geradezurücken und habe mich gefragt, warum sie diesen ganzen Quatsch überhaupt mitmacht. Film plus Stellungnahme meine ich.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

458

Montag, 12. September 2016, 21:55

Ich rette Jana Beller (Staffel 6, Platz 1). Habe sie schon mal gerettet, weil sie doch einigermaßen ordentlich als Model gearbeitet hat und ich sie in der Staffel mochte.

Ich eliminiere
Platz 87: Maria Beckmann (Staffel 4, Platz 4).
Sie ist mit Platz 4 einfach viel zu gut weggekommen, da ist ein halbes Dutzend Mädels mit deutlich, deutlich mehr Modelpotential vor ihr ausgeschieden. Mit ihrem kastenförmigen Körperbau und der viel zu breiten Hüfte war sie zum Modeln einfach vollkommen ungeeignet und hat demzufolge nach der Staffel auch diesbezüglich nichts gerissen. Ihr Gesicht war mir auch zu grob, vor allem die Nase gefiel mir gar nicht. Der rote Topfschnitt hat sie vielleicht interessant gemacht, aber wirklich gut sah der nicht aus. Wenn Rankin sie nicht so toll gefunden hätte, wäre sie wahrscheinlich deutlich früher ausgeschieden.

Zur Auswahl stehen noch:
Annabel Paasch (S10)
Diana Ovcinnikova (S7)
Hana Nitsche (S2)
Joana Damek (S6)
Laura Franziska Blank (S11)
Luise Will (S8 )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (12. September 2016, 22:01)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

459

Montag, 12. September 2016, 22:38

Platz 90: Chiara „Kiki“ Hölzl (S10)
Chiara hab ich doch schonmal rausgeschmissen? Komisch. :huh:
Bis auf ihr wunderschönes Sedcardshooting mit den weißblonden Wuschellocken fand ich sie menschlich zwar nett, als Model aber eher unglaubwürdig.

Du hast sie schon einmal nominiert, aber nicht eliminiert. ^^
Ich finde es allerdings gut, wenn ihr stets ein wachsames Auge behaltet. :D
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (13.09.2016)

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

460

Montag, 12. September 2016, 23:02

Rette Annabel Paasch (S10)
Ich hätte gerne mehr von ihr gesehen, fand sie toll, deswegen hab ich sie auch schonmal gerettet. ^^

Und eliminiere:
Platz 86: Diana Ovcinnikova (S7)
Endlich kann ich Diana rausschmeißen. :evillaugh: Zu klein, zu kurvig, zu viel Pummelnäschen....neeee, Diana war gar nicht meins. Dann noch diese nervige Maxi/Diana Story, wo keine von beiden ein Unschuldslamm war. Die Farce, dass sie mit nach Paris durfte (für Unterwäsche/Bademoden hat sie bestimmt nen tollen Körper...aber PFW?! :eek: ). Diana verbinde ich einfach mit einem hübschen Mädel, wo sich die Jungs auf dem Schulhof umdrehen, gepaart mit zickigen Allüren. Mag nicht so in Echt gewesen sein, ist in meinem Gehirn aber so abgespeichert. War da nicht irgendwas vor der Woche in der sie dann freiwillig ausstieg? Bin grad zu müde zum Nachgucken...würde aber eh nichts an meiner Entscheidung ändern. Diana wird abgesägt. :D

Zur Auswahl stehen noch:
Hana Nitsche (S2)
Joana Damek (S6)
Luise Will (S8 )

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tecu« (12. September 2016, 23:13)

Bettyna (13.09.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

461

Montag, 12. September 2016, 23:12

Tja, wer zu spät kommt ...
Ich teile die Trauer um Neele, durfte ja aber immerhin noch einen Veto-Text für sie platzieren :)
Maria hätte ich auch wieder gerettet. Das Finale von Staffel 4 hab ich boykottiert - aus Protest gegen die Unverschämtheit, ein so selten ausdrucksstarkes Model erst zu verschandeln und dann vorzeitig abzuservieren.

Ich rette Hana Nitsche
und eliminieren Luise Will

Platz 85: Luise Will
Nachdem Marie Czuzmans Figur den Pommes Tribut zahlen musste war Luise wohl die schönste unter den Verweigerinnen von Staffel 8 - und immerhin hat sie ja doch einiges von dem gewagt, was ihr Angst machte (und Angst machen sollte). Insofern hatte sie sich ihren Finalplatz verdient. Man konnte bei ihr hoffen, dass es anschließend auch echte Modelarbeit gibt - die Hoffnung ist nicht voll, aber wenigstens andeutungsweise erfüllt worden. "Neue Fotos von Luise" klingt immer noch nach einem Versprechen - das gilt lange nicht für alle Kandidatinnen.

Luise hat mit Marie gemeinsam an einer beachtlichen Show der New York Fashion Week teilgenommen. Auch für Kenneth Cole AW13 spielten Connections eine Rolle. Es war eine Gefälligkeit für Heidi - aber es war ein Auftritt mit Kati Nescher & Co. in einer wirklich coolen Show - neben Luisa bei Claudine Ivary und Jenny bei Talbot Runhof für mich der erinnerungsstärkste GNTM-Auftritt ever. Statt dem "richtigen" hab ich leider nur das von Interview-Fetzen zersetzte Video von Videofashion gefunden: da ist von Heidi mehr zu sehen als ihren Schützlingen. Aber Marie rudert mit ihren Armen einmal durchs Bild - und Luise macht ihren Job eigentlich ganz ordentlich. Im Video bei 6:47 .

Wenn Miss Will wirklich gewollt hätte - dann wäre damals wie heute mehr für sie drin gewesen.

Zur Auswahl stehen noch:
Joana Damek (S6)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (13. September 2016, 14:16) aus folgendem Grund: "Runhof" statt "Tunhof" ^^

Ich-Syntonie (13.09.2016)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

462

Dienstag, 13. September 2016, 13:23

Oh, da bin ich wohl mal die Letzte. Die Auswahl ist ja jetzt nicht mehr der Hit.

Ich save Joana Damek

und eleminiere

Platz 84: Laura Franziska Blank (S11)

Joana gefällt mir optisch einfach besser.
Laura Franziska mochte ich schon, sie war mir aber als Model doch ein wenig zu kurvig.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

463

Dienstag, 13. September 2016, 13:44

Dann bin ich jetzt sehr gespannt auf Simbos Liste. 8o

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

464

Dienstag, 13. September 2016, 13:47

Damit ist Simbo als Nächstes an der Reihe mit dem Nominieren .

Die folgenden Kandidatinnen kannst du nicht nominieren:
Hanna Nitsche (Staffel 2)
Laura Weyel (Staffel 5)
Aleksandra Nagel (Staffel 6)
Jana Beller (Staffel 6)
Joana Damek (Staffel 6)
Christine Gischler (Staffel 8 )
Annabel Paasch (Staffel 10)
Elena Carrière (Staffel 11)
Julia Wulf (Staffel 11)

Nach dieser Runde würde ich euch außerdem bitten, erst einmal abzuwarten. ^^
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Konnimausi (13.09.2016)