Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

217

Sonntag, 21. August 2016, 18:57

@tecu
Ich meinte nicht, dass 24 Stunden zwischen den einzelnen Eliminierungen, sondern zwischen den einzelnen Nominierungslisten liegen sollten, sonst sind wir ja in ein paar Tagen komplett durch.

Aber ich pass mich da gerne der allgemeinen Stimmung an. War nur überrascht, dass Akaryuu ja gerade erst nominiert hat und misssixty quasi nur wenige Stunden später schon in den Startlöchern für eine neue Runde stand. Aber wenn es für alle ok ist, dass das Spiel so schnell ist, dann ist das völlg ok. Mich persönlich stört es nicht, meine mich aber zu erinnern, dass das Tempo für den einen oder anderen sehr rasant war. Daher mein Vorschlag.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »avariel« (21. August 2016, 19:07)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

218

Sonntag, 21. August 2016, 19:11

Wenn jemand nicht mitkommt, kann er sich ja selbst zu Wort melden

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

219

Sonntag, 21. August 2016, 19:28

Da noch eine Elemenierung aussteht und ich gleich in Ruhe Sarah Knappik bei Promi Shopping Queen anschauen will,
wird es mit meiner Liste wohl erst morgen etwas. Habe sie mir ja schon zurechtgelegt, dann wird es ja auch nicht
allzulange mit dem Einstellen dauern.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

220

Montag, 22. August 2016, 12:22

Ich meinte nicht, dass 24 Stunden zwischen den einzelnen Eliminierungen, sondern zwischen den einzelnen Nominierungslisten liegen sollten, sonst sind wir ja in ein paar Tagen komplett durch.

Finde ich eigentlich ganz gut, dann bleibt auch ein bisschen Zeit zum Verschnaufen und dazwischen plaudern!

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

221

Dienstag, 23. August 2016, 13:43

Luda müsste langsam mal die letzte Eleminierung machen, möchte endlich auch meine Liste präsentieren.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

222

Dienstag, 23. August 2016, 14:10

Schreib ihr am besten eine PN, wahrscheinlich rechnet sie nicht damit, dass sie schon wieder an der Reihe ist.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

223

Dienstag, 23. August 2016, 16:38

Erde an Luda! Erde an Luda! Bitte kommen! :rolleyes: :whistling:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

224

Mittwoch, 24. August 2016, 14:44

Hat jemand von euch Luda mal geschrieben? Ich würde es sonst tun, will sie aber nicht nerven, wenn schon jemand geschrieben hat.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher