Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:42

Staffel 7: Und die erste Begegnung mit Luisa an ihrem Leuchtturm. Sie in gelbem Regenmantel und sie hatte einfach einen tollen natürlichen Charme. Sie war etwas Besonderes
und ich sah in ihr irgendwie sofort ein neues dt. Topmodel.
Ging mir ganz genauso. Mir gefielen schon ihre Fotos auf der Pro7 Seite. Aber in dem Moment war's echt geschehen.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (17.05.2016)

jj88888

Kandidat

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:16

Hmm, mal überlegen...

Staffel 2: Bodypainting-Shooting am Strand. Finde ich bis heute unerreicht, was sicher auch an den starken Kandidatinnen lag.

Staffel 4: Sarina hängt an einer Schaukel (?), ihr wird erklärt, was verlangt ist, darauf Sarina: "Achso" :D

Staffel 5: Rankin' sagt Hanna, sie sei ein Model, woraufhin sie überrascht antwortet: "Wirklich?" :D

Staffel 7: Erste 5 Minuten der Staffel, also Luisas Auftritt beim Casting. Allerdings war nun klar, dass NIEMAND anderes diese Staffel gewinnen konnte ;)

Staffel 9: Hausbesuch in Bettys Heim :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (17.05.2016)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:59

S8: Handtaschencheck mit Sophie. Sophie zieht neben diversen weiblichen und sonstwie nützlichen Gegenständen (u.a. ist auch ein großer Behälter mit Salz dabei) eine riesige Topfpflanze aus der Handtasche, ohne mit der Wimper zu zucken.
„Die hab ich mitgenommen, weil meine Nachbarn nicht zu Hause sind und keiner kann sie gießen. Da dachte ich, hier sei sie vielleicht besser aufgehoben!“.
Die Interviewerin: „Ihr wollt mich doch alle verarschen hier!“. Sophie: „Wieso, ist doch sonst keiner hier außer mir!“ *unschuldigguck*.

Zum Anschauen:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…handtasche-clip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (28. Juni 2016, 22:21)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:19

S8: Handtaschencheck mit Sophie. Sophie zieht neben diversen weiblichen und sonstwie nützlichen Gegenständen (u.a. ist auch ein großer Behälter mit Salz dabei) eine riesige Topfpflanze aus der Handtasche, ohne mit der Wimper zu zucken.
„Die hab ich mitgenommen, weil meine Nachbarn nicht zu Hause sind und keiner kann sie gießen. Da dachte ich, hier sei sie vielleicht besser aufgehoben!“.
Die Interviewerin: „Ihr wollt mich doch alle verarschen hier!“. Sophie: „Wieso, ist doch sonst keiner hier außer mir!“ *unschuldigguck*.

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich habe so wenig Erinnerungen an die achte, neunte und zehnte Staffel. Ich glaube ich muss sie mir nochmal ansehen. In meiner Erinnerung sind alle drei Staffeln gleich langweilig, aber offensichtlich habe ich da nur halb hingesehen.
Also ich habe nächste Woche Urlaub und ich fürchte ich werde halbe Nächte damit verbringen nochmal in alle Staffeln reinzugucken.

Eine lustige Szene aus Staffel 1 ist mir noch eingefallen. Micaela hat ein Handy versteckt und Yvonne faucht sie wütend an "du kameradenschwein". Das war so köstlich, dass ich heute noch lachen muss, wenn ich an die Szene denke.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Bettyna

Model

• Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:36

Ich habe an die achte und die zehnte Staffel auch nur wenige Erinnerungen. Das liegt für mich am Cast. Aber von Sophie habe ich mir alles angeguckt, was zu finden war. Das oben beschriebene war ein Backstagevideo.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:54

Ich greife mal nur wenige Highlights heraus, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind:

Australienaufenthalt in der dritten Staffel mit den Jobs und dem fast echten Modelleben und dem Punktesystem

viele tolle Kandidatinnen in Staffel 3

Schuller-Shootings in den Staffeln, die er nicht komplett übernommen hatte (wobei auch in "seiner" Staffel die Shootings nicht schlecht waren, nur irgendwann zu viel des Guten)

Cowboy-Videos mit Hayo in Ivanas Staffel

Joop bei seiner ersten Teilnahme und die Einblicke, die er in die Entstehung seiner Kollektion gewährt hat, und die recht ausführlich gezeigte Vorführung der Kollektion in Paris

Luisa Hartema in ihrer Staffel

selbstorganisierte Shootings der Finalkandidatinnen in Staffel 2

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:23

Es ist so toll, all die vielen Erinnerungen hier zu lesen - etliche hätte ich selber auch noch als Highlight aufgelistet, wenn sie mir denn eingefallen wären... ^^

Hier noch ein Highlight, das ich vergessen habe:
Staffel 3: Das Foodshooting, das war zwar ein wenig eklig, aber echt spektakulär. Die Bilder waren sehr eindrücklich! :thumbup:

Bettyna

Model

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Mai 2016, 17:37

Viele haben hier was aus Staffel 3 erwähnt. Ich schaue mir die grade nochmal an … und nur die Vorfreude auf das von Euch Beschriebene lässt mich durchhalten.
Es ist alles so entsetzlich altbacken, Bruce ist in seiner Exaltiertheit kaum zum Aushalten, die Mädels sind alle superschüchtern und trauen sich kaum piep zu sagen … krass, das ist nur zehn Jahre her, aber es wirkt wie eine Reise in eine andere Zeit.
Heidi noch superknackig mit Wahnsinnsdekolleté, aber verhält sich wie eine Siebzehnjährige, noch dazu vollkommen humorfrei. Kein Vergleich mit der Heidi von heute. Hayo hatte recht: sie ist wie ein guter Wein, sie wird immer besser, je älter sie wird.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher