Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:40

Und ich gucke gerade die 7. Staffel und bin begeistert. Hach, die ersten drei Folgen sind einfach nur ein einziges Highlight. In der ersten Folge ein Walk für Guido Maria Kretschmar, in der zweiten Folge ein Mondschein-Wasser-Walk in Thailand. Wie wunderschön. Das stellt den Wasserwalk in der 2. Staffel natürlich total in den Schatten. Und in der 3. Folge dann die Berlin Fashion Week. Ich bin begeistert. So schön kann GNTM sein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (26.05.2016), Orchidee35 (27.05.2016)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. Mai 2016, 08:27

Und ich gucke gerade die 7. Staffel und bin begeistert. Hach, die ersten drei Folgen sind einfach nur ein einziges Highlight. In der ersten Folge ein Walk für Guido Maria Kretschmar, in der zweiten Folge ein Mondschein-Wasser-Walk in Thailand. Wie wunderschön. Das stellt den Wasserwalk in der 2. Staffel natürlich total in den Schatten. Und in der 3. Folge dann die Berlin Fashion Week. Ich bin begeistert. So schön kann GNTM sein.
Stimmt, an Guido Maria Kretschmer in der Staffel kann ich mich erinnern.
Der ist mir da positiv aufgefallen, wie freundlich und klar er mit den
Mädels umgegangen ist.

Na, wenn Du das so begeistert beschreibst, muss ich mir ja glatt nochmal die 7. Staffel anschauen. Ich hatte die schon unter „Schrott“ abgespeichert, weil mir da außer Luisa niemand gefallen hat bzw. mir manche schon sehr gegen den Strich gingen. Danke für den Tip!

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. Mai 2016, 11:54

Stimmt, an Guido Maria Kretschmer in der Staffel kann ich mich erinnern.
Der ist mir da positiv aufgefallen, wie freundlich und klar er mit den
Mädels umgegangen ist.

Na, wenn Du das so begeistert beschreibst, muss ich mir ja glatt nochmal die 7. Staffel anschauen. Ich hatte die schon unter „Schrott“ abgespeichert, weil mir da außer Luisa niemand gefallen hat bzw. mir manche schon sehr gegen den Strich gingen. Danke für den Tip!

Naja, ob es so wunderbar weitergeht weiß ich noch nicht. Ab der vierten Folge ist LA angesagt und da gibt es eine Challenge bei der sich in einem Auto geschminkt werden muss und das Fotoshooting ist mit Heidi beim ausgehen und man zieht und zerrt aneinander oder schubst oder spritzt mit Wasser. Also absolut untauglich für die Modelmappe. Aber wenigstens dürfen die Kleider tragen und nicht nur Unterwäsche und der Entscheidungswalk ist ein Haute Couture Walk und entschädigt dann wieder für Challenge und Shooting.

Und die Nervensägen nerven natürlich auch noch genauso wie vorher. Eine Sara Kulka ist mir kein bisschen sympathischer geworden und der "ich-bin-eine-freche-kleine-Göre" Charme von Kasia nervt mich noch genauso wie damals.
Aber dafür habe ich wirklich einige die mit gut gefallen, außer Luisa wäre da noch Sarah-Anessa nach ihrem makeover, Lisa, Inga, Laura und annabelle.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:01

Ist das nicht auch die Folge, wo sich Melek ( :kotz: ) so ekelhaft gegenüber Evelyn verhält? :thumbdown:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:18

Daran erinnere ich mich gar nicht mehr, was hat sie denn gemacht?

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:15

Sie lachte Evelyn im Auto aus und deutete mit dem Finger auf sie und Evelyn fühlte sich herabgesetzt von melek und ihren Freundinnen. Da müsste es also schon mehrere Vorfälle gegeben haben. Und bei dem Schauspieltraining sagte Evelyn dann, dass sie nicht mit melek zusammenarbeiten will, weil melek sich ihr gegenüber nicht nett verhält. Evelyn ging auch danach auf melek zu und wollte mit ihr sprechen, aber melek verhielt sich wieder überheblich. Auch das Shooting klappte nicht so gut mit den beiden, aber beim Entscheidungswalk sagten beide die Unstimmigkeiten wären jetzt auf der Welt geschaffen. Ich denke, das hat Evelyn gut gelöst, denn von meleks Seite war kein Entgegenkommen zu bemerken. Sie hatte sich wohl gedacht, Evelyn wäre das schwächste Glied und mit ihr kann sie es machen.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:50

Und ich gucke gerade die 7. Staffel und bin begeistert. [...] So schön kann GNTM sein.

Tja damals wurde GNTM auch noch von Tresor-TV produziert und auch wenn ich aus einem Sünder bestimmt keinen Heiligen machen möchte aber die haben wenigsten noch gewusst wie man eine Staffel so produziert das sie gleichermaßen spannend wie unterhaltsam ist.

Btw. was die Sache mit Evelyn vs. Melek angeht: Damals bei Red haben sie behauptet das der Konflikt deshalb zustande kam weil Evelyn Kasia keinen Kaugummi geben wollte und da Melek zusammen mit Kasia, Sara und Luisa in dieser vermeintlichen "Gang" gewesen ist soll sie getreu dem Motto: "Greifst du einen von uns an greifst du uns alle an" das zum Anlass genommen haben um Evelyn anzugehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (26.05.2016)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:15

Gottogott, ich erinnere mich. Dieser Kram, dieser Krach „Melek-Gang gegen Einzelne“ war für mich mit der Grund, die 7. Staffel zum … na ja, zum Abwenden zu finden. Nur Luisa hat mich dazu gebracht, sie zu Ende zu gucken. War da nicht auch noch Enrique mit seinem Tollometer der dritte Juror?