Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:42

In der Nahaufnahme sehe ich's dann auch. :duh: Ich sag's ja immer wieder, meine Gesichtserkennungsfähigkeiten sind echt keinen Schuß Pulver wert. :rolleyes:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Juni 2016, 09:16

Mir fällt bei den Bildern einfach immer ihre überproportional breite Hüfte direkt ins Auge. Das passt für mich nicht ins Bild.
Bei Laurel finde ich sie noch ganz hüscbh, da ist das Styling zumindest schön, aber der Rest ist nicht mein Ding. Ist mir vom Ausdruck auch irgendwie zu platt. In Bildern gefällt sie mir dann doch besser.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Juni 2016, 10:57

Mir fällt bei den Bildern einfach immer ihre überproportional breite Hüfte direkt ins Auge. Das passt für mich nicht ins Bild.
Bei Laurel finde ich sie noch ganz hüscbh, da ist das Styling zumindest schön, aber der Rest ist nicht mein Ding. Ist mir vom Ausdruck auch irgendwie zu platt. In Bildern gefällt sie mir dann doch besser.

Sehr ich leider genauso. Fata hat echt Pech gehabt. Sie ist eigentlich super schlank aber hat diese breite Hüfte. Damit wird es außerhalb von Deutschland nicht für eine Karriere auf dem Laufsteg reichen. Und sie kann nicht mal wirklich was dagegen machen weil es einfach ihr Körperbau ist.. Aber für Fotoshootings und die Berliner Fashionweek reicht es ja. Da sollte sie alles mitnehmen was geht.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:36

Habe ich doch richtig gesehen, ich war schon wieder mal am Zweifeln.
Nahaufnahme:
http://www.gettyimages.de/license/543947628

Hier gefällt mir Fata an sich gut, aber die breite Hüfte fällt wirklich immer unangenehm auf.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. Juli 2016, 00:31

Bei Maisonnoee gefällt mir Fata sehr gut. In Klamotten, die die Hüfte kaschieren, wäre sie für mich für klassich-elegante Looks und die große Robe unter den diesjährigen GNTM-Mädels die erste Wahl.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

23

Freitag, 1. Juli 2016, 16:59

Jo, Fata ist vorgestern viel gelaufen.

Anja Gockel: 0:27 , 4:42 und 9:10 (toll!)
Laurèl: 6:47
Rebekka Ruètz: 3:27, 7:57 und 12:51
Sportalm 5:21, 14:42 und 20:34

Sie macht das gut, finde ich. Für die Unterschiede der Kollektionenen kann sie ja nix.

Es sind auch eher wenige Labels (Thomas Hanisch, Schumacher, Hoermanseder ...), die in Berlin sichtbar auf internationale Maße setzen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das hier für Fata und die BFW der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (04.07.2016)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

24

Samstag, 2. Juli 2016, 08:23

getty streikt momentan, deswegen noch keine Fotos von der Michalsky Style Nite, aber hier ein Video, in dem sie backstage ein bißchen die Welt zeigt. Am Anfang sieht man sie auch kurz laufen, und ich finde, sie sieht da absolut toll aus:
http://www.bunte.de/mode-stil/models/fin…ntm-333801.html

Sorry, ich sehe gerade erst, daß hexe das Video schon drüben im anderen Fata-Thread gepostet hatte. Ich lasse es hier wegen der kurzen Laufstegsequenz trotzdem mal stehen und kann hoffentlich später die Bilder ergänzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (2. Juli 2016, 08:41)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Fashion Week, Jobs, Laufsteg