Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

297

Dienstag, 30. August 2016, 21:21

Ich rette Franziska Wimmer.

Platz 149 - Amira Regaieg (Staffel 6 - Platz 19)

Amira ist in der sechsten Staffel auf dem 19. Platz gelandet, weshalb sie natürlich keinen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen konnte. Ich habe mir gerade die Szene nach ihrer Eliminierung angeschaut und da kommt sie zumindest ganz nett und sympathisch rüber. Der Grund für Amiras Eliminierung ist einfach der, dass sie optisch nicht mein Fall ist und sie mich mit ihren drei Photoshoots bei GNTM nicht überzeugen konnte.

Zur Auswahl stehen noch:
Elena Rotter (Staffel 3 - 1.70m - Walking with Animals)
Aisha Grone (Staffel 3 - 1.69m - kein Shoot gefunden)
Petra Roschek (Staffel 5 - 1.79 - 25 Jahre - Pull-Ups)
Amira Regaieg (Staffel 6 - 1.74m - High Voltage)
Laura Weidner (Staffel 10 - o.A.! - Sedcard)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (30. August 2016, 21:31)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

298

Dienstag, 30. August 2016, 21:24

Ich hatte zwischen Amira und Rubina geschwankt. Na, dann sind jetzt beide raus, ist mir sehr recht. Und gerettet sind auch diejenigen, die mir wichtig waren.
Ich finde das diesmal eine gute Mischung zum Eliminieren. Da sind einige "Wer war das noch mal"-Kandidatinnen dabei, man wurde erst mal zum Nachdenken gezwungen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (30.08.2016)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

299

Dienstag, 30. August 2016, 22:12

Ich save Elena Rotter und eliminiere Petra Roschek.

Elena Rotter ist in der Tat deutlich zu klein, um als Fashion Model größere Erfolg erzielen zu können. Sie hat daher nachher auch eher einige Jobs im kommerziellen Bereich gemacht und war auch als Glamour-Model (u.a. Playboy) aktiv. Als Topkandidatin habe ich sie in der Sendung nie wahrgenommen, aber als sehr hübsch, sympathisch und professionell. Ihre Bilder in der Sendung fand ich meist auch ganz ordentlich.

Platz 148 - Petra Roschek

Um es auf den Punkt zu bringen: Jemand wie sie sollte einfach kein Model sein. Wie bekannt, hatte sie starke Essstörungen entwickelt, der Berufswunsch Model war für sie schlicht eine schädliche Angelegenheit. Auch ihr Versuch mit 25 noch irgendwie bei GNTM etwas zu reißen zeigt eigentlich, dass sie da einen Weg versucht hat zu gehen, der eigentlich für sie zu nichts führen konnte.
Da wir hier Models ranken, und sie für mich eben genau die Sorte Mensch darstellt, für die das Modeln nur schädlich ist, möchte ich sie hiermit eliminieren.

Wäre jetzt also noch Luda dran, und dann die Frage, wie es mit dem Nominieren weitergeht.

Zur Auswahl stehen noch:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (30.08.2016), Ich-Syntonie (31.08.2016)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

300

Dienstag, 30. August 2016, 22:16

Was bedeutet dort dieser Eintrag?

Zitat

Still Photography Producer: Alisa Evdokimov

Schau mal hier, da steht einiges dazu auf ihrer Website. Ein Producer scheint irgendwie noch andere Aufgaben zu haben als ein Produzent, vielleicht das Einrichten des Sets?
http://www.alisaevdokimov.com/#/germanys-next-top-model/
Scheint eine ganz spannende Person zu sein:
http://www.alisaevdokimov.com/about/

Ich habe mir gerade die Szene nach ihrer Eliminierung angeschaut

Simbo, wie findest Du sowas eigentlich? Ich würde erstmal mühsam raussuchen, wann, d.h. in welcher Folge die Person gegangen wurde, um dann die Seiten nach Bildern oder Filmen über sie zu durchsuchen, aber grade auf der GNTM-Seite ist das ja relativ mühsam, weil die Videos ja nach Sendung, aber nicht nach Themen sortiert sind. Machst Du das auch so oder hast Du da einen kürzeren Weg?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (30. August 2016, 22:41)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

301

Mittwoch, 31. August 2016, 09:33

Simbo, wie findest Du sowas eigentlich? Ich würde erstmal mühsam raussuchen, wann, d.h. in welcher Folge die Person gegangen wurde, um dann die Seiten nach Bildern oder Filmen über sie zu durchsuchen, aber grade auf der GNTM-Seite ist das ja relativ mühsam, weil die Videos ja nach Sendung, aber nicht nach Themen sortiert sind. Machst Du das auch so oder hast Du da einen kürzeren Weg?
Im Fall von Aline Tausch und der Penthouse-Geschichte habe ich es wirklich so gemacht, aber jetzt bei Amira habe ich nur "Amira GNTM" gegoogelt und das erste Resultat war bereits dieses Video von Pro7. Vielleicht war es nur Glück, aber das könnte bestimmt auch bei anderen Kandidatinnen funktionieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Bettyna (31.08.2016)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

302

Mittwoch, 31. August 2016, 21:00

Ich save Laura Weidner

demnach

Platz 149 Aisha Grone (Staffel 3)
weil ich, leider, aus glaubhaften Quellen leider nichts von ihr finden konnte (sie ist wahrscheinlich irgendwo dazwischen, aber ich kenne sie nun mal nicht) und da ich sie mit 169 einfach zu winzig finde (was mich nicht immer stört) wähle ich einfach sie, da LAura einfach eine bessere Größe hat und ich eigetlich ihr Gesicht auch ziemlich interessant finde (kann halt nix gescheites über Aisha schreiben :( )

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

303

Mittwoch, 31. August 2016, 21:09

Aisha war diejenige, die nicht für Heidi tanzen wollte: "Ich bin doch kein Gogo-Girl." Tja, das hat ihr Ende besiegelt. :D

Luda, machst du jetzt mit der Nominierung weiter?

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

304

Mittwoch, 31. August 2016, 21:27

Jana Beller (S 6)
Rebecca Mir (S 6)
Joana Damek (S 6)
Lisa Marie Könneke (S6)