Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

137

Dienstag, 16. August 2016, 16:08

Für die nächste Runde hoffe ich, dass auch ein paar schlechtere Kandidatinnen mit ausgewählt werden.
Wäre echt schade, wenn zum Schluss irgendweile Karteileichen von OneEins ganz vorn landen.

Bei mir waren bei beiden Runden einige meiner Lieblinge dabei, wenn auch nicht echte Favoritinnen. Ich bin echt froh, dass ich nicht die letzte Entscheidung dieser Runde treffen muss :eeeek: Mochte nämlich beide Mädchen während ihrer Staffel!
Die nächste, die nomminiert bin ich. Naja, ist ja trotz allem Geschmackssache, deshalb kann ich nicht sagen, ob ich wirklich schlechte Kandidatinnen ausgewählt habe :) (aber ein oder zwei *musste-schnell-googeln-wer-das-ist* sind dabei :D)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

138

Dienstag, 16. August 2016, 19:06

Caro hat sich wahrscheinlich inzwischen zu meiner Top 5 Alltime-Favoritin aus GNTM gemausert. Aber Hexes Begründung finde ich absolut zutreffend. Ich denke es war eine Mischung aus persönlicher Unsicherheit und Ängsten, fehlender Aufgeschlossenheit und der von Hexe benannten "snobbistischen" Einstellung, die Carolins Verhalten in der Sendung geprägt haben. Irgendwo hat sich das natürlich die Sendung selbst zuzuschreiben, dass sie inzwischen kaum noch als echte Chance auf eine Modelkarriere wahrgenommen wird, sondern als Möglichkeit für eine interessante Weltreise und/oder Publicity. Aber für mich hat das Teilnehmerfeld in Staffel 8 das ganze wirklich zu weit getrieben.
Ansonsten rangiert Caro sogar für mich noch vor Barbara in Sachen Look, Figur und ist somit meine Favoritin unter allen Rothaarigen in der Sendung, und ihre Postshow-Karriere ist mittlerweile wirklich beachtlich. Aber da man nur ein Veto hat, muss man da leider knausrig sein. ^^
Bin schon gespannt auf die letzte Entscheidung und die nächste Nominierungsliste. 8o

zum Thema Luda und Bettyna: Ich glaube Ich-Syntonie hat Luda schon eine PM geschrieben bzgl. dass sie ihren Post noch updaten muss. Da sie da noch nicht gemacht hat, wird die Nachricht wahrscheinlich noch ungelesen im Postfach liegen.
Jetzt wo Bettyna weg ist, denke ich, passt es ja ganz gut, wenn es nicht ganz so flott läuft. Ansonsten würde ich aber schon sagen, dass es schon ganz gut wäre, wenn wir zumindest ca. 2 Runden pro Woche spielen, damit das Momentum im Spiel nicht verloren geht.

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

139

Dienstag, 16. August 2016, 19:37

Du verstehst das schon richtig. Es sei denn, Betryna sagt vorher, dass sie für die Runde definitiv aussetzt, dann kann Ich-Syntonie das ja berücksichtigen und die Anzahl der zu nominierenden Models für die Runde entsprechend anpassen. Aber ich denke, das sollten wir ihr als Spielleiterin überlassen.
Ja. Das war eigentlich der Plan für die nächste Runde. ^^ Ich habe mich in der Zwischenzeit allerdings auch noch einmal mit SchnipserL kurzgeschlossen. Sie wäre bereit, in den 1-2 Runden, in denen Bettyna ausfällt, für sie einzuspringen. Das wäre insofern "fairer", weil Leyla dann auch - wie alle anderen - 18 ihrer unbeliebtesten Kandidatinnen nominieren dürfte, von denen 9 ausscheiden (anstatt "nur" 16, von denen 8 ausscheiden). Und außerdem haben wir dann noch eine weitere Meinung im Spiel. Zumindest für die kurze Zeit. ^^

zum Thema Luda und Bettyna: Ich glaube Ich-Syntonie hat Luda schon eine PM geschrieben bzgl. dass sie ihren Post noch updaten muss. Da sie da noch nicht gemacht hat, wird die Nachricht wahrscheinlich noch ungelesen im Postfach liegen.
Ja, genau. Ich habe ihr schon eine Nachricht bzgl. ihres letzten Posts hinterlassen und auf den fehlenden Text hingewiesen. ^^ Ich denke, wenn sie das nächste Mal on kommt, sollten wir ihr die Zeit geben, sich kurz noch einmal mit dem Thread auseinandersetzen zu können. Der letzte Post scheint mir in einer "Oh nein, alle warten auf mich"-Hektik entstanden zu sein. ^^
Und wie ihr schon selbst gesagt habt: gerade kommt diese Entschleunigung ja gar nicht ungelegen, bis Bettyna am Samstag wieder parat steht.
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

140

Dienstag, 16. August 2016, 19:39

Ich wäre auch dafür, dass wir uns zwei Runden pro Woche als Ziel setzen. In diesem Fall jetzt könnten wir ja Bettynas Vorschlag folgen und warten mit dem Ende der zweiten Runde dann mindestens bs Samstag, wo sie wieder dabei sein kann.

Was Caro angeht, scheint meine Spekulation wohl ins Leere zu laufen. Wenn selbst du deiner Favoritin kein Veto gönnst, Akaryuu, dann scheint ihr Schicksal besiegelt.

Ich frag mich jetzt gerade, ob ich ohne diese Spekulation dasselbe entschieden hätte. Da bin ich nicht ganz sicher, aber ich denke schon. Im Moment sieht es doch so aus, dass polarisiert und verärgert zu haben, für dieses Spiel schlimmer wirkt als gelangweilt zu haben. Und von daher werd ich's wohl doch schaffen, mit dem Makel zu leben, Carolins Eliminierung verantworten zu müssen, grins schief.

Edit:
ok, überschnitten. Bin mit allem einverstanden was Ich-Syntonie sagt.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

141

Dienstag, 16. August 2016, 21:18

Uffi. Ist das alles schnell...ich habe Fred eliminiert, tue ich noch immer, da ich die garnicht als Kandidatin sehe, da sie doch sehr kurz dabei war. Sirry wenn ich euch allen den Spass verderbe aber habe bis morgen kein Internet am Rechner und am Smartphone ist das echt schlimm (fuer mich). Eliminiere weiterhin fred. Zu kurz da...zu bunte lieblingshose zu spitze nase.. .geht das so?

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

142

Dienstag, 16. August 2016, 21:22

Für mich passt das. Es geht ja nur darum eine Begründung zu schreiben - muss ja nicht immer ein Roman sein. :hug:

Übrigens, damit du nicht mehr seitenweise suchen musst:
Folgende Kandidatinnen stehen noch zur Wahl:
Mandy Graf (Staffel 2)
Neele Hehemann (Staffel 5)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

143

Dienstag, 16. August 2016, 23:03

Ich save neele, da sie eine meiner lieblibgskandidatinnen aller gesehenen staffeln ist mandy ist recht klein, wenn ich mich recht entsinne (kann natuerlich falsch sei ) aber sie hat fuer mich nicht modelhaftiges, demnach eliminiere ich halt mandy...

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 17. August 2016, 00:34

mandy ist recht klein, wenn ich mich recht entsinne (kann natuerlich falsch sei )
Mandy ist zwar nicht so groß wie Neele, aber mit 1.79 hat sie Gardemaß.
Schade, hab bis zum Ende gehofft, dass Mandy durchkommt ;( , hatte aber schon damit gerechnet, dass sie es nicht schafft. Aber wenn Neele sogar eine Lieblingskanditatin von Luda ist, war die Entscheidung ja eine klare Sache. ^^