Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Mai 2016, 09:01

Ich mein, ich bin gerade erst halb durch, aber mind. 3mal sind Mädchen schon wieder ohne Foto zurückgelaufen, weil sie dachten, sie seien raus, bis Heidi sich endlich erbarmt... ^^"

ili

Finalistin

• »ili« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Mai 2016, 13:04

:thumbup:
11 Staffel 6
10 Staffel 7
9 Staffel 2

:)
08 Staffel 1
07 Staffel 9
06 Staffel 5

:schulterzuck:
05 Staffel 3
04 Staffel 4
03 Staffel 11

:thumbdown:
02 Staffel 8
01 Staffel 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ili« (22. Mai 2016, 15:30)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2016, 13:34

:thumbup:
11 Staffel 3
10 Staffel 4
9 Staffel 5

:)
08 Staffel 2
07 Staffel 7
06 Staffel 9

:schulterzuck:
05 Staffel 11
04 Staffel 1
03 Staffel 6

:thumbdown:
04 Staffel 8
03 Staffel 10

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:04

Das Voting ist hiermit beendet.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:11

Und hier kommt das Ergebnis für die Staffelbeliebtheit:

Platz 1 geht an Staffel 9 mit 112 Punkten

Platz 2 geht an Staffel 3 mit 106 Punkten

Platz 3 teilen sich zwei Staffeln und das sind Staffel 2 und Staffel 7 mit jeweils 104 Punkten

Platz 5 geht an Staffel 6 mit 86 Punkten

Platz 6 geht an Staffel 5 mit 78 Punkten

Platz 7 geht an Staffel 4 mit 71 Punkten

Platz 8 geht an Staffel 1 mit 62 Punkten

Platz 9 geht an Staffel 11 mit 61 Punkten

Platz 10 geht an Staffel 8 mit 41 Punkten

Platz 11 geht an Staffel 10 mit 33 Punkten

Staffel 8 und 10 so weit unten zu sehen, überrascht mich nicht besonders, aber mit Platz 1 für Staffel 9 hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Von daher war das doch ganz interessant. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (22.05.2016), hexe reloaded (22.05.2016), Orchidee35 (22.05.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

22

Montag, 23. Mai 2016, 08:50

Nach wie vor kann ich beliebtheit der 9. Staffel nicht verstehen. Shootings und Jobs waren bis auf Wunderkind nicht besonders, Kandidatinnen auch nicht und es gab paar wirklich unmodelige und sogar schreckliche. Aber vielleicht liegt es daran, dass mir der Forenstar Ivana noch nie so besonders gefallen hat und deshalb alles andere nicht "überstrahlen"konnte.. Oops habe ich das unaussprechliche in diesem Forum tatsächlich gesagt? 8o Darf man das sagen? Gut, ich fand sie ok, ganz nett aber mehr nicht, Jolina auch. Zu blaß und nicht immer sehr forogen. Bleiben nur noch Anna und Steffi, die auch damals Ok waren. Anna hat mir eigentlich immer gut gefallen und jetzt noch mehr.
Joop war für mich der einzige Star, der die Staffel aufgewertet hat.
Staffel 3 war ebenfalls unspektakulär, die Kandidatinnen bis auf Vanessa und Jenny schwach.
Verkaufstalent Peyman hat damals die Staffel ausgemacht, weil er den mittelmässigen Mädels viele Jobs zuschustern konnte.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

23

Montag, 23. Mai 2016, 09:13

Also ich empfand die 9. Staffel als total super, ich weiß selber nicht warum. Allerdings kann ich dir beim Cast nicht zustimmen, den fand ich richtig spitze. Ivana, Jolina, Anna, Samantha, Sarah fand ich alle super interessant. So viele Favoritinnen hatte ich noch nie in einer Staffel. Mir hat die ganze Atmosphäre super gefallen, Wolfgang Joop war brilliant in der Staffel. Nathalie als die "Zicke" - fand ich am erträglichsten von allen Staffelzicken.

S3 kann ich mich nicht mehr ganz so gut dran erinnern, die werde ich jetzt in der GNTM-Pause sicherlich noch mal nachholen. Aber für mich sind sowieso immer die Staffeln am Besten, wo ich richtige Favoritinnen habe.

Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (23.05.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

24

Montag, 23. Mai 2016, 09:26

Ah Samantha gabs auch noch. Seltsam, dass ich sogar sie vergessen habe, aber überrascht mich nicht wirklich. Sie hat mir gefallen, jedoch hört man nichts mehr von ihr und hat nicht immer super Fotos gehabt. Sarah war auch ganz ok, aber mir doch zu speziell. Diese Hakenase!
Bei mir ist während der Staffel noch nie der Wow Effekt eingetreten. Es gab schlicht und ergreifend keine.
Anna begeistert mich nach der Staffel umso mehr. Ivana hat tolle Jobs, aber ich frage mich, wer ihr diese unspektakulären bis gruseligen Fotos schießt. Aber vielleicht komme ich mit aktuellen Trends in der Modefotografie nicht klar.
Edit
Vielleicht bin ich auch einfach nur GNTM müde. :sleeping:
Schaue das anscheinend viel zu lange.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher