Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2016, 17:03

Toll, Eure Antworten zu lesen.
Meine Highlights:

S9: Die Witzeleien am Schluss der Staffel zwischen Jolina, Aminata, Ivana und Stefanie. Stef bekommt eine abfällige Antwort von Ivana und wiederholt die immer wieder („bockt kein Schwein“). Die anderen witzeln über Jolinas nicht vorhandene Oberweite.

S9: Der Western-Filmdreh. Wie da alle von bocklos und verklemmt zum Erstellen eines interessanten Filmchen gewechselt sind.

S6: Die Szene, wo am Schluss Anna-Lena Rebecca diese irre hohen Schuhe schnürt. Wie beide dann vor der Jury stehen und wie Heidi jede würdigt, und aber auch auf ihren Platz verweist.
Das Tanzshooting und Amelies Bild dort, und das von Anna-Lena.
Das Bienenshooting. Und die entstandenen Bilder, eigentlich alle. Aleksandras Bild mit den Kakerlaken.
Die Besuche der Familien, und wie Amelie sich darüber gefreut hat.

Alle neueren Staffeln: die Witzeleien hinter den Kulissen zwischen Heidi und Hayo, Joop, Schuller, dem Fotografen aus der letzten Staffel, dem die Frise verändert wurde … diese ganzen kleinen schrägen Neckereien.

Es gäbe sicher noch viel mehr, deshalb habe ich diese Umfrage auch gestartet, weil ich sicher schon viel vergessen habe.
Bettyna, das gleiche könnte man doch eigentlich auch mit den Tiefpunkten machen, oder?
Jaaha … könnte man. Aber ich bin so froh, den ganzen Mist schon vergessen zu haben, dass ich da wahrscheinlich gar nicht mitlesen würde … ;)
- Staffel 3: diese Beine, Wahnsinn. Und dann wächst das Mauerblümchen plötzlich im Shooting mit Vanessa. Und im Sony-Ericsson-Shoot mit Schuller zeigt die Gewachsene, was man mit solchen Beinen machen kann.
Ha! Ein Grund, die dritte Staffel nochmal anzusehen.
Spannend! Schreibt mehr! :belle:

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

10

Montag, 16. Mai 2016, 17:43

Ein toller Thread! Ich werde allerdings mit Garantie die tollsten Sachen vergessen haben... naja, trotzdem, das eine oder andere wird mir schon noch einfallen!

Staffel 1: Hab ich nicht oder nur bruchstückhaft gesehen
Allegmein gefielen mir in den ersten Staffeln die Massencastings - da kamen die Mädchen noch unbelastet, es gab alles mögliche zu sehen, und die Juroren hatten noch was zu tun, um "echte" Talente zu finden.

Staffel 2:
- Das Finale fand ich spektakulär mit den tollen Eigenproduktionen (Bilder) der Mädchen
- Viele spezielle und interessante Mädchen (Anni, Mandy, Anja, Aneta, Denise... Enyerlina würde ich dann auf die "Tiefpunktliste" setzen :P :D )
- War das in dieser Staffel, wo Heidi mit den Mädchen Pizza gebacken hat? fand ich einen schönen Moment - ich denke, da pflasterte sich Heidi ihren Ruf als "Modelmama"
- Das Märchenshooting, wo Barbara so richtig brillieren konnte :love:
- Bruce Darnell :love:
- Der Fussballstadionwalk, als Fiona so losgestiefelt ist, aber doch keinen Plan hatte ^^

Staffel 3:
- Die Freundschaft zwischen Gina-Lisa und Sarah - die beiden brachten ordentlich Stimmung in die Bude! das legendäre Ausscheiden von Gina, als Sarah so geheult hat...
- Das Martial-Art-Shooting, wo Jenny voll in Stress kam - und der Regisseur hat immer nur flappsige Bemerkungen gemacht... ^^
- Dieses Fake-Casting, wo Wanda voll abgegangen ist und mit der "Kettensäge" das ganze Mobiliar demoliert hat ^^
- Anna Vanessa in diesem allerersten Casting, wo sie eine schicke Marke (weiss nicht mehr welche...) shooten durfte - mit Handtasche und Hund; das war so ein richtiger Modelaugenblick, wo man dachte, aha, SO geht das!
- New York Fashion Week mit echten Castings und echten Shows und sogar richtig grossen Namen! :thumbup:

Staffel 4:
- Meine Lieblingsgewinnerin :love:
- Als Rankin Maria zu sich nach London für einen echten Job holte, der - so glaube ich - auch nicht für GNTM geplant war :thumbup:
- Marie beim Lollipop-Casting :thumbsup:
- Sarina "spackt ab" :thumbsup:
- Das American Beauty-Shooting

Staffel 5:
- Louisa stellt sich bei einem Casting auf die Zehenspitzen, um ihre Grösse zu kaschieren :love:
- Pauline wird von Gottschalk "gecoacht" :love:
- Jacqueline als Vogel (wobei ich nicht recht weiss, ob das nicht eher ein Tiefpunkt war :D )
- Hanna bei diesem Elektronik-Job (weiss nicht mehr was es war, sie musste Party machen :D )
- War das die Staffel, wo sie nach Australien gingen? das war schon toll

Staffel 6:
- Amelie (allgemein, aber besonders bei diesem Freifall-Casting, wo sie nachher die Haarkampagne gewann)
- das Teaching mit Ditta von Teese :love:
- Joana zügelt aus der Villa aus und nimmt ihr Monsterbildnis mit :thumbsup:

Staffel 7:
- Kasia; einfach süss :love:
- Diana gefiel mir während der Staffel auch, sie hat ein süsses Gesicht
- Lisa war meine Favoritin
- Luisa hatte natürlich etliche spktakuläre Momente (vor allem auf dem Laufsteg)

Staffel 8: Hab ich nicht gesehen

Staffel 9:
- Joop :thumbsup:
- Ivana :thumbsup:

Staffel 10: Hab ich nicht gesehen

Staffel 11: (Hab ich nicht vollständig, aber doch in weiten Teilen gesehen)
- ähm... (shit, da fällt mir nix ein... :wacko: :whistling: geknickt** )

... und wie gesagt alles, was ich jetzt vergessen habe... ("Mit Delfinen schwimmen"? :love2: ).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (16.05.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Montag, 16. Mai 2016, 17:47

- wie sich Enyerlina durch Staffel 2 getrollt hat
- wie Heidi Gisele in Staffel 3 angeschrien hat und diese dann vor Schreck weinen musste

:rofl2:

edit: vielleicht mache ich noch mal eine komplette Auflistung, aber ich kann ich an die ersten 5 Staffeln nur noch vage erinnern

Bettyna

Model

• Nachricht senden

12

Montag, 16. Mai 2016, 17:54

Noch ein Highlight von mir: das Schwimmen mit den Schweinen, Aleks und Rebecca in S6 in der Karibik (meintest Du das, Orchidee?).

Überhaupt Aleks. :love:

Es gibt bei Wikipedia übrigens eine recht genaue Auflistung aller Staffeln mit allen Teilnehmerinnen und Hintergrundfacts, die habe ich jetzt bei diesem Thread schon öfter konsultiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Germany%E2…s_Next_Topmodel

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

13

Montag, 16. Mai 2016, 17:57

Noch ein Highlight von mir: das Schwimmen mit den Schweinen, Aleks und Rebecca in S6 in der Karibik (meintest Du das, Orchidee?).
Oh, Schwimmen mit Schweinen? ?(

Ich glaube, ich habe das verwechselt, in der Staffel mit Maria mussten sie SPIELEN, sie sähen Delfine an einem Strand...

KA.

Überhaupt Aleks. :love:
Da kann ich mich nur anschliessen. ^^

Es gibt bei Wikipedia übrigens eine recht genaue Auflistung aller Staffeln mit allen Teilnehmerinnen und Hintergrundfacts, die habe ich jetzt bei diesem Thread schon öfter konsultiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Germany%E2…s_Next_Topmodel
Genau diese Liste habe ich konsultiert, sonst hätte ich nix mehr gewusst. Als ich die Namen der Teilnehmerinnen las, fielen mir die einen oder anderen Szenen wieder ein. :)

Bettyna

Model

• Nachricht senden

14

Montag, 16. Mai 2016, 18:38

Ich glaube, ich habe das verwechselt, in der Staffel mit Maria mussten sie SPIELEN, sie sähen Delfine an einem Strand...

Ohgott, war das nicht in der Staffel mit Diana, in diesem künstlichen Strand-Shooting, bei dem die Kulissen gewackelt haben? Nee, ich glaube, das war ein Testshooting für einen Job von Emmi, was ich meine.

Noch ein Highlight von mir: Sophie, S8. Leider viel zu früh von uns gegangen … äh, die Show verlassen.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

15

Montag, 16. Mai 2016, 18:40

@ Orchidee35

Du hast mich gerade wieder an eine der besten Szenen überhaupt erinnert. Joannas Auszug aus der Villa mit ihrem riesenbild. Ha, das war köstlich.

Eine lustige Szene aus S1 ist mir noch eingefallen. Heidi macht den u Bahnhof zum Laufsteg und entdeckt auf einmal ihren Vater unter den Fahrgästen. Ihre Überraschung wirkte absolut echt und war richtig lustig. :rolleyes:

@ hexe

Bei Talbot und Runhof in Paris war Christina dabei. Ich weiß aber gerade nicht, ob sie dann zu dritt waren oder nur zu zweit.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estella« (16. Mai 2016, 19:10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (17.05.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

16

Montag, 16. Mai 2016, 21:44

Das Wort "Highlight" habe ich großzügig ausgelegt.

Staffel 1 - ich glaube nur das Bodypainting Shooting. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern
Staffel 2
Die Sprüche von Bruce und von Denise Dahinten
Barbara, Hanna, Anja, Mandy hatten viele tolle Momente
Laufstegjobs wie Talbot & Runhof oder Ed Hardy
Thailand und Walk übers Wasser
Shootings: wenige: Elefant, selbstinszeniertes Finalshooting, Mugshots

Staffel 3
viele Jobs und Reisen
Australien und Fashion Festival
Vanessa und Jenny
Photoshoots: keine, außer vielleicht Drag Queens.

Staffel 4
Larissa :thumbsup:
Shootings: fast alle haben mir recht gut gefallen, das Rockstar Shooting fand ich, glaub ich am coolsten.
Jobs - keine in Erinnerung, die mich begeistert hätten

Staffel 5
Shootings: Die mit Schuller haben mir alle gefallen. Vogelnest und das mit dem Mann überhaupt nicht. (Hannas Geheule war so nervig)
Kaum Gezicke
Leyla, Louisa, Alisar und damals Viktoria
Louisas Jeans Job, sonst, kann ich mich an kaum welche erinnern.

Staffel 6
Stevie O :thumbsup:
Amelie
Wie der Underdog Jana sich bei den Castings gut angestellt und einen Job nach dem Anderen abgeräumt hat :D
Shootings: Zirkus und Tanz

Staffel 7
Luisa, Evelyn
Paris und New York
Einige Entscheidungswalks
Bis auf das brennende Haus alle Shootings

Staffel 8
Carolin, manchmal Luise (die mir aber manchmal gar nicht gefiel)
NY wäre vielleicht ein Highlight, daran kann ich mich aber kaum erinnern, war zu sehr im Schnelldurchlauf.
Shootings: Popstars und Editorials

Staffel 9
Joop, seine Aussagen, seine Sprüche, Joop im Finale :rofl2: und Wunderkind natürlich
Shooting: Schuller
Kandidatinnen: hin und wieder Anna
Sympathische Momente von Steffi

Staffel 10
Joop, Wunderkind
Viele Shootings
Kandidatinnen: hin und wieder Ajsa

Staffel 11
Ich glaube, ich habe noch nicht genug Abstand, aber ich versuchs:

Zickenterror hielt sich in Grenzen
Die Aufteilung in Gruppen hat mir gefallen, auch wenn die Pseudobattles so unecht waren.
Viele tolle Kandidatinnen
Shanghai
Einige Jobs am Anfang der Staffel fand ich gut, da realistisch
Elenas Lockenwickler Job - habe mich für sie gefreut
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.