Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

41

Sonntag, 22. Mai 2016, 11:37

[

Für Staffel 7 wurde eigentlich nur Sara Kulka gezeigt und zwar ziemlich ausführlich und wie toll und unterhaltsam Heidi sie fand. Luisa war nicht einmal im Bild. Aber ich glaube das hat gar nichts mit OneEins zu tun. Ich glaube, Heidi konnte Luisa schon damals nicht ausstehen. Ich weiß noch wie sie genervt fragte, warum immer Luisa irgendwohin reisen soll. Sarah-Anessa und Dominique hätten das schließlich auch mal verdient. Ich glaube es blieb ihr gar nichts anderes übrig als Luisa zur Siegerin zu machen, aber sie hätte eigentlich lieber eine andere gehabt.

Sanessa war als Siegerin geplant. Da bin ich mir recht sicher. Jedoch war Luisa einfach zu alles überragend, so dass selbst Heidi nicht drumherum kam, sie zur Siegerin zu machen.
Sanessa war einfach niemanden vermittelbar als Siegerin. Da konnte nichmal Heidi eingreifen und ihren Wunsch durchsetzen, weil sie sich dann richtig der Lächerlichkeit preisgegeben hätte und die Sendung zur Farce erklärt hätte.

[
Für Staffel 11 hieß es, dass sich Hayo und Michalsky super verstehen würden. Na den Eindruck hatte ich allerdings nicht unbedingt. :rolleyes:

Die haben sich bestimmt super verstanden. Aber beide sollten schliesslich auch die Rolle spielen,dass der andere der böse Gegner ist. MM hat es da teilweise übertrieben mit seiner Show, aber denke schon,dass die sich bombig verstanden haben.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher