Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2016, 12:58

Eure Highlights in 11 Staffeln GNTM

Was waren Eure Highlights in den bisherigen Staffeln GNTM? Welche Szenen habt Ihr immer noch im Kopf und erinnert Euch gern daran? Was (oder wen) fandet Ihr besonders lustig?

Ich hoffe, das ist ein guter Platz für diesen Thread, auch wenn es keine klassische Umfrage zum Ankreuzen ist. Sonst bitte verschieben, liebe Mod's ;)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2016, 13:20

Für mich gab es nur ein einziges Highlight: Toni Garrn ! :anbet:

Ups! Falsch gelesen - also alle bisherigen 11 Staffeln. Meine Highlights waren die leider immer seltener gewordenen Gastjuroren und die Fotoshoots. Die Jobs waren ja meistens gefakt. Also zähle ich die Jobs nicht zu meinen Highlights, was natürlich irgendwie traurig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (16. Mai 2016, 13:33)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2016, 13:57

Das ist auch eine tolle Idee, Bettyna.

Ohne länger darüber nachzudenken, fallen mir insgesamt vier highlights ein.

Da wären die vielen tollen Jobs in Staffel drei und hier insbesondere die Reise nach Australien inklusive der Betreuung und jobvergabe durch eine ortsansässige Agentur. Nie wurde das modelleben authentischer dargestellt.

Mein zweites Highlight war der unvergessliche Wasser catwalk in Bangkok in der zweiten Staffel, mit dem wunderbaren, emotionalen Bruce darnell.

Mein drittes Highlight war Kristian Schuller als Juror in Staffel fünf. Mein absoluter lieblingsjuror.

Und schließlich die wundervolle Luisa hartema in Staffel sieben. Für mich die Luisa Staffel.

Somit waren meine highlights ganz unterschiedlich. In einer Staffel die Jobs und eine Reise, in einer anderen Staffel ein catwalk. Und in den anderen beiden Staffeln einmal der Juror und einmal die Kandidatin. So können einzelne Personen den Reiz einer ganzen Staffel ausmachen.

Ich hoffe, dass ich es so getroffen habe, wie du es gemeint hast.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estella« (16. Mai 2016, 14:02)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2016, 13:57

Puuuh, was fällt mir da spontan ein:

- Staffel 9: Nancys Verhalten gegenüber Heidi von wegen es wäre ja eh klar gewesen, dass alle ein Foto bekommen
- Staffel 9: Ivana. Einfach sie selbst als Person, als Model
- Staffel 9: Joop. Er war so erfrischend in der neunten Staffel und hatte viele tolle Szenen
- Staffel 9: Wunderkind in Paris und die Berliner Fashion Week. Da wurden schon viele Castings in Berlin gezeigt, was mir gut gefallen hat. New York würde ich eigentlich auch noch dazu zählen, aber leider wurde das in drei Minuten abgehandelt und ständig fiese Kommentare von anderen gezeigt. :thumbsdown2: korrigiere: es waren 2 Minuten und zwei Sekunden, hab gerade das Video bei Youtube gesehen.
- Staffel 9: das Vorstellen bei der Agentur in Los Angeles.
- Staffel 9: Lisas Video - the sun is so strong, baby! :D 8) I want your money. Give me your money!

- Staffel 7: Luisa :love2:
- Staffel 7: Paris und New York. War schon toll zu sehen, als Luisa in Paris gelaufen ist und danach auch noch das Lookbook shooten durfte. Die Shows in New York waren auch toll.
- Staffel 7: Enrique geht baden :D Das war einfach ein kleiner, niedlicher Moment. Wobei ich der guten Kamera immer noch hinterher trauere... ;)

- Staffel 8: Sophie. Ich fand sie wirklich toll und sie war mein Lichtblick während der Staffel, der nur leider viel zu früh erloschen ist.

- Staffel 10: Das Wunderkind Casting in Paris, vor allem mit dem Wiedersehen von Anna und Ivana (und dass man auf Ivanas Erfolge eingegangen ist). Wobei das Ergebnis mit Vanessa in der Show natürlich nur an Heidi lag, ansonsten hätte man wohl eher Ajsa und Katharina dort gesehen.

- unabhängig von GNTM selbst war das Wettbüro immer ein Highlight für mich.

Hmmm.... Momentan fällt mir nicht mehr ein, obwohl es da bestimmt noch mehr Highlights gab ^^ Ich glaube, um da eine wirklich aussagekräftige Liste schreiben zu können, müsste ich mir die Folgen nochmal anschauen und nebenbei die Highlights notieren.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2016, 14:44

Jetzt fallen mir noch ein paar absolute Highlight Kandidaten ein, Kandidaten die mich während ihrer Staffel absolut geflasht haben, egal wie es danach mit ihnen weiterging.

Das waren Barbara (s2), Christina (s3), Larissa (s4), Luisa (s7) und Carolin (s8)

Bettyna, das gleiche könnte man doch eigentlich auch mit den Tiefpunkten machen, oder?

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Mai 2016, 14:50

Spontan fallen mir sofort spontan 2 Szenen ein:

Staffel 2: Bruce Darnell catwalk Training an der Strandpromenade in LA mit Fiona Erdmann: Fiona die Handetasche muss leben!

Staffel ? Wieder Bruce Darnell zu Anja ?: " Du läufst wie ein Peeed"

Und zwei Begegnungen in der Staffel:

Staffel 7: Und die erste Begegnung mit Luisa an ihrem Leuchtturm. Sie in gelbem Regenmantel und sie hatte einfach einen tollen natürlichen Charme. Sie war etwas Besonderes
und ich sah in ihr irgendwie sofort ein neues dt. Topmodel.

Staffel 8: Carolin :love2: zu ihr muss man glaube nicht viel sagen. Leider kam sie bzw zum Glück bei Heidi nicht so gut an. Sonst hätte sie sicher länger OE Fesseln gehabt.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

7

Montag, 16. Mai 2016, 15:33

Wolfgang Joop und Nathalie Volk in Paris
Luisas Walk auf der New York Fashion Week und Paris Fashion Week
Toni Garrn

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

8

Montag, 16. Mai 2016, 16:17

Tolle Idee!

Bloß fällt mir jetzt bestimmt das Wichtigste wieder nicht ein. Egal, rein in den Nebel !

- Staffel 2: Hana Nitsches walk bei den Top-X nach ihrem Ausscheiden im Finale. Gänsehaut. "So werd ich auch antworten, wenn ich verliere."

- Staffel 3: diese Beine, Wahnsinn. Und dann wächst das Mauerblümchen plötzlich im Shooting mit Vanessa. Und im Sony-Ericsson-Shoot mit Schuller zeigt die Gewachsene, was man mit solchen Beinen machen kann.

- Staffel 3: Jenny und Janina (?) im Pariser Salon für Talbot-Runhof

- Staffel 3: Model-Adventure in Australien. Was ein Spaß zu schaun!

- Staffel 5: Miriam Höller, die selbstbewussteste Kandidatin ever macht einen Shoot, in dem es nur um ihren A... geht. "Du kannst unendlich viel machen, wenn du stark genug bist."

- Staffel 6: Amelie als Gollum und als Maniac im Shoe-Fetisch-Video.

- Staffel 6: Cirque du Soleil

- Staffel 7: Luisa auf den Straßen von New York (vor dem Job bei Jad Ghandour?): sie hat Blut geleckt. Das Modeln ist in ihren Augen.

- Staffel 7: Elsa Hosk beim Polaroid Shoot in New York über Luisa: "that's the girl who's gonna booked." (So ungefähr) Und dann hinterher geschoben: aber die andern sind natürlich auch toll. Haha.

- Staffel 7: Bei Claudine Ivary nimmt Luisa den Applaus fürs Outfit als Applaus für sich. Und sieht sensationell aus. "Man muss nicht immer alles richtig verstehen."

- Staffel 9: Ivana staucht Joop für sein unmögliches Verhalten gegen Aminata zusammen.

- Staffel 9: Nancy führt Heidi vor dem Publikum vor

- Staffel 10: Ajsa läuft bei Wunderkind in die Nahzone des Casting-Direktors. Stärke pur, ewig cool.

- Staffel 12: Heidi übergibt das Zepter an Thomas Hayo (um selber die brandneue TV-Show "Americas Next President" moderieren zu dürfen. "Ich hab heute leider kein Pressefoto für dich.")

Edit (aus der Rubrik "der muss noch raus")
Dem Vernehmen nach arbeitet Heidi schon daran, den 16 Jahre alten Cliffhanger-Rekord in der Siegerverkündigung zu brechen. "Wer wird Americas Next President? Ist es Al? Ist es George? ... "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (16. Mai 2016, 16:47)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher