Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

377

Dienstag, 6. September 2016, 16:38

Na dann Kinners.....stürzt euch drauf! :D

Zur Auswahl stehen:
Janina Ortmann (Staffel 1)
Micaela Schäfer (Staffel 1)
Fiona Erdmann (Staffel 2)
Sandra Korte (Staffel 3)
Jessica Motzkus (Staffel 4)
Catherine Kropp (Staffel 5)
Miriam Höller (Staffel 5)
Pauline Afaja (Staffel 5)
Sihe Jiang (Staffel 6)
Diana Ovcinnikova (Staffel 7)
Dominique Miller (Staffel 7)
Natalia Kowalczykowska (Staffel 7)
Anna-Barbara Seebrecht (Staffel 8)
Janna Wiese (Staffel 8)
Laura Haas (Staffel 9)
Franziska Wimmer (Staffel 9)
Ariana Xhatova (Staffel 10)
Laura Bleicher (Staffel 11)

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

378

Dienstag, 6. September 2016, 16:39

Ich save: Diana Ovcinnikova

Platz 129: Micaela Schäfer (Staffel 1)
Ich freue mich, endlich Micaela eliminieren zu können. Sie hätte eigentlich wesentlich weiter hinten im Ranking stehen müssen. Sie fällt zweifelsohne auf; mir aber leider nicht positiv. Schon in der ersten Staffel gab es einen "Nacktskandal", der durch Micaela ausgelöst wurde. Damals konnte man eigentlich erahnen, in welche Richtung sie sich bewegen würde. Heutzutage kann ich nur noch den Kopf über sie schütteln und bin froh, sie nicht mehr so häufig im TV zu sehen. Auch damals in der Sendung war sie für mich alles andere, als ein Model. Zu künstlich, zu braun, zu uninteressant. Fotogen fand ich sie ebenfalls nicht, und wenn, dann kam sie doch sehr einseitig rüber. Durch die Handygeschichte machte sie sich innerhalb der Kandidatinnenriege auch nicht unbedingt Freunde. Ich brauche solche "TV-Sternchen" nicht. Ich finde sie weder interessant, noch unterhaltsam.

Zur Auswahl stehen:
Sandra Korte (Staffel 3)
Jessica Motzkus (Staffel 4)
Pauline Afaja (Staffel 5)
Sihe Jiang (Staffel 6)
Janna Wiese (Staffel 8)
Laura Haas (Staffel 9)
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (6. September 2016, 16:49)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

379

Dienstag, 6. September 2016, 16:40

Ich save Pauline

Ich eliminiere:
Platz 128 Jessica Motzkus (Staffel 4)
Der Name ist für mich Programm. Motzig. Ich fand sie auf den ersten Blick sehr hübsch, aber wirklich überhaupt nicht fotogen. Mir war es ein Rätsel warum sie so weit gekommen ist. Dazu noch das ständige Lästern und die Gehässigkeiten mit Ira zusammen. Einige andere auf der Liste gefallen mir auch nicht besonders, aber doch besser oder sie waren mir zumindest sympathisch.

Zur Auswahl stehen:
Sandra Korte (Staffel 3)
Sihe Jiang (Staffel 6)
Janna Wiese (Staffel 8)
Laura Haas (Staffel 9)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

380

Dienstag, 6. September 2016, 16:52

@tecu: 80% der Kandidatinnen hätte ich auch nominiert. Ich hätte am liebsten gleich 5 Kandidatinnen auf einmal eliminiert :joke:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

381

Dienstag, 6. September 2016, 17:21

Ich rette Sihe Jiang und eliminiere

Platz 127 - Dominique Miller (Staffel 7 - Platz 3)
In der siebten Staffel war mir Dominique auf Anhieb sympathisch mit ihrer fröhlichen Art und ihrem strahlenden Lächeln. Ein Markenzeichen von Dominique war bis zum Umstyling auch noch die gelbe Wolle, die sie auf dem Kopf hatte :D Ich meine auch, dass Dominique meine Staffelfavoritin war. Das lag aber eher daran, dass ich den Cast nicht so gut fand. Im Nachhinein finde ich optisch leider gar nichts mehr an ihr und finde sie auch ziemlich unfotogen. Auch steht ihr meiner Meinung nach keine ihrer bisherigen Frisuren zu 100%.
Zum Abschluss noch Dominiques erster Auftritt in der Staffel: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…-dominique-clip

Zur Auswahl stehen:
Sandra Korte (Staffel 3)
Janna Wiese (Staffel 8)
Laura Haas (Staffel 9)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (6. September 2016, 17:27)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

382

Dienstag, 6. September 2016, 17:31

Ich save Fiona Erdmann und eleminiere

Platz 126 - Laura Bleicher (Staffel 11)

Ich weiß, dass Fiona hier im Forum sehr polarisiert. Aber sie war neben Barbara mein Staffelliebling und hat mich gut unterhalten.
Laura Bleicher hat man gefühlt die ersten 10 Folgen dreimal durchs Bild huschen sehen. Optisch ist sie leider auch nicht mein Fall,
erinnert mich an Catherine Kropp, die leider auch nicht mein Fall war.

Zur Auswahl stehen:
Sandra Korte (Staffel 3)
Janna Wiese (Staffel 8)
Laura Haas (Staffel 9)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misssixty« (6. September 2016, 17:47)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

383

Dienstag, 6. September 2016, 17:38

Ich rette Sandra Korte. Hatte sie in einer vorigen Runde schon gerettet und verweise auf meine damalige Begründung.

Ich eliminiere
Platz 125 Catherine Kropp (Staffel 5).
Sie war schön schlank, aber ihre Gesichtsform und die Gesichtszüge haben mir überhaupt nicht gefallen. Und ich kann mich nicht erinnern, dass sie nach der Staffel noch nennenswert was gemacht hätte.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

384

Dienstag, 6. September 2016, 17:40

Schade, ich mochte Catherine sehr. Aber nicht so sehr, um statt Sihe sie zu retten, also war mir eigentlich klar, dass sie eliminiert wird.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher