Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:55

Bei Staffel 6 wurde nur über Thomas & Thomas geredet - die Gewinnerin Jana wurde überhaupt nicht erwähnt ;)

Das ist mir auch krass aufgefallen. Noch nicht mal Rebecca wurde ein einziges Mal gezeigt. Zu böse gewesen, beide.

Aber meine Lieblingsszene mit Thomas und Thomas in der Wüste beim Zeltaufbau – ich hab Tränen gelacht. So lustig! :D

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

18

Freitag, 20. Mai 2016, 00:06

Bei Staffel 6 wurde nur über Thomas & Thomas geredet - die Gewinnerin Jana wurde überhaupt nicht erwähnt ;)

Es wurde keine der Top 5 gezeigt und keines der Mädchen namentlich erwähnt. Die Models waren in einer Gruppe kurz zu sehen. An Lisa Maria und Melek kann ich mich erinnern. Von Rebecca, Amelie, Jana, aber auch Anna-Lena und Aleks weit und breit keine Spur. Nichts, nicht mal ein kurzes Bild.
In Staffel 7 wurde Luisa nicht mal gezeigt, Heidis Highligt war anscheinend nur Sarah Kulka *rofl*
Bei Staffel 5 wurde Alisar vorgeführt, und Heidi behauptet, es sei allein Verdienst der Show, dass es bei ihr Klick gemacht hat. Immerhin wurden ihre Erfolge in New York gewürdigt.
Diese Show ist einfach eine Farce. :joke:
Jetzt kommt der Zickenterror in Staffel 8, Rassismus Gate die arme arme Lovelyn, :sleeping:
habe aber leise gedreht. :sleeping:
Lafflyn wird anscheinend hochgelobt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• Nachricht senden

19

Freitag, 20. Mai 2016, 00:08

Oh Joop muss lauter drehen. :)
GNTM Favoriten

Bettyna

Model

• Nachricht senden

20

Freitag, 20. Mai 2016, 00:19

In Staffel 7 wurde Luisa nicht mal gezeigt, Heidis Highligt war anscheinend nur Sarah Kulka *rofl*

Oh stimmt ja, – hatte Luisa auch bei OneEins gekündigt oder was war ihr Fehler gewesen?

• Nachricht senden

21

Freitag, 20. Mai 2016, 00:27

Sie hat, so viel ich weiß, ihre 2 Jahre abgesessen. Danach war sie bei Munich Models. Ich kann mich aber nicht so genau erinnern, ab wann sie zu MM gegangen ist.
Ich habe keine Ahnung, was sie falsch gemacht hat.
GNTM Favoriten

Bettyna

Model

• Nachricht senden

22

Freitag, 20. Mai 2016, 00:38

Sehr komisch alles. Auch diese Zusammenfassung fand ich von Staffel zu Staffel komischer. Nichtigkeiten rausgepickt, wirklich Wichtiges unterschlagen.

Ich weiß gar nicht, ob es jetzt zu Ende ist oder noch weitergeht – es sah nach Ende aus, aber im Livestream ist das graue Werbepause-Bild zu sehen.

• Nachricht senden

23

Freitag, 20. Mai 2016, 01:02

Stefanie Giesinger war wohl auch keine erwähnenswerte Siegerin, aber dafür Vanessa und Lavlyn. Und überhaupt, Zicken (Darya und Erika) waren wichtiger.
Das einzig Positive war, ich habe festgestellt, dass ich Darya unglaublich komisch finde und über sie lachen kann *rofl*
Was für eine verlorene Zeit. :gn8:
GNTM Favoriten

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Freitag, 20. Mai 2016, 01:54

Diese ganze Rückschau auf vermeintliche "Highlights" hätten sie sich sparen können denn es waren zum Großteil alles Inhalte welche über die Jahre schon bis zum Abwinken bei Red & Co. gesendet, wiederholt oder recycelt wurden. Zumal sie hier, mal wieder, ihre ganz eigene Interpretation der Ereignisse präsentiert und dieses zum Teil auch verfälscht haben! Manche Kandidatinnen wurden bewusst in einem schlechten Licht dargestellt und somit vorgeführt während andere als vermeintliche Lichtgestalten des Modelbusiness gepriesen wurden. Bei der Rückschau auf Staffel 8. haben sie gar so getan als hätten damals Maike und Lovelyn in einem ständigen Wettkampf miteinander gelegen - was für ein ausgekochter Schwachsinn hoch drei! Am schlimmsten aber fand ich mal wieder Heidi weil die ganze Scheinheiligkeit in ihren Kommentaren einmal mehr voll zu Tage getreten ist. Nach inzwischen 11 Jahren GNTM in all seinen Facetten muss das für jeden Insider wie purer Hohn wirken denn glaubwürdig ist das alles schon lange nicht mehr!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (20.05.2016), Duranduran (20.05.2016)