Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

33

Dienstag, 26. Juli 2016, 18:28

Finde die Idee auch toll und freu mich schon das Spiel als Zuschauer zu verfolgen.
Da ich mich an die Teilnehmerinnen der ersten Staffeln nicht mehr so gut erinnere möchte, so wie Simbo auch erstmals zuschauen :)

An jede Teinehmerin kann ich mich auch nicht extrem gut erinnern. Ich sehe das ganze hier mehr als Spiel, ich will ja nicht zu jeder Kandidatin eine Doktorarbeit verfasssen.
Wenn mir zu einer Kandidatin nix groß einfällt, wird das ganze eben in zwei Sätzen abgetan.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Juli 2016, 19:44

Man muß sich doch eigentlich gar nicht unbedingt mit Kandidatinnen befassen, zu denen einem nichts einfällt. Es reicht ja, daß man bei einer noch weiß, daß man sie doof fand, und bei einer anderen, daß man sie gut fand. Dann wird erstere eliminiert und letztere gesavet. Und mit den verbliebenen Kandidatinnen muß sich dann eben der nächste Mitspieler befassen. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich-Syntonie (26.07.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

35

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:09

Da hast du eigentlich Recht! Und wenn ich so überlege, kann ich mich an die markanten Kandidatinnen noch gut erinnern. Nur die ersten beiden Staffeln (besonders die erste) sind sehr dunkel präsent, aber dann google ich einfach.

1. Leyla
2. misssixty
3. Konnimausi
4. avariel
5. belle
6. Simbo

edit:
Aber noch zu dem "Wer zuerst kommt.."-Prinzip für die Eliminierungen und Saves: kriegen wir das irgendwie hin, dass sich zwei Posts nicht überschneiden und dann gleichzeitig z.B. Anna Lena eliminiert und Milla gesaved wird und der andere User macht es aber genau andersrum? Ärgerlich wäre es dann, wenn man viel Zeit in seinen Beitrag investiert, der dann aber hinfällig wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (26.07.2016), Ich-Syntonie (26.07.2016)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

36

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:23

@Simbo
Das hab ich mir auch schon überlegt. Gerade wenn jemand länger braucht... oder wenn man gleichzeitig online ist. Wär ja irgendwie blöd.
Wir könnten auch per Los eine Reihenfolge festlegen (in jeder Runde). Weiß aber nicht, ob das sinnvoll ist.

(am besten ist wahrscheinlich einfach mal ausprobieren :D)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

37

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:29

Vielleicht klappt es ja, wenn wir vorher im Thread einfach kurz sagen, dass wir uns nun an unsere Eliminierung und unseren Save machen :) Aber ja, man kann es auch immer auslosen bei random.org oder so.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

38

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:35

ICh habe HNTM erst ab der 5. Staffel verfolgt....könnte aber die Kandidatinnen der ersten 4 Staffeln nach Fotos "beurteilen" (oder danach, was ich von denen "kenne"), kann ich so mit machen?

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

39

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:46

Vielleicht klappt es ja, wenn wir vorher im Thread einfach kurz sagen, dass wir uns nun an unsere Eliminierung und unseren Save machen :) Aber ja, man kann es auch immer auslosen bei random.org oder so.
Bei rtvgames machen sie es teilweise so, dass sie erst einmal nur schreiben, wen sie eliminieren und wen sie saven wollen. Und ihren Eliminierungstext fügen sie dann erst später hinzu. Das finde ich z.B. auch eine recht gute Lösung für das Problem. ^^ (EDIT: Dann fände ich es aber ganz gut, wenn die Regel ist: Wer davon Gebrauch macht, muss seinen Eliminierungstext innerhalb von 1-2 Stunden nachreichen. Sonst machen das nachher alle und posten ihre Texte erst 3 Tage später. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen.)
Ich glaube, dass es das Ganze eventuell auch noch etwas spannender und unterhaltsamer macht, als wenn es eine klare Reihenfolge gibt. Weil man sich dann manchmal so schön ärgern kann, dass man zu langsam war und eine Kandidatin eliminiert wurde, die man gerne gesavet hätte. :D Aber ich richte mich da auch gerne nach euch. Wenn euch eine ausgeloste Reihenfolge lieber ist, ginge das auch!

ICh habe HNTM erst ab der 5. Staffel verfolgt....könnte aber die Kandidatinnen der ersten 4 Staffeln nach Fotos "beurteilen" (oder danach, was ich von denen "kenne"), kann ich so mit machen?
Ich bin erst einmal froh über jeden weiteren Mitspieler!
Ich würde die Frage aber erst einmal an die anderen weiter reichen. Das sind dann ja fast die Hälfte aller Staffeln, die dir da "fehlen". Wenn das aber für alle okay ist, dann sollte das hinhauen. ^^
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ich-Syntonie« (26. Juli 2016, 21:54)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

40

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:55

Bei rtvgames machen sie es teilweise so, dass sie erst einmal nur schreiben, wen sie eliminieren und wen sie saven wollen. Und ihren Eliminierungstext fügen sie dann erst später hinzu. Das finde ich z.B. auch eine recht gute Lösung für das Problem. ^^

Stimmt, das wäre eine einfache Lösung. Ich würde es natürlich spannender finden, wenn ich vor dem "write-up" noch nicht weiß, wen jemand rauswirft oder sichert, aber wenn die anderen dafür sind, macht mir das auch nichts aus.